Der LK

Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
Verfügbare Informationen zu "Der LK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dave - petikessi - Dobi - DerMoe - Alex - Mario - Hart(i) - svp - Sonni - schanzenflo - Julian Albert - Mastergitaizer - 5hplayer - Anonymous - AL
  • Forum: Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren Jahrgang
  • aus dem Unterforum: Physik
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der LK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der LK"

    Re: Der LK

    dave - 27.02.2007, 17:35

    Der LK
    So, hier mal der wichtigste LK überhaupt;)

    Wer is alles dabei, was erwartet ihr?



    Re: Der LK

    petikessi - 27.02.2007, 18:05


    Ich bin nicht dabei und erwarte nichts! Außer dass ihr alle abkackt...Nein!!! :roll: ...eventuell...so...



    Re: Der LK

    Dobi - 28.02.2007, 22:51


    zers,
    bin auf jeden auch dabei. denk ma des wird gar net so schlimm werden.
    solang´s net so weiter geht wie im moment bei der hagan :? wird des ne gute sache!
    der axel philip is eh die coolste sau von allen (hab ihn zwar seit der 6ten nix mehr gehabt, aber durchweg nur positive errinerungen an den unterricht).
    vom stoff her hab ich eigentlich nich so die peilung was kommt(->hat jemand von euch den lehrplan ma gelesen??), wird aba denk ich ma sicher interessant werden tiefer in die naturwissenschaft einzusteigen. :D



    Re: Der LK

    DerMoe - 01.03.2007, 00:22


    Da simmer dabei!!
    hm... ne ... hab nich wirklihc en plan was dran kommt.... aber was solls ... wird scho
    aprospos.. welche lehrer stehn da eigentlich zur debatte?



    Re: Der LK

    Alex - 01.03.2007, 00:57


    Schreyer kannst du ausschließen, der macht evtl. Mathe, Cimander dasselbe.

    Kann jetzt auch nichts genaues über Lehrplan sagen, aber laut Hagan und Kollegen soll der Physik-LK ja sehr schwer sein



    Re: Der LK

    Mario - 01.03.2007, 18:31


    so hallo erst mal....
    ich bin auch dabei, wenns hier um physik lk geht.
    ich freu mich schon weil der hr philipp ht auch scho mut gemacht,....
    :arrow: dann wirds leicht^^
    ich bin drausen, das wärs von mir, peace



    Re: Der LK

    Hart(i) - 01.03.2007, 19:33


    Ich wär innen Physik LK gepilgert, wenn wir dieses Jahr die Hagan nicht gehabt hätten... wie aussagekräftig dann noch meine (oh ja, ich muss es der ganzen Welt erzählen und prollen, das liegt in unseren Genen!!) fehlerlose Physik-SchA und mein dementsprechender Schnitt sind, ist halt die andere Frage, wenn man die Hagan hat. Wer weiß, was noch kommt... O_o

    Naja, jedenfalls gratz @ Herrn Philipp, weil der ist schon ganz cool hab ich mir sagen lassen. ^^



    Re: Der LK

    svp - 01.03.2007, 19:42


    darf ich mitmachen? ich hab ne 1 in der sa und wähl physik ab^^...so viel dazu



    Re: Der LK

    Sonni - 02.03.2007, 18:02


    völlig unvorstellbarerweise bin ich nicht dabei, aber ich wollte noch mal hinzufügen, dass der physik lk dieses jahr beim leuner total abkackt. Wahrscheinlich liegts am lehrer aber der stoff ist so was ich gehört habe die hölle. klausurendurchschnitte: 6P

    Darum wünsch ich euch schonmal viel spaß!!!



    Re: Der LK

    schanzenflo - 02.03.2007, 18:06


    Hey,

    ihr Physiker könntet mir ma schnell sagen, wie der Stoff der 13. Klasse aussieht (bitte keinen Link auf den Lehrplan :wink: ).

    Dann weiß ich nämlich auch ob ich nächstes Jahr zwei Semester Chemie und 4 Physik oder des ganze umgekehrt machen soll :lol:

    Flo



    Re: Der LK

    DerMoe - 02.03.2007, 22:32


    Es is scheiß egal, was in phy dran kommt... is auf jeden fall besser als chem! :-)



    Re: Der LK

    Julian Albert - 06.03.2007, 21:53


    sers meine nachricht kommt verspätet..... aber ich bin auch dabei

    ich glaube nicht dass der LK der schwerste ist... immerhin ist doch physik logisch



    Re: Der LK

    DerMoe - 07.03.2007, 15:33


    du hast ja so sau recht!!!!... wenn ich da nur an chem denke... da weis mer nie wann was logisch is und wann net...



    Re: Der LK

    Mastergitaizer - 07.03.2007, 17:06


    @ Julian
    "Nichts in der Welt ist logisch" - Albert Einstein 8)

    Bin aber trotzdem dabei. Freu mich schon auf das Relativitäts-Zeugs und Quantenphysik, auch wenn das wahrscheinlich nicht sonderlich viel besprochen werden wird.

    Zum Lehrplan:
    Genau weiß ich das auch net, aber im Großen und Ganzen sollte es eigentlich wie in den Jahren zuvor auch werden, bloß mit dem Unterschied, dass wir jetzt keine optimalen Vorraussetzungen mehr haben, wie z.B. gerade Fahrtstrecke, Reibung nur an bestimmten Punkten usw., sondern das ganze auf die Realität übertragen und somit muss vielmehr beachtet werden.



    Re: Der LK

    Sonni - 07.03.2007, 17:13


    Hört sich ja total easy an... Viel Spaß!!!



    Re: Der LK

    5hplayer - 07.03.2007, 18:21


    ja ich wünsch euch viel spaß. und erwartet von mir kein mitleid *lol* ne ihr seid/werdet ja unsre physik elite ^^



    Re: Der LK

    dave - 08.03.2007, 02:15


    das sieht ja nach ziemlich geilen leuten im physik lk aus, freu mich^^



    Re: Der LK

    Julian Albert - 09.03.2007, 14:25


    des is mir wurscht was im lehrplan steht... nichts is unmöglich... ich werde wohl alles geben um dabei zubleiben, koste es was es wolle



    Re: Der LK

    Anonymous - 15.03.2007, 20:02


    bin zwar dabei, aber ich glaub ich erschiess mich vorher^^



    Re: Der LK

    Mastergitaizer - 15.03.2007, 21:14


    Naja lele, think positiv! Wenigstens kannst du dir vorher genau ausrechnen wie schnell die Kugel fliegt :D



    Re: Der LK

    Anonymous - 15.03.2007, 21:24


    wenn ich dann nach der flasche jackie meinen taschenrechner und die fosa find^^



    Re: Der LK

    5hplayer - 15.03.2007, 22:34


    und dann machn wir ein foto für unser albumcover, wie bei mayhem :D



    Re: Der LK

    Mastergitaizer - 15.03.2007, 22:35


    :D Das Foto is echt voll heftig, vorallem das der eine dann so ruhig reagiert und den Foto holt :D



    Re: Der LK

    Anonymous - 15.03.2007, 22:36


    ^^dead is dead, shot by himself
    er hat ja auch die knochensplitter und hirnmasse mitgenommen :lol:



    Re: Der LK

    Mastergitaizer - 16.03.2007, 19:25


    Naja, ... jedem das was ihm gefällt, aber:

    BACK TO TOPIC!



    Re: Der LK

    AL - 18.03.2007, 14:54


    also wenn ich gewusst hätte, dass der leuner den physik lk macht, dann hätte ich mir das vll auch noch ml überlegen sollen. beim leuner physik war das beste, was mir je passiert ist^^
    bin mein axel vie viel schlechter (2 noten)
    naja wünsch euch dann mal viel spaß, und ärgert den armen gleuni net so :D



    Re: Der LK

    Mastergitaizer - 18.03.2007, 18:08


    Das kann ich nicht bestätigen das ich beim Axel schlechter wäre, 1 bleibt 1 :mrgreen:

    Das blöde beim Leunar war einfach, dass er die Sachen entweder nicht so richtig erklären konnte, oder er hat sie selbst nicht verstanden.

    Aber wenn du so große Sehnsucht nach dem Leuni hast, kannst du ja in den Astronomiekurs gehen :wink:



    Re: Der LK

    AL - 18.03.2007, 18:37


    ich kann mir nichts schöneres vorstellen, wie nachts mim leuni die sterne betrachten, ach wär das schön^^



    Re: Der LK

    dave - 18.03.2007, 20:36


    also korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe, aber ich denke der schreyer macht physik lk??? :oops:



    Re: Der LK

    Mastergitaizer - 19.03.2007, 14:29


    Ich korrigiere dich: Der Axel macht Phy LK :mrgreen:

    Macht der Schreiner net Mathe oder so...?



    Re: Der LK

    dave - 19.03.2007, 14:41


    ja ok, aber nicht der leuner. iwie war ich da gestern weng verwirrt^^



    Re: Der LK

    Mastergitaizer - 19.03.2007, 20:43


    wann is der das nicht ??? *scherz* ... obwohl eigentlich nicht :P

    Glaub der macht vll Mathe und sein Astronomiezeugs, wenn es zustande kommt...



    Re: Der LK

    DerMoe - 19.03.2007, 20:51


    kommt des zustande?... mich interessierts sowieso net... aber hat der hartmann net iwann ma gesacht, das von dem zusatzzeug iwie nix genug interessenten hätte?



    Re: Der LK

    dave - 19.03.2007, 23:01


    zusatzzeug kommt nur chor und dramatisches gestalten zusammen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gym Vhh Kollegstufe Abi '09

    Sidn alle Hopper so ... [ZENSIERT] - gepostet von Michi am Donnerstag 12.07.2007
    "A long way to go..." Noch gehts nicht los ----> - gepostet von petikessi am Mittwoch 28.02.2007
    Kollegstufensprecher - gepostet von svp am Sonntag 04.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der LK"

    Östfriesenwizze - Bon (Dienstag 19.12.2006)