Kapitel 42

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 42"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 42
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 42"

    Re: Kapitel 42

    Claire - 27.02.2007, 14:45

    Kapitel 42
    Als Tess am Vortag ins Bett gefallen ist, ist sie sofort eingeschlafen. Am nächsten Tag wacht sie gut ausgeschlafen pünktlich um fünf auf. <<Man hab ich gut geschlafen. Ich glaube ich werd nie wieder so viel trinken.>> Tess steigt aus dem Bett streckt sich und geht bevor sie sich anzieht duschen. Danach geht sie runter in die Küche und macht sich erstmal einen Kaffee.

    Auch Jodi kommt gut ausgeschlafen und frisch geduscht in die Küche und trifft dort auf Tess. "Guten Morgen Tess, hast du gut geschlafen?" Sie streckt sich nochmal und deckt den Tisch rasch für ein kleines Frühstück. Auch für den Rest der Mädels hat sie mitgedeckt.
    "Ah jetzt ein Kaffee sehr gute Idee Tess." grinst sie. "Und erinnerst du dich wieder an irgendwas von der Party?"

    "Nein ich glaube nicht, da ist ein schwarzes Loch in meinem Kopf! Und wie ist es bei dir? Weißt du denn wie Riley auf dich draufgekommen ist?" grinst Tess ihre Schwester an. Tess holt die Kaffekanne und gießt Jodi eine Tasse voll ein.

    Jodi's Körper schüttelt sich. "Ne, leider nicht, aber ich bin froh das ich meine Sachen noch anhatte und er diese furchbare Ringelunterhose. Wieso hat der sich überhaupt ausgezogen. Ich hoffe nur das uns die Fotos irgendwas zeigen und wir uns wieder an etwas erinnern können." grinst sie und nimmt dann Platz. Jodi umfasst den Becher und nimmt vorsichtig einen Schluck. "Ich denke mal die nächste Party kann sich ruhig noch etwas dahinschieben, ich brauch keine so schnell wieder und du?"

    Im selben Augenblick kommt Claire in die Küche gesprungen:"Hallo ihr zwei, alles wieder im Lot? Ich hab geschlafen wie ein Baby. Kaffee??" Sie holt sich einen Becher aus dem Schrank.Tess sieht Claire an:"Morgen Claire. Also ich hab auch geschlafen wie ein Stein." Sie nimmt einen Schluck Kaffee. "Also ich brauch auch nicht so schnell wieder eine Party. Außer ich zieh mir ganz viele Klamotten an, muss ja nicht sein das mich jeder in Unterwäsche sieht."

    Tess schmiert sich ein Brötchen. Jodi lacht Tess an. "Du und viele Klamotten dass ich nicht lache. Guten Morgen Claire. Ich bin auch sofort eingeschlafen und habe durchgepennt bis der Wecker mich aus irgendeinem Traum rausgeholt hat. Ich erinnere mich noch an zwei weisse Kleider die ihr an hattet und Alex und Nick sahen richtig heiss aus." Ohne ein weiters Wort, aber mit Blick auf die Mädels schmiert sie sich ein Brötchen mit Marmelade.

    Claire schüttet sich einen Kaffee ein und schmiert sich schnell ein Brot. "Redet ihr etwa immer noch von der Party? Erinnert mich bloß nicht daran....ich will nicht wissen, was wir alles gemacht haben. Gott sei Dank hat uns der Alkohol die Erinnerung geraubt, Mädels." Sie sieht zu Jodi:" Ähm....was träumst du für Sachen?Das musst du mir mal erklären? Ach und Jodi, ich würd mich freuen, wenn du zu uns in Haus ziehst, dann sind alle Schwestern unter einem Dach. Was hältst du davon?"

    Tess blickt auf. "Ja Jodi das wäre echt toll, dann bist du im Cottage nicht so allein und außerdem haben wir dich dannein bisschen besser im Auge, wen du mit auf's Zimmer nimmst.", witzelt Tess. "Wenn ich nur an die Kleider denke. Claire du hast mein schönes Kleid total eingerissen. Und Alex hat es voll gekotzt, wenn ich mich noch richtig dran erinnere." Tess trinkt ihren Kaffee aus und ist ihr Brötchen auf.

    "Tja, vielleicht habe ich ja irgendwas auf der Party gesehen und mein Unterbewusstsein hat es in einen Traum gepackt, tja wer weiss." sagt Jodi schelmisch.Dann schaut sie beide etwas unsicher an. "Seit ihr euch da wirklich sicher..ähmm ich weiss ja nicht ob ich es ertragen kann mit zwei Schwestern die fast jede Nacht männlichen Besuch bekommen. Das mit Riley war ja nun ganz anders liebe Tess und er hat ja nicht in meinem Bett geschlafen..." grinst sie leicht und beisst ins Brötchen.

    Claire lacht Jodi an:" Naja, du bist jawohl alt genug, um mit Männerbesuch umgehen zu können, oder? Komm schon, wir würden uns freuen. Wir hätten bestimmt jede Menge Spaß!" Claire nimmt ihre kleine Schwester in den Arm. "Und Leute, gleich sollten wir mal mit der Arbeit anfangen. Ich muss auf den Viehmarkt. Wer begleitet mich? Wir müssen 50 Schafe verkaufen!"

    Tess sieht Jodi an:"Na klar bist du alt genug, und wer weiß? Vielleicht wird das ja noch mit dem lieben Riley. Ich komm mit wenn du magst Claire."
    Tess steht auf und stellt ihr Geschirr in die überfüllte Spüle. "Ich glaube jemand müsste mal wieder abwaschen." sagt Tess und kratzt mit ihrem Messer an eingetrockneten Resten von Claire´s grauem Thunfischauflauf auf einem Teller.

    Stevie schlägt die Augen auf und sieht sich um. (Super ich hab endlich mal genug schlaf bekommen.) Sie steht auf, zieht sich an, geht ins Bad und macht sich frisch und putzt sich die Zähne. Dann geht sie runter in die Küche und trifft dort auf die anderen. "Guten Morgen Mädels, na seit ihr alle wieder fit?" fragt Stevie und schaut in die Runde. "So wie ihr ausseht, gehts euch heute viel besser", sagt Stevie und holt sich eine Tasse aus dem Schrank und nimmt sich Kaffee. "Iiiiiiihhhhhh" ruft Stevie, als sie sieht, das dringend abgewaschen werden müsste. "Bevor irgendjemand auf die Idee kommt zu fragen, ob ich.......vergesst das mal ganz schnell", sagt Stevie mit schüttelnden Kopf und winkt ab.

    "Wie wärs,wenn wir die Streichholzmethode anwenden? So wegen dem Abwasch? Achja und wir sollten Greg anrufen damit er nach den Lämmern schauen kann, oder was denkst du Claire?" fragend sieht sie Claire an. "Und wegen hier im Haus einziehen, wir können es ja mal auf Probe ausprobieren, wenn ihr es euch so sehr wünscht, aber so wird das Badezimmerr noch überfüllter."

    Claire zieht ihren Hut auf und stellt ihre Tasse schnell hin. "Also ich muss jetzt unbedingt auf den Viehmarkt. Ist eh schon fast zu spät dafür! Lass es einfach stehen is mir egal, aber ich kann jetzt auf gar keinen Fall, Jodi! Du kannst Greg anrufen, wir müssen los." Claire schnappt sich Tess und die beiden setzen sich in den vollgepackten Viehtransporter, um zum Viehmarkt zu fahren.

    Jodi und Stevie schauen sich an. "War ja typisch von den beiden, wir müssen die Drecksarbeit machen." grinst Jodi Stevie an undwirft ihr ein Geschirrhandtuch zu. "Ok ich wasche ab und du trocknest ab.." Die beiden machen sich an die Arbeit und nach einer halben Stunde ist alles erledigt.
    "So ich rufe dann mal bei Greg an." Sie geht ins Büro und setzt sich wohl das erste Mal an den Schreibtisch von Jack. Vorsichtig streicht sie über das Holz und ruft dann bei Greg an. Dieser erzählt das ein gewisser Brewer jetzt für Gungellan und Umgebung zuständig ist. Ausserdem wohnt er auf Wilgul.

    Sie ruft dort an und Nick nimmt ab.
    "Hallo Nick, habe gehört das der neue Tierarzt bei dir wohnt. Ist er da?"
    "Nein gerade beschäftigt."
    "Ok richte ihm bitte aus das er nach Drovers kommen soll wegen den Lämmern.."
    "Ja alles klar Bye!"
    "Bye"

    Die beiden legen wieder auf und Jodi kommt zurück in die Küche. "So wir haben einen neuen Tierarzt und er wohnt auf Wilgul. Nick richtet ihm aus das er herkommen soll wegen den Lämmern. Dann machen wir uns mal an die tägliche Arbeit bis er kommt."
    Mit diesen Worten verlassen sie das Haus und beginnen mit der täglichen Arbeit.Stevie und Jodi sind auf dem Weg nach den Tränken zu sehen.

    "Und wie heisst der neue Tierarzt? Hat Greg gesagt, warum er nicht mehr zuständig ist?" fragt Stevie Jodi.
    "Der wird eine Menge Arbeit haben, bei sovielen Lämmern", sagt Stevie und grinst Jodi dabei an. "Sag mal, wann bringst du den Film von der Feier zum Entwickeln? Ich möchte zu gerne wissen, was ihr da so getrieben habt, während ich bei den Schafen geschlafen habe", sagt Stevie und verkneift sich das lachen.

    Nick kommt auf Drovers an und Dave kurz nach ihm nach ihm an. Sie steigen aus und Nick holt das Schaf von der Ladefläche.
    Sie gehen zu den Stevie und Jodi. "Morgen Mädels, ich habt ihr ein Schaf von euch. War beim mir auf den Hof." Sieht sie an und gibt ihnen das Schaf.

    Dave sieht zwei Frauen... >>Ja bin ich schon im Himmel? Ein Engel und ein Teufelchen>>Er reicht Jodi und Stevie breit lächelnd die Hand :"Hallo, ich bin Dave Brewer, der neue Tierarzt. Ich hab gehört, hier haben ein paar Schafe die Brut ihrer Liebe geerntet? Wo sind denn die lieben Kinderchen?" Er mustert Stevie und Jodi >>> Mein lieber Herr Gesangsverein, braucht hier vielleicht noch jemand einen Hahn im Korb?>>

    Jodi und Stevie gehen auf die beiden Autos zu. Jodi klopft sich den Staub von den Händen und schüttelt Brewer die Hand. "Hi, ich bin Jodi Fountain, Schwester von Claire Mc Leod und Tess Silverman Mc Leod. Die beiden sind gerade unterwegs. Und das hier ist Stevie Hall. Ich bin mit Teilhaberin von Drovers Run. Aber erstmal willkommen, sie sind also unser neuer Tierarzt." Sie muss grinsen über die Art von Dave. [Na das kann ja spassig werden mit dem] Zu Nick wendet sie sich kurz. "Oh danke Nick für das Schaf, dann müssen wir später noch die Zäune abreiten damit das nicht wieder vorkommt." lächelt sie dabei. "Wir haben die Mutterschafe mit ihren Lämmern in den Stall gebracht, damit es für sie ein wenig leichter wird."

    Stevie klopft sich den Staub aus den Händen und gibt Dave Brewer die Hand und lächelt. "Hallo" sagt sie zu ihm und begrüßt dann Nick. "Hallo Nick." (Na so wie der aussieht, hat er bestimmt an jedem Finger eine Frau. Ziemlich witzig der Kerl), denkt Stevie sich und mustert Dave auch unbemerkt von oben bis unten. Sie gehen zusammen in den Stall zu den Schafen.

    "Sie sind also jetzt der neue Tierarzt hier", sagt Stevie. "Na dann werden wir Sie ja noch öfters sehen?" fragt Stevie und lächelt. "Jodi ich das Riley schon den Zaun repariert. Er hat das Schaf auch gefunden." Er lächelt sie an. <<Wenn ich nicht schon ne Freundin hätte, könnte ich fast neidisch auf Dave werden. Der wickelt die Frauen schneller um den Finger als man gucken kann>> "Tess ist nicht da. Dann werd ich auf sie warte, ich wollte mit ihr im nüchtern Zustand reden und gestern waren wir zwar nüchtern aber hatte alle Kopfweh."

    Dave kontrolliert ein Lamm nach dem anderen, was eine ganze Zeit lang dauert. >>>Scheinen alle in Ordnung zu sein>>> Er schaut zu den Frauen auf, die ihn die ganze Zeit beobachtet hatten:"Die Lämmer sind soweit in Ordnung. Hatten sie schon über die Impfungen nachgedacht? Aber bei so viel Lämmern habe ich nicht genug Impfstoff dabei. Ich müsste einen Großteil bestellen. Dave wischt sich den Schweiß von der Stirn. "Was würd ich jetzt für so einen Trog Wasser, wie ihn die Schafe haben, geben." Er nickt mit dem Kopf in Richtung Wassertrog. Er richtet sich auf und geht auf Stevie und Jodi zu:" Haben sie sonst noch irgendwas, was ich begutachten soll?"

    Er lacht beide an.Stevie und Jodi gehen Dave so gut es geht zur Hand, doch in der Tat haben sie ihn bei seiner Arbeit beobachtet. [Er versteht was von Tieren, kann ja nur besser werden] denkt sich Jodi. Als sie mit der Arbeit fertig sind wischt sie sich den Schweiss vom Gesicht denn es ist recht heiss geworden. "Ich denke sie sollten den Impfstoff bestellen, aber ich kläre das nochmal mit meiner Schwester ab und rufe sie dann an." sie muss leicht schmunzeln. [Claire wird immer die Chefin hier sein und es wird schwer sein auch mal etwas für Drovers alleine zuleisten] "So ich denke wir haben uns alle eine Erfrischung verdient."

    Sie gehen alle gemeinsam auf die Terasse und Jodi holt Wasserflaschen und vier Bierflaschen aus der Küche und reicht jedem ein Bier.
    "Also mir fällt gerade nichts ein, wo sie noch ein Auge drauf werfen könnten."

    Stevie und Jodi öffnen die Flaschen und nehmen einen Schluck vom kühlen Bier."Danke Jodi. Nick lächelt sie an und öffnet sein Bier. Er nimmt eine Schluck. <Nur nicht zuviel auf einmal>> "Jodi wann schickst du denn die Foto´s zum entwickeln?"

    Dave stösst mit allen an und genießt sichtlich sein kühles Bier."Na wenn es sowas feines immer nach der Arbeit gibt, hoffe ich, dass die Schafe auf Drover besonders fruchtbar sind....!" Er lacht lauthals. Dann sieht er Jodi an und fragt:"Und wohnen zu den Damen auch die dazu gehörigen Männer auf Drovers?"

    Jodi stellt ihr Bier auf den Tisch und muss grinsen.
    "Nun, ich denke sie werden auf den Farmen genügend zutun haben, wie auf unserer, Killarnys und Wilgul. Und ich denke auf Wilgul und natürlich auch hier ist nach der Arbeit immer etwas kühles zum trinken da." Jodi und Stevie grinsen sich an.
    "Nun, hier wohnen nur Frauen auf Drovers, Männer sind hin und wieder willkommen aber das wars auch schon. Oder wie siehst du das Nick?"
    Jodi kann nicht anders und fällt in ein Lachen ein was irgendwie ansteckend wirkt und so muss auch Stevie lachen. "Meine lieben Schwestern haben mich schon ins Haus aufgenommen damit sie unter Kontrolle haben welchen Herrenbesuch ich bekomme."

    Nick meint spontan:"Ach das hatte ich vergessen zu erzählen. Killarney gibt es ja auch noch, Dave. Das ist die Farm meine Dad´s und von Alex, meine Bruder." Er sieht Dave an und wendet sich an Jodi. "So oft haben Alex und ich hier auch noch nicht übernachtet."
    Er sieht sie an. "Du wohnst im Haus, dann werdet ihr bestimmt Spaß haben."

    Dave sagt:"Aha dann hast du also auch noch einen Bruder, so wie ich.Bist du der ältere oder der jüngere?Ich habe einen kleinen Bruder, der mit Sicherheit irgendwann einmal für mein erstes graues Haar verantwortlich sein wird. Sein Name ist Patrick. " Dave schmunzelt: "Dann schläfst du also des öfteren hier Nick? Wer ist denn die glückliche?"
    Zu Jodi gewandt entgegnet er: "Haben Ihre Schwestern denn bestimmte Gründe, ihren Männerbesuch unter Beobachtung zu halten? Na, ihre Schwestern würde ich gerne mal kennenlernen!"Jodi grinst Nick immer noch an.

    Jodi fext:"Also, wenn ich dich oder Alex häufiger im Bad antreffe dann bin ich sofort wieder im Cottage. Das Einziehen ins Haus ist erstmal auf Probe, denn ich möchte abends gerne schlafen und nicht von euch Päarchen gestört werden." schmunzelt sie und stupst Nick an. "Es wird sicher häufiger vorkommen das ihr beide hier schlafen werdet."
    Sie nimmt wieder ein Schluck vom Bier und meint zu Brewer. "Ach bevor ich vergesse, es ist hier Sitte das man sich untereinander duzt...Dave. Meine Schwestern werden sie noch früh genug zu Gesicht bekommen und nein eigendlich dürften sie mich nicht unter Beobachtung stellen."

    Nick erzählt:"Ich bin ein Jahr jünger als Alex und bei uns ist es eher anders rum. Er kann einen zur Verzweiflung bringen." Nick sieht Dave an und trinkt wieder einen Schluck Bier. "Jodi wir werden deine Schönheitsschlaf bestimmt nicht stören." er grinst sie an. "Aber ich kann auch drauf verzichten das du oder Claire ins Bad kommt wenn ich unter der Dusche stehe." "Ich bin mit Tess zusammen.Sie ist die mittlere Schwester" meint er zu Dave.

    Während Dave sein Bier trinkt, beobachtet er Jodi >>Richtig süßes Ding, aber sieht noch sehr jung aus>>> Dann sagt er:" Okay Jodi, dann mach ich es offiziell:Ich bin Dave, du bist Jodi und sie ist Stevie." Er zeigt auf Stevie.
    Er sieht zu Nick rüber:" Aha, dann hast du dir also eine Mc Leod geangelt, was? Na ich fänd es nicht so schlimm, von solchen hübschen Damen angenehm überrascht zu werden, aber was weiß ich schon.." Dave grinst bei dem Gedanken in sich hinein. Dann sieht er auf seine Uhr. "Sollten wir nicht langsam aufbrechen, Nick? Sonst wird den Ladys hier noch ganz schwindelig bei unserem Anblick und ich muss womöglich noch erste Hilfe leisten." Er zwinkert Jodi zu.

    Stevie nickt "Ja Dave und nicht sie sondern DU." und muss leicht schmunzeln. "Ich bin mir da nicht so sicher lieber Nick, ob ihr mich nicht doch stören werdet." grinst sie. Wieder wendet sie sich Dave zu. "Wieso sollte uns schwindelig werden, wir sehen häufig gutausehende Männer und das ohne ein Hemd was den Anblick stören könnte." feixt sie. "Ausserdem will der verliebte Nick auf seine Herzblatt warten, sonst kann er den Tag nicht überstehen." und geht ein paar Schritte von Nick weg, so vorsichtshalber denn bei den Ryans weiss man ja nie.

    "Das werden wir erst wissen, wenn es wirklich passiert, Jodi." sagt Nick und grinst auch etwas. "Da hat Jodi nicht Unrecht, ich warte auf Tess. Also musst du allein nach Wilgul fahren."

    Dave sieht sich um:"Achja? Und ich dachte, wir zwei wären die einzigen gutaussehenden Männer im Umkreis von einigen Kilometern zur Zeit. Hey Jodi, wieso stört´s dich denn wenn zwei Menschen sich vergnügen? Ist es bei dir so leise, oder warum könntest du die anderen dann hören?"
    Dave grinst frech. >>Ach 10 Minütchen bleib ich noch>>>

    "Na wie gesagt ich hoffe es passiert nicht." lacht Jodi frei raus. "Aber nein das stört mich nicht, die können auch tun und lassen was sie wollen, nur nicht genau neben meinem Zimmer und wenn ich schlafen will. Und ob es bei mir leise ist oder nicht, ich wüsste nicht wieso ich das dir gerade erzählen sollte." meint sie wieder lachend und auch Stevie kann sich ein Lachen nicht verkneifen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Der Streit - gepostet von stevie am Montag 04.06.2007
    Tag nach Harrys Tod/Jodi und Rob - gepostet von jodi am Sonntag 25.02.2007
    Telefonat mit Tess - gepostet von claire am Sonntag 04.02.2007
    Sandra Kinsella - gepostet von Claire am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 42"

    Die Kapitel - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 1 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 3 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 4 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 5 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 6 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 7 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 8 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 9 - Jamida (Freitag 13.07.2007)