InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

~LoIM~1 & ~LoIM~2
Verfügbare Informationen zu "InselBesiedelung will einfach nicht klappen....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hophilos - Emsfighter1 - Lady Joana - metzi1
  • Forum: ~LoIM~1 & ~LoIM~2
  • Forenbeschreibung: --- --- --- Das ist das Forum der: "Legends of Insel Monarchie". Für registrierte Mitgleider gibt es noch ein INTERNES Forum --- --- ---
  • aus dem Unterforum: MäckerEcke
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "InselBesiedelung will einfach nicht klappen....."

    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    hophilos - 27.02.2007, 17:28

    InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....
    So hier eure Frustzeilen, wenn mal wieder eine InselBesiedelung nicht geklappt hat, oder ihr auf dem Weg seid und sie euch einer vor der Nase weggeschnappt habt.... :-(



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    hophilos - 27.02.2007, 17:28


    scheiße, da fahre ich 12 beschissene Tage eine Insel an und kurz vor Torschluss holt sich die einer von der scheiß LcpL oder wie die heißt. Soll ich abbrechen meinen Angriff...? Ne oder?! Ich habe den schon geschrieben, um zu verhandeln, mal sehen.

    Was sagt ihr?



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    Emsfighter1 - 27.02.2007, 19:06


    Verhandeln ist gut, ... mit der LcpL ist nicht zu spassen!!



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    hophilos - 28.02.2007, 08:08


    habe abgebrochen....kotz.....macht keinen Spaß mehr.... :-( :cry:



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    hophilos - 09.03.2007, 10:01


    Ich wer einfach bekolppt: Da fahre ich - um hier noch überleben zu können - 12 Tage nach hinten und das gleich 2x und was passiert? Mr Bo holt sich die eine und nBL die andere.

    Die Scheiße: Mr Bo verhandelt, macht ein Angbeit,weil ich nicht locker bleieb, und dann fängt er wieder an zu grübeln.

    Die noch größere Scheiße: nBL holt sich eine Insel, die - wenn unser KB Partner fTe daran gehalten (hätte?) - im Tool markiert sein müsste, als KBPartener Insel und entsprechend hole ich mir dann doch nicht eine Insel - oder verstehe ich da was falsch?



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    Emsfighter1 - 16.03.2007, 10:29


    Hätte noch drei Inseln im 112er anzubieten, hier will sie anscheinend keiner! Bei Interesse bitte bei mir melden!



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    Lady Joana - 16.03.2007, 11:53


    wie sind sie denn so ausgerüstet?
    schn33witch3n, ist die auchnoch zuhaben?



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    Emsfighter1 - 16.03.2007, 13:54


    Die von Schneewittchen ist ziemlich gut ausgebaut ... HH 20, SM 20, 20 AL!
    Die 7 Ksg und die 110 SP kann ich wegschicken wenn sich jemand entschließt die Insel zu nehmen!

    Die anderen zwei von Borussia wären ne Nr kleiner, viel leichter zu holen! Die haben nur noch HH zwischen 10-15 und SM zwischen 8-10! Ansonsten keine Gegenwehr!



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    Emsfighter1 - 26.03.2007, 12:04


    So jetzt muss ich mal Dampf ablassen, ... SO EINE SCH.... !!! Habe in den letzten Tagen 3 Inseln verloren, ... heute Nacht die letzte!!! Durch eine kleine 1200 Pkt starke Halbstarke, ... ! Dann will ich die mir wiederholen und eine halbe Stunde vor SiS-einschlag bekomm ich den Spio-Bericht, dass die jetzt 650 ES draufstehen hat, ... da musste ich natürlich wieder abbrechen, aber DIESE INSEL HOL ICH MIR NOCH!!! :evil: Auch wenn es das letzte ist, was ich hier tue!!!!



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    hophilos - 26.03.2007, 15:26


    :? o ha, das hört sich nicht gut an. Werde Dir die Daumen drücken :!:



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    metzi1 - 27.03.2007, 12:38


    Auch ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.
    Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich selber gerade einen großen Angriffsplan ausarbeite.


    :lol:



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    Emsfighter1 - 28.03.2007, 20:45


    Langsam glaube ich, die findet Spass daran, ... habe der gerade 5 Wellen raufgeschickt und wo das Sis ankommt, stehen auf einmal 350 ES drauf, ... langsam werd ich verrückt!!! :shock:

    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    Lady Joana - 28.03.2007, 23:36


    na, das ist echt ärgelich und ominös..



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    hophilos - 29.03.2007, 07:25


    zum kotzen ist das :!:



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    metzi1 - 29.03.2007, 12:54


    Na dann stellt ihm erst einmal einen Eimer hin. Und dann sollten wir wohl alle mal ein Paar Kriegsflotten in diese Richtung schicken.



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    Emsfighter1 - 30.03.2007, 00:29


    Danke, nett von euch!! Diese Nacht versuch ichs ein letztes Mal, ... wenns dann klappt, ... vor allem wenns klappt bin ich weg vom Fenster, ... aber da gehts nur noch ums Prinzip!!!



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    metzi1 - 30.03.2007, 15:18


    Soll ich Dir die Insel etwas vorbomben? Wenn ja, welche Nr. ?

    :twisted:



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    Lady Joana - 31.03.2007, 09:32


    jap wär ich auch für..



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    Emsfighter1 - 31.03.2007, 13:47


    Nee, danke, habe schon ein anderes Opfer gefunden! :-)



    Re: InselBesiedelung will einfach nicht klappen.....

    metzi1 - 31.03.2007, 20:53


    Ok. Dann mal viel Glück.
    Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst.

    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~LoIM~1 & ~LoIM~2

    Betrüger Schönerlinder - gepostet von Rodicio am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "InselBesiedelung will einfach nicht klappen....."

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)