Anmeldungen und Blick ins forum?

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "Anmeldungen und Blick ins forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trohan - Misark
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldungen und Blick ins forum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldungen und Blick ins forum?"

    Re: Anmeldungen und Blick ins forum?

    Trohan - 27.02.2007, 16:18

    Anmeldungen und Blick ins forum?
    Wenn ich ins forum schaue sehe ich nur posts von mir sorbat und gronkhar... was is da los? Leute habt ihr kein interesse an raiden und g intern arena machen?

    Bitte mal bissal mehr beteiligung. Der gildenleader und die offis geben sich wirklich mühe sowass wie nen raid zustande zu bringen...

    trohan



    Re: Anmeldungen und Blick ins forum?

    Misark - 05.03.2007, 21:37


    JO kann dir nur recht geben!



    Re: Anmeldungen und Blick ins forum?

    Trohan - 18.04.2007, 16:06


    hoi leute :)

    es freut mich zu sehn das jetz endlich mehr leute den weg ins forum gefunden haben gz mal dazu :P

    find es immernoch sehr schade das nich alle member regelmäßig reinschaun, da es wirklich eine arbeit von 2 min ist. dies hat meiner meinung nach etwas mit interesse zu tun und diejenigen die jeden tag ins forum schaun, zeigen auch interesse....

    Da ich aber weiß das dieser post eh nur wieder die selben 8-10 member der gilde(4 davon offis) erreicht, betrachtet diesen post als lob an die 10 leute und für den rest eine bitte um mehr beteiligung.

    mfg trohan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    Kara 20.6.2007 - gepostet von Trohan am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldungen und Blick ins forum?"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Anmeldungen Mittwoch 29.03.06 - engelasthra (Sonntag 26.03.2006)
    Ausflug ins Gymenta! - koenkuh (Sonntag 11.02.2007)
    Saarlouis - TuSEM - Max1 (Freitag 09.09.2011)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)