das 15er ist weg

TheAXT
Verfügbare Informationen zu "das 15er ist weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: micaush - destroyer - KOLJA
  • Forum: TheAXT
  • Forenbeschreibung: Unser Account:
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das 15er ist weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das 15er ist weg"

    Re: das 15er ist weg

    micaush - 27.02.2007, 13:10

    das 15er ist weg
    wir sollten im ravnex forum lautstark protestieren und die allianz verlassen! und später es adeln :)



    Re: das 15er ist weg

    destroyer - 27.02.2007, 15:42


    sch*** !!!

    ja wir probieren in die PHOENIX zu kommen !

    und dann werden wir uns dieses dorf holen !

    sch*** MET ! :twisted:


    @micaush: kannst du dich darum kümmern ?



    Re: das 15er ist weg

    destroyer - 27.02.2007, 16:00


    Soll ich uns mal bei den PHOENIX bewerben ?

    Nur ein problem gibt es ......

    Wir wollen das 15er adeln oder ? wenn ja müssen wir berücksichtigen das es in unserer umgebung nur vor MET´ler wimmelt ! :cry:

    edit/ ich hab nochmal ein schönes 15er gefunden (-132|-87)



    Re: das 15er ist weg

    micaush - 27.02.2007, 17:42


    für diplomatie bin ich der falsche ich hasse geschwafel... darum bin ja auch bei der 404 :) warum gründen wir nicht die 404 ? wenn ich mir die ravnex so andehe bin ich mir nicht sicher ob wir mit denen viel weiter kommen?!?!?!??!?!?

    ich denke das wir aufjedenfall im ravnex forum protestieren sollten!!!



    Re: das 15er ist weg

    destroyer - 27.02.2007, 20:12


    Protestieren sollten wir aufjedenfall, weil wir das dorf da jetzt umsonst gegründet haben ....


    Das mit der 404 ist nicht so gut, da die NOS die Abzweigung der 404 ist . Das gibt nur unötig Ärger.

    Ally gründen können wir machen aber das wird viel Arbeit wenn wir gut werden sollen.



    Re: das 15er ist weg

    KOLJA - 28.02.2007, 19:21


    ich hab viel kontakt zur 404 da könnte ich was mit der nos vllt drehen die lieben mich in speed hab nur kein ww HEUL HEUL nur weil dieser atc zu dumm ist die kattas zu schicken! ich bin bob und borkus gute referenzen?



    Re: das 15er ist weg

    micaush - 01.03.2007, 11:40


    ups auch wenn es vl. peinlich ist....

    aber war er vorher nicht in den allianz ravnex :( ich glaube das sich doch so langsam der übermäßige alkohol konsum bemerkbar macht...



    Re: das 15er ist weg

    destroyer - 01.03.2007, 15:58


    KOLJA hat folgendes geschrieben: ich hab viel kontakt zur 404 da könnte ich was mit der nos vllt drehen die lieben mich in speed hab nur kein ww HEUL HEUL nur weil dieser atc zu dumm ist die kattas zu schicken! ich bin bob und borkus gute referenzen?

    Könntest ja mal gucken ob wir vielleicht zu denen dürfen !
    Lass deine Kontakte spielen!



    Re: das 15er ist weg

    KOLJA - 01.03.2007, 23:07


    wir brauchen bis morgen 17:00 ne gute bewerbung habe jemanden der sich für mich einsetzt !! also nich schreibe sie net bringt alle referenzen ein meine erfahrung welt 3 rang 75 speed borkus/bob und alle anderen auch! und unsere hohe aktivität nicht vergessen bringt irgendwie auch noch lage ein!



    Re: das 15er ist weg

    destroyer - 02.03.2007, 15:13


    http://www.nos.crounited.de/viewtopic.php?t=593



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TheAXT

    Krypta - gepostet von micaush am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das 15er ist weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)