Früher zu Hause

Reiterhof silbernes Pferd
Verfügbare Informationen zu "Früher zu Hause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annika - lucy553
  • Forum: Reiterhof silbernes Pferd
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte!
  • aus dem Unterforum: Berichte von Annika
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Früher zu Hause
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Früher zu Hause"

    Re: Früher zu Hause

    Annika - 27.02.2007, 18:55

    Früher zu Hause
    Ich durfte heute schon mit Jasha nach Hause was daran lag, das es ihm sehr gut geht. Ich hatte das kleine Bettchen und einen Wickeltisch usw. schon im Zimmer. Das kleine Zimmer war echt viel zu klein ich brauchte unbedingt ein haus! Also ging ich zu Lucy und fragte, ob sie ein billiges in meinem Buiget hatte. Sie sagte ja eins habe ich und zeigte es mir. Es war wunderschön und wir konnten uns dies auch leisten. Wir gingen gleich in den Baumarkt um Farben usw. zu kaufen. Ich war ja noch im Urlaub also musste ich mich nicht um die Pferde kümmern. Ich nahm Jasha mit in seinem kleinen Körbchen. Er schlief seelenruhig. Er war ein sehr liebes und stilles Baby bis jetzt. Wir kauften im landen Farben und Tapeten usw. Dann gingen wir wieder. Wir kehrten erst alles raus und machten alles sauber. Wir liesen Jasha draußen wo Lilli mit Anna Lena war und auch auf ihn aufpasste. Am Abend hatten wir schon alles gestrichen und Tapeziert wie wir das wollten. Wir hatten uns viel hilfe gesucht lauter freunde. Wir waren 12 Leute. Das ging schnell. Der Boden war eingelegt und Teppich auch. Dann gingen wir in unser kleines zimmer zurück. Ich fütterte jasha nochmals und wir schliefen wrscheinlich ein letztes mal in diesem Zimmer.



    Re: Früher zu Hause

    lucy553 - 27.02.2007, 20:49


    Wenn du Hilfe brauchst musstes nur sagn. Weißt ja, bin da wenn man mich braucht...
    Jedenfalls meistens xD



    Re: Früher zu Hause

    Annika - 27.02.2007, 21:29


    xD ok ich meld mich wenn ich deine meinung bei der einrichtung brauch ^^



    Re: Früher zu Hause

    lucy553 - 28.02.2007, 17:15


    xD ich hab keinen Geschmack...
    Na ja, vielleicht ein bisschen...



    Re: Früher zu Hause

    Annika - 28.02.2007, 20:05


    seh mer ja dann ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof silbernes Pferd

    Lilli - gepostet von Lilli am Samstag 31.03.2007
    Lilli - gepostet von Lilli am Sonntag 08.04.2007
    Endlich wieder zuhause! - gepostet von Annika am Montag 20.08.2007
    Dienstag - gepostet von Lilli am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Früher zu Hause"

    27. Tag früher Nachmittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag früher Nachmittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    TOPSTAR vor Houseshow nach Hause geschickt! WER? - JM Hardy (Freitag 13.07.2007)
    27.Tag früher abend. - Jodi Fountain (Samstag 14.07.2007)
    27. Tag - früher Abend - Meg Fountain-Dodge (Sonntag 15.07.2007)
    28. Tag früher Morgen - Riley Ward (Sonntag 15.07.2007)
    Habt Ihr handsignierte CDs zu Hause? - Shojo (Freitag 10.06.2005)
    KRYON, Die Reise nach Hause - adlerauge (Mittwoch 26.05.2004)
    Im Hause des Angus - Angus (Dienstag 13.07.2004)