Fr 2.3 Gruppe für die großen!

tugendhafte Gefährten
Verfügbare Informationen zu "Fr 2.3 Gruppe für die großen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timotei - Anonymous - HaemmerS - Kimbini - Ivona
  • Forum: tugendhafte Gefährten
  • aus dem Unterforum: Verabredungen (keine Instanzen)
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fr 2.3 Gruppe für die großen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fr 2.3 Gruppe für die großen!"

    Re: Fr 2.3 Gruppe für die großen!

    Timotei - 27.02.2007, 20:09

    Fr 2.3 Gruppe für die großen!
    Wollte gerne am Fr in eine Instanz zur wahl stehen Strahthollem, Düsterbruch, wir könnten auch wieder Brt gehen das Ivo endlich Winsor befreit! Aber wir könnten auch eine in der neuen Weld erkunden!



    Re: Fr 2.3 Gruppe für die großen!

    Anonymous - 27.02.2007, 21:14


    so fern ich da nichts anderes vor habe bin ich dabei ^^

    Grüße Gala



    Re: Fr 2.3 Gruppe für die großen!

    HaemmerS - 27.02.2007, 22:00


    Ich werde wahrscheinlich keine Zeit haben, falls doch gehe ich gerne mit 8)



    Re: Fr 2.3 Gruppe für die großen!

    Kimbini - 28.02.2007, 07:58


    da ich wegen meiner dummheit letzten freitag noch immer ein schlechtes gewissen habe, bin ich natürlich dabei und gern können wir den herren windsor aus der brt helfen. hab dort ja auch noch zwei andere questen offen.

    - eine kostprobe der flamme
    - das schicksal des königreichs

    im düsterbruch wäre auch noch so einiges zu tun für mich (da war ich noch nie!), stratholme, scholomance und blackrockspitze erwarten auch noch meinen besuch.



    Re: Fr 2.3 Gruppe für die großen!

    Kimbini - 02.03.2007, 22:32


    sorry freunde, ich habe gerade seelenruhig auf der couch gepennt und dabei auch gar nicht mehr an die verabredung gedacht. nun ist mein schlechtes gewissen noch größer. es tut mir wirklich sehr leid!



    Re: Fr 2.3 Gruppe für die großen!

    Ivona - 02.03.2007, 23:00


    ach macht nichts, wir waren nicht weg, denn auch mir gehts nicht so...



    Re: Fr 2.3 Gruppe für die großen!

    Kimbini - 03.03.2007, 09:01


    oh, ivona, das klingt aber nicht gut! ich hoffe, dass du schnell wieder fit bist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tugendhafte Gefährten

    moin moin - gepostet von Ivona am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fr 2.3 Gruppe für die großen!"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Gruppe D - maulwurf (Dienstag 23.05.2006)
    Info zur Gruppe G - europameister (Sonntag 11.06.2006)