Tja der nächste...

SWAX
Verfügbare Informationen zu "Tja der nächste..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: salzburg01 - valinho - rene345 - michi633
  • Forum: SWAX
  • Forenbeschreibung: SWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAXSWAX
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tja der nächste...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tja der nächste..."

    Re: Tja der nächste...

    salzburg01 - 27.02.2007, 15:37

    Tja der nächste...
    Mediator greift gerade mein 2. dorf mit 4 angriffen an!
    den ersten werde ich wohl noch selber überstehen aber der 2. der in 4h da ist weiß ich nicht ob und es kommt natürlich auch auf seine einheiten an!

    Unterstützung wäre toll!
    Und dann ein Gegenangriff weil der greift mich seit gestern an und ich hab nur ein bisschen ausgespäht :roll:

    Danke

    LG



    Re: Tja der nächste...

    salzburg01 - 27.02.2007, 17:27


    keiner der mir helfen kann? in der nähe vielleicht? meine truppen sind nach dem ersten angriff alle hinüber und in 2:50h kommt der nächste angriff! dann is mein dorf bald platt...



    Re: Tja der nächste...

    valinho - 27.02.2007, 17:58


    ich würde erst in 8h ankommen!!!



    Re: Tja der nächste...

    salzburg01 - 27.02.2007, 18:09


    tja kann man nichts machen...



    Re: Tja der nächste...

    rene345 - 27.02.2007, 18:13


    Meine Unterst. würde erst in 15h ankommen. Außerdem wäre es zu wenig.



    Re: Tja der nächste...

    michi633 - 27.02.2007, 18:21


    Sorry!! Kann dir im Moment auch nicht wirklich helfen, da ich schon anderswo Unterstützung zugesagt habe.

    michi



    Re: Tja der nächste...

    salzburg01 - 27.02.2007, 19:10


    nachdem die hilfe jetzt sowieso schon zu spät kommt vergesst das mal!
    Aber ein Gegenangriff wär dann nicht schlecht so das er sieht wir sind nicht zu unterschätzen und es vielleicht lässt mich anzugreifen mehr will ich ja gar nicht...



    Re: Tja der nächste...

    salzburg01 - 27.02.2007, 21:02


    wie siehts mit gegenangiffen aus? da irgendwer dabei?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SWAX



    Ähnliche Beiträge wie "Tja der nächste..."

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    Tja öhm ^^ - Ridley (Donnerstag 02.03.2006)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Soccerworld die nächste... - Perry (Freitag 18.01.2008)
    DAS NÄCHSTE KLASSENTREFFEN - Niko (Montag 20.08.2007)
    Team für die nächste Saison - Silverstar (Samstag 27.05.2006)