Sex während der Tage

Sex Life
Verfügbare Informationen zu "Sex während der Tage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NinaS24 - Jeany - Skylar - FrechesBaby90 - vampira - janna20
  • Forum: Sex Life
  • Forenbeschreibung: DAS Forum über die schönste (Neben)sache der Welt!!!
  • aus dem Unterforum: Medizinische Themen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sex während der Tage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sex während der Tage"

    Re: Sex während der Tage

    NinaS24 - 27.02.2007, 12:56

    Sex während der Tage
    Wie steht ihr dazu? Macht ihrs oder nicht? Gern oder bäh?

    _________________________

    Also ich bin meisst grad dann besonders Rattig. Und mich persönlich störts nich. Naja ausser ich lauf grad extremo aus. Aber so am anfang und gegen ende der Periode... Aber is bei mir auch erst ein paar mal vorgekommen. Sonst sag ich den Jungs schon immer das heut nur anal geht... ;-)



    Re: Sex während der Tage

    Jeany - 27.02.2007, 15:44


    ich finds nich so prickelnd, ich lass es mittlweile auch, einmal kann ich im Monat auch auf Sex verzichten



    Re: Sex während der Tage

    Skylar - 27.02.2007, 20:34


    ;o) Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer...
    Ich möcht auch dann meinen Sex^^... ohne ist es aber tausendmal angenehmer...



    Re: Sex während der Tage

    NinaS24 - 27.02.2007, 20:36


    Ja das stimmt Sky. Aber ich muss dazu sagen, bin ja Single. Und wenn sich dummerweise in der Woche die Gelegenheit bietet bin ich die letzte die nein sagt....



    Re: Sex während der Tage

    FrechesBaby90 - 27.02.2007, 20:39


    Also dann find ichs verständlich. Ich hab die ersten 2 Tage meist so ein ziepen, weshalb mir die Lust darauf dann auch schon vergeht. Danach gehts ganz gut, aber wenn ich dort, keinen Sex bekomme, ist es auch nicht schlimm.
    Wichtig ist es eben dann, wenn Tante Laufaus nicht mehr zu Besucht ist ;)



    Re: Sex während der Tage

    NinaS24 - 27.02.2007, 20:41


    Ja hast recht. Wenn ich nen festen Partner hätte würd ich das wohl auch nicht unbedingt haben müssen. Besonders toll find ichs auch nich...



    Re: Sex während der Tage

    vampira - 27.02.2007, 22:02


    Bei mir ist das dann meist die Phase um noch mehr rumzukuscheln, aber grade dann passiert es auch mal das doch mehr läuft...

    Zum Glück haben meine Süße und ich ziemlich zeitgleich unsere rote Welle, also geht es....



    Re: Sex während der Tage

    NinaS24 - 28.02.2007, 01:27


    Rote Welle... Dat hat mich jetzt inspiriert... Guckt ma unter OffTopic...



    Re: Sex während der Tage

    Skylar - 28.02.2007, 19:10


    Zum Glück hab ich u.a. wegen Pille eigentlich keine Schmerzen während der Tage



    Re: Sex während der Tage

    janna20 - 03.03.2007, 23:59


    Also ich hab keine problem damit, sex währen der regal zu haben, einmal hatte ich das bis jetzt auch erst das ein ex das nicht wollte.



    Re: Sex während der Tage

    Jeany - 04.03.2007, 00:19


    hört sich an als hätteste tausende gehabt...



    Re: Sex während der Tage

    Skylar - 04.03.2007, 01:00


    also ich hatte heut trotz tagen sex.. es war himmlisch^^ ;o)... tampon darf drinbleiben *g*



    Re: Sex während der Tage

    Jeany - 04.03.2007, 02:44


    du machst mir echt Konkurrenz @ Beiträge ;)



    Re: Sex während der Tage

    NinaS24 - 04.03.2007, 13:14


    N.C @Beiträge.

    Tampon bleibt drin??? Wie stellst du das an? Oder Anal? Hmm das würde das himmlisch erklären... :lol:



    Re: Sex während der Tage

    Jeany - 04.03.2007, 13:22


    ja, anal is ne tolle Sache...nich das ichs mögen würde...aber....

    träum



    Re: Sex während der Tage

    NinaS24 - 04.03.2007, 14:03


    Soll ichs dir zeigen mein Flaschengeistlein??? :lol: :lol:



    Re: Sex während der Tage

    Skylar - 04.03.2007, 14:41


    nö, gestern war nix mit anal...



    Re: Sex während der Tage

    Jeany - 04.03.2007, 14:59


    jaaaaaa, unbedingt Nina!



    Re: Sex während der Tage

    NinaS24 - 05.03.2007, 11:36


    Würd ich ja gern, aber ich hab eben mein Gelübde abgelegt.... Ich darf jetzt nich mehr. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sex Life

    erotische Geschichten - gepostet von Skylar am Sonntag 18.03.2007
    Fesselkünste - gepostet von Skylar am Sonntag 04.03.2007
    Unser supitolles Forum - gepostet von NinaS24 am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sex während der Tage"

    Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht. - Nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Acht Tage mit Engel - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    frauen & sex - Wotan (Freitag 23.04.2004)
    3 Tage Zeit für Helden - -=[OLC]=-Rh@d@m@nThYs (Freitag 13.07.2007)
    Die letzten Tage bis Weihnachten - WorldTra.de (Samstag 18.12.2004)
    Für Tage, an denen man denkt, es geht einem so mies wie ... - ForexTra.de (Dienstag 25.10.2005)
    Wie sind die Tage schwer - ping (Sonntag 11.04.2004)
    2 Tage Kurzurlaub - Ben (Freitag 13.07.2007)
    Sex im Wasserbett? *g* - Pagira (Samstag 14.07.2007)