Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe

Erotik-Gedanken.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: namib - Eva - mrlong
  • Forum: Erotik-Gedanken.de.ms
  • Forenbeschreibung: Erotik Talk für Erwachsene
  • aus dem Unterforum: Erotische Geschichten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe"

    Re: Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe

    namib - 27.02.2007, 09:02

    Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe
    Hi, ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich mich heute mit einer (noch) Unbekannten treffen werde, die es gar nicht mehr abwarten kann, von mir verwöhnt zu werden. Mal sehen, es wird bestimmt großartig....



    Re: Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe

    Eva - 27.02.2007, 12:52


    Viel Spass und nicht die Kondome vergessen... 8)

    Lieber Gruß
    Eva



    Re: Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe

    namib - 27.02.2007, 12:58

    Nein, Safer Sex ist ganz wichtig
    Nein, ich würde es niemals ohne Schutz machen, wenn ich die Person nicht genau kennen würde. Rate ich auch jedem meiner "Mitstreiter"



    Re: Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe

    mrlong - 02.03.2007, 21:04


    Hallo namib !
    Du hast noch gar nicht berichtet wie es gelaufen ist!

    Wir wollen schließlich auch wissen ob Du erfolg hattest???

    :schreiben:

    gruß mrlong



    Re: Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe

    Eva - 02.03.2007, 22:57


    Bin ja nicht neugierig... :wink:

    Lieber Gruß
    Eva



    Re: Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe

    namib - 02.03.2007, 23:55

    Ist gar nicht gelaufen
    Hi ihr beiden... Es hat nicht stattgefunden... Wir haben uns beide vorher noch einmal gemailt und...... haben beide aus verschiedenen Gründen entschieden, es nicht zu machen. Wir sind nun e-mail-Freunde, (noch) nicht mehr...



    Re: Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe

    Eva - 03.03.2007, 00:14


    Menno, :( , nicht den Kopf hängenlassen! :wink:

    Lieber Gruß
    Eva



    Re: Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe

    namib - 05.03.2007, 12:17

    Nicht so schlimm
    Hi, ich finde es überhaupt nicht schlimm... Den Kopf lasse ich doch deshalb nicht hängen... Gruß Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erotik-Gedanken.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "Es könnte sein,dass ich heute ein blind date (Fickdate) habe"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)