Kapitel 47

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 47"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 47
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 47"

    Re: Kapitel 47

    Claire - 27.02.2007, 17:45

    Kapitel 47
    Alex wacht in seinem Bett auf Killarny auf. <<Och ne ich hab schon wieder verpennt. Mist, mist, mist. Anscheinend ist Harry weg, das ist mein Glück.>> Alex geht unter die Dusche, zieht sich danach an und geht in die Küche. Dort frühstückt er erst einmal ausgiebig und geniesst es, dass Harry nicht da ist. Dann macht er sich an die Arbeit, erstmal versorgt er alle Tiere. Später sattelt er noch Wildfire. Sie reiten zusammen aus und üben dann für das Rodeo.

    <Ich will gewinnen beim Rodeo, so kann ich gleichzeitig Claire und die anderen beeindrucken.>> Alex hat den ganzen Tag geschufftet und gönnt sich am Abend noch ein Bier. Dann geht er ins Bett. Im Bett denkt er noch über vieles nach. <<Hoffentlich ist Claire nicht sauer, wir haben uns schließlich schon lang nicht mehr gesehen.>> Irgendwann schläft Alex dann ein.

    Den Zettel auf dem Schreibtisch im Büro von Harry hatte er nicht entdeckt. Auf dem Zettel steht, dass Harry auf dem Weg zu einem Geschäftspartner ist.

    Harry hatte nur wenig Zeit, um sich am Flughafen noch einen Kaffee zu trinken. Er durfte seinen Flieger nicht verpassen, denn er hatte eine wichtige Besprechung in Melbourne, bei der es um wichtige neue Verträge mit Killarny und somit um viel Geld ging. Das Wetter an diesem Tag war schlecht, die Sichtverhältnisse sehr getrübt und Harry war mürrisch wie immer.

    >>>Ob Alex überhaupt auffällt, dass ich weg bin? Naja, ich hab ihm ja einen Zettel im Büro hinterlassen, da ich ihn ja ohnehin so selten zu Gesicht bekomme.>> Während Harry so da saß, seinen Kaffe trank und auf den letzten Aufruf für den Flug 6952 wartete, dachte er über seine beiden Söhne nach. >>>Ich bin sehr stolz auf die beiden, auch wenn ich es ihnen selten zeige. Aber mit Streichelheiten ist noch aus keinem ein richtiger Mann geworden. Ich habe ein Imperium aufgebaut und ich muss mir einfach sicher sein, dass Alex in der Lage ist, den Betrieb irgendwann einmal eigenständig und erfolgreich weiterführen zu können!>>>

    Harry zweifelt etwas an Alex Qualitäten, was aber vielmehr daran liegt, dass beide Sturköpfe sind und es immer besser wissen als der andere.

    Die Ansage über Harrys Flug ertönt über die Lautsprecher. Harry steht auf, nimmt seinen Koffer und geht zum Gangway. Er zeigt, wie immer, sein FirstclassTicket vor und geht dann Richtung Flugzeug. Als er es sich in seinem Sitz bequem gemacht hat, dauert es noch Ewigkeiten, bis sich die Türen schließen.

    Harry sieht auf die Uhr >>Mist, wir müssten schon längst in der Luft sein!>> Er hält eine Stewardess an:"Sagen Sie mal, wann fliegen wir denn endlich los? Ich hab nicht ewig Zeit und wenn ich dadurch meine Komferenz verpasse, dann kann ihre Fluggesellschaft was erleben!" schnaufft Harry ärgerlich. Die Stewardess versucht Harry zu beschwichtigen und erklärt ihm, dass die Sicht zur Zeit sehr schlecht ist, aufgrund des dichten Nebels müsse man noch das Go vom Tower abwarten.

    Circa eine halbe Stunde später dann setzt sich der Flieger in Bewegung und Harry hatte sich etwas beruhigt. Entspannt lehnte er sich zurück und sah aus de Fenster. Aufgrund des Nebels konnte er jedoch nichts erkennen.Das Flugzeug hebte ab und erreichte nach kurzer Zeit die vorgeschriebene Flughöhe. Harry schnallte sich ab und ging auf die Toilette. Gerade als er wieder zu seinem Sitz ankam, ertönte das Anschnallzeichen. Verwundert sah Harry auf. Bevor er sich anschnallen konnte, ging das Flugzeug im Sturzflug runter und überall öffneten sich die Klappen für die Sauersstoffmasken.........



    Der Tower erhielt zeitgleich einen Notruf des Fluges 6952. Auf dem Radar verschwand das Flugzeug plötzlich. Zwei Minuten später erhielt der Tower den Anruf, dass das Flugzeug abgestürzt sei. Es brannte einige Kilometer weiter weg in einem Wald lichterloh. Sofort wurden sämtliche Rettungseinheiten aus Fisher und Umgebung zum Unglücksort gerufen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Kapitel 26 - gepostet von claire am Montag 12.02.2007
    Avatare - gepostet von Rob am Donnerstag 22.03.2007
    *NEU* Schafscheune/Scherstand - gepostet von Claire am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 47"

    Die Kapitel - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 1 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 3 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 4 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 5 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 6 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 7 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 8 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 9 - Jamida (Freitag 13.07.2007)