Bewerbung für die TX

TX
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die TX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Madleon
  • Forum: TX
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianzen TX, TX² und TX³
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die TX
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die TX"

    Re: Bewerbung für die TX

    Anonymous - 27.02.2007, 23:01

    Bewerbung für die TX
    Hallo,
    mein Name ist Frank, männlich(glaube ich jedenfalls),48 Jahre. Also einer der Großväter in der Travianwelt .
    Ich habe etwas Erfahrung aus der alten Welt 2.Dort habe ich es immerhin ,ohne Ally, auf Platz 33 der Deffliste geschafft.
    Speed spiele ich jetzt seit 7 Wochen mit allen Möglichkeiten die dieser Server bietet.
    Im allgemeinen bin ich ein offensiver Spieler mit Ambitionen zur Deff.
    Gefarmt werde ich nicht, ich bin der Farmer in meinem Umkreis. Immer nach dem Motto – „Nur keinen Streit vermeiden „.Als ich begonnen habe, hatte ich etwas Ärger mit ner kleinen Ally. Die gibt es jetzt praktisch nicht mehr. Nur noch als meine Farmen.
    Meine Truppenstärke ist zur Zeit als „angemessen „zu bezeichnen.
    Inaktiv kann man mich eigentlich nicht nennen bei fast 25 Std./tägl. Online. Ich bin krankheitsbedingt die nächsten Monate erst mal vor dem Rechner und arbeite an meiner Traviansucht.
    Auf der Suche nach einer Allianz, ohne viele Nap`s und Bündnisse (ich will Farmen),bin ich beim Handel mit Frosty auf die TX aufmerksam geworden. Da es seit heute ein Ziel in Speed gibt,möchte ich dieser Allianz beitreten und an der Verwirklichung eventueller großer Träume mitarbeiten.
    Eure Bedingungen habe ich gelesen und akzeptiere sie auch.

    Ich hoffe auf eine positive Entscheidung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank



    Re: Bewerbung für die TX

    Madleon - 28.02.2007, 15:49


    Hey scorra!! noch so einer ausm alterheim!!

    ah sorry scorra.. ich sag nix mehr zu deinem ater.. du bsich aber auch alt!! :mrgreen: spaaaaß


    ich.. äh.. mach glaub ne abstimmung dazu..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TX

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die TX"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)