nur nicht von der babyindustrie verwirren lassen!!!

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "nur nicht von der babyindustrie verwirren lassen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: big mama - dicke_trulla - browneyesgirl - lilasophie - Sumsie
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Alles rund um die Babyzeit
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nur nicht von der babyindustrie verwirren lassen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nur nicht von der babyindustrie verwirren lassen!!!"

    Re: nur nicht von der babyindustrie verwirren lassen!!!

    big mama - 27.02.2007, 22:21

    nur nicht von der babyindustrie verwirren lassen!!!
    also lasst euch nicht verwirren,denn so viel,wie angeboten wird brauche die zwerge definitiv nicht!!!!!!
    gerade in der ersten zeit brauchen sie ausser windeln,essen,einen platz zum schlafen,sowie mama eh nix! :lol:
    LG claudi



    Re: nur nicht von der babyindustrie verwirren lassen!!!

    dicke_trulla - 28.02.2007, 08:36


    da hast du absolut recht. bei dean wollte ich auch soooo viel haben was ich alles im katalog gesehen habe. man bin ich froh das ich damals kein geld hatte um das alles zu kaufen. das meiste zeugs hätte ich bestimmt nie benutzt ;-)



    Re: nur nicht von der babyindustrie verwirren lassen!!!

    browneyesgirl - 28.02.2007, 08:55


    Ich finde man braucht noch einiges lol... Aber ob immer alles notwendig ist da gebe ich Dir recht... Es gibt so schöne Anziehsachen,Kinderwagen,Maxi-Cosi`s,Pflegeprodukte *schwärm*
    http://www.baby-dress.de/
    http://www.bibis-kleine-strolche.de/
    http://www.kings-and-queens.com/
    http://www.cinderella-kindermoden.de/
    http://www.gutwein.at/257_DE
    und davon gibt es noch tausende Seiten... :mrgreen:



    Re: nur nicht von der babyindustrie verwirren lassen!!!

    lilasophie - 29.03.2007, 21:49


    Bei Cinderella kindermoden sind ja tolle sachen aber preise :roll:

    Lg Silvia



    Re: nur nicht von der babyindustrie verwirren lassen!!!

    browneyesgirl - 30.03.2007, 05:26


    Ich weiß... Leider... Stelle mal Seiten rein wo Ihr schauen könnt wegen Sachen ,ok?



    Re: nur nicht von der babyindustrie verwirren lassen!!!

    Sumsie - 10.04.2007, 13:33


    die sachen bei cinderella sind ja soo süß
    aber wirklich mit stolzen preisen..uiuiui

    ich such ja immer noch was zum anziehen
    was ich beiden anziehen kann ...also beiden das gleiche.
    aber da find ich nie was was es in gr 80 und 110 gibt
    das ist echt schwer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Mutter Kind Kur - gepostet von Sumsie am Dienstag 02.10.2007
    Was Kinder wirklich brauchen - gepostet von browneyesgirl am Donnerstag 01.03.2007
    Manche Leute... - gepostet von Thia am Donnerstag 03.05.2007
    Für alle nicht so begabten lol - gepostet von browneyesgirl am Freitag 13.07.2007
    Größe bei u5 und u6 - gepostet von Sumsie am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nur nicht von der babyindustrie verwirren lassen!!!"

    Jemanden sauber umbringen - lassen? - lenbach (Freitag 09.07.2004)
    Buch signieren lassen - Pixie (Mittwoch 26.09.2007)
    decken lassen - Katie (Donnerstag 19.07.2007)
    Meine Mutter hat mich emotional verhungern lassen - Cyra (Mittwoch 06.10.2004)
    Tanibaer will sich piercen lassen - mamabär (Dienstag 30.11.2004)
    Decken lassen!! - Anonymous (Montag 01.11.2004)
    Big Brother geht in die 11. Runde! - Lizar (Mittwoch 19.01.2011)
    ECTS anrechnen lassen... - ontheway (Dienstag 11.09.2007)
    Spys von ILLU gefallen lassen ? - Muh (Dienstag 21.08.2007)
    bei meiner bestllung kannst dir jetzt zeit lassen - Schwarzer_Engel (Montag 23.07.2007)