ein witzchen

A life less ordinary
Verfügbare Informationen zu "ein witzchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: max - Esther - Ronald I.
  • Forum: A life less ordinary
  • aus dem Unterforum: sachen zum lachen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein witzchen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein witzchen"

    Re: ein witzchen

    max - 27.02.2007, 19:01

    ein witzchen
    Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und eine superscharfe Braut sitzen im Zug. Der Zug fährt nun in einen Tunnel.
    Man hört nur noch eineschallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnelverlässt, hat der Deutsche einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde.

    Was denken jetzt die vier Personen?

    Der Deutsche denkt:
    So ein Mist! Wahrscheinlich hat der Österreicher die Frau begrabscht und sie dachte ich wärs gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt.

    Die Nonne denkt:
    Aha, der Deutsche wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!

    Die Frau denkt:
    Hmm, der Deutsche wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld.

    Und der Österreicher denkt:
    Geil !!! Im nächsten Tunnel prack ich dem Deutschen wieder eine !!



    Re: ein witzchen

    Esther - 28.02.2007, 10:35


    ein schülerwitzchen
    :duckie: :duckie: :duckie: :duckie: :duckie: peter und paul schlendern gemütlich durch den park. vögel zwitschern, sonne scheint, schneeglöckchen blühen,....
    peter: "hast du das brot für die enten dabei?"
    paul: "oh, das habe ich total vergessen...!"
    peter: "macht ja nichts, essen wir die enten heut mal ohne brot...!"
    :duckie: :duckie: :duckie: :duckie: :duckie:



    Re: ein witzchen

    Ronald I. - 01.03.2007, 07:28


    Esther hat folgendes geschrieben:
    peter: "macht ja nichts, essen wir die enten heut mal ohne brot...!"
    :duckie: :duckie: :duckie: :duckie: :duckie:

    :D :D :D :D :D :D ich schiess mich weg, baby. um halb acht in der früh muntert mich das echt auf.



    Re: ein witzchen

    Esther - 01.03.2007, 07:53


    eigenartig nur, dass ich dir diesen witz schon erzählt hatte..... :roll:



    Re: ein witzchen

    Ronald I. - 01.03.2007, 07:57


    dafür hab ich auch zwei für euch:

    Bert beobachtet in der Kneipe einen Gast, dem der Kellner den Schnaps immer direkt in den Mund kippt. Darauf angesprochen meint der Schlucker: "Seit meinem Unfall trinke ich immer so."
    "Was denn für ein Unfall?"
    "Ich habe mal einen Doppelten mit dem Ellenbogen umgestoßen ..."


    :lol:

    und einen hasenwitz:

    Ein Hase kommt in eine Kneipe, setzt sich an Die Bar und bestellt: "Ein Bier und nen Schnaps du Arsch."
    Der Hase trinkt aus, bezahlt und geht.
    Am nächsten Tag dasselbe Spiel und am darauf folgenden Tag wieder.
    Da wird es dem Wirt zu bunt: "Wenn du noch einmal Arsch zu mir sagst, hole ich mir zwei Nägel und nen Hammer und nagle dich mit deinen Ohren da oben an der Decke fest."
    "Schon gut", sagt der Hase und geht.
    Nach 2 Wochen kommt der Hase wieder in die Kneipe und setzt sich an den Tresen: "Hat du 2 Nägel und nen Hammer?"
    "Nein!" antwortet der Wirt.
    "Na dann gib mir mal ein Bier und nen Schnaps du Arsch!"

    :wink: so wirds gemacht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A life less ordinary

    Lieber Gogo, - gepostet von Esther am Montag 08.10.2007
    Raz und Bocky in Ägypten - gepostet von Esther am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein witzchen"

    ein paar Witzchen... - GingerAle (Montag 07.11.2005)
    Witzchen mit und von Fritzchen - Age (Mittwoch 20.12.2006)
    witzchen - Kutsche (Samstag 07.10.2006)
    Ein Witzchen...... - PreyHotrenorTak (Samstag 30.12.2006)
    Witzchen :_) - CheckAssLeo (Freitag 15.09.2006)
    Witzchen - yohoo (Donnerstag 08.12.2005)
    BMW liefert gute Motorräder (und Stoff für gute Witzchen) - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    ein paar witzchen - egon (Freitag 09.03.2007)