Kapitel 39

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 39"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 39
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 39"

    Re: Kapitel 39

    Claire - 27.02.2007, 10:47

    Kapitel 39
    Nick wacht am nächsten Morgen mit großen Kopfschmerzen auf und sieht sich erstmal um.
    <<Was ist denn hier passiert?>> Er steht auf, holt sich eine Kopfschmerztablette und geht in die Küche. Die spült er mit einem Glas Wasser runter. <<Muss ne wilde Party gewesen sein>>

    Tess schlägt langsam die Augen auf und hält sich den Kopf. "Man hab ich Kopfschmerzen." Sie hat gerade eben erst bemerkt, dass sie die ganze Nacht auf dem Boden gelegen hat. Sie schaut sich um. Überall liegen Sachen verstreut und Chips liegen überall rum. Sie steht auf und schlängelt sich bis in die Küche. "Morgen Schatz. Man mir tut höllisch der Kopf weh. Sag mal was haben wir denn gestern hier gemacht?" Nick gibt Tess erstmal ein Glas und eine Kopfschmerztablette.

    >>Ohhh Auuuu mein Kopf>>> Claire hebt den Kopf vom Toilettendeckel. Wie durch einen Schleier sieht sie sich um. >>Wo bin ich denn bitteschön hier gelandet????>> Claire versucht aufzustehen. Der ganze Körper tut ihr weh und der Kopf brummt gehörig. Sie sieht Alex in der Dusche schlafen. Er rührt sich kein Stück und schnarcht vor sich her. Auch als Claire ihn anstupst, kommt kein Ton von ihm. Claire sieht an sich herunter >>Scheiße wie seh ich denn aus?>> Sie sieht Nick´s Badezimmermantel an der Tür hängen und zieht ihn sich an. Dann geht sie langsam schlurfend ins Wohnzimmer. >>Wasser!!! Ich brauche Wasser!!!>> Sie geht in die Küche.

    Auch Jodi wird irgendwie durch die Last von Riley wach und stöhnt dabei auf. Alles tut weh. Der Kopf durch die vielen Biere und der Rücken wegen dem Sessel und dem Gewicht von Riley der immer noch auf ihr liegt. Ohne Vorwarnung schubbst sie ihn auf den Boden, und er wird nicht mal wach davon. Sie kann garnicht richtig aufstehen. "Scheisse tut mein Rücken weh." Jodi schaut auf Riley der nur in seiner Ringelunterhose nun auf dem Boden liegt. "Wieso hat der bei mir draufgelegen, spinnt der?...Ah wo sind die letzten Stunden ich weiss nix mehr." Mit diesen Worten macht sie sich langsam auf den Weg in die Küche um ihren trockenen Mund mit Wasser zu löschen.

    Nick sieht Tess an:"Morgen Schatz. Ich hab keine Ahnung was passiert ist. Ich weiß nur das mir mein Kopf sehr weh tut." Er sieht sie an und hält sich den Kopf. Claire und Jodi kommen in die Küche. "Morgen, ihr seht auch nicht viel besser aus wir." Er gibt beiden ein Glas Wasser und eine Tablette. Claire nimmt die Tablette und das Wasser dankend an:"Danke Nick, das ist das beste Frühstück was ich mir im Moment vorstellen kann."
    murmelt Claire. Sie sieht die drei an:" Sagt mal, was ist denn gestern passiert? Ihr sehr alle aus wie die letzten Schnapsleichen. Ich weiß nur noch, dass Alex und ich auf dem Tisch getanzt haben. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. " >>Hoffentlich war es nicht zu peinlich>> "Hey Nick, sorry dass es hier so aussieht. Scheint so, als wenn wir es alle ein wenig übertrieben hätten." Claire riecht einen fiesen Geruch aus dem Wohnzimmer kommend und schüttelt sich.

    Tess die genau in Claires Sprechrichtung steht dreht sich mit verzeertem Mund weg. "Puh, Claire weißt du eigentlich wie du stinkst? Das ist ja furchtbar." <<Ich brauch einen Kaffee, sofort!>> Tess geht zum Küchenschrank, öffnet die Tür und greift rein. "Wollt ihr auch einen Kaffee?"

    Dankend nimmt Jodi die Tablette und schluckt es mit dem Wasser herrunter. Sie hält sich ihren Kopf und schaut zu den verschwommenen Gesichtern von Claire, Nick und Tess. "Könnt ihr nicht leiser reden? Mein Kopf platzt und wieso sind wir nicht auf Drovers?" Da fällt ihr die Kamera auf die irgendwie in der Küche gelandet ist. "Haben wir Fotos gemacht von der Party? Ich erinnere mich nicht mehr...Mist.""

    Nick meint:“Weil wir gestern die Einweihungparty von Wilgul gefeiert haben. Und die Party ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen"
    Er sieht Jodi an und sieht sich kurz im Wohnzimmer an. <<Sehr aus dem Ruder>>

    "Ich hätte gerne auch Kaffee Tess. Und siehst du auch mal nach ob wir Sachen fürs Katerfrühstück haben?" "Ja für mich bitte auch einen Kaffee!" Claire lugt vorsichtig ins Wohnzimmer >>Und Riley? Warum liegt der nur in so einer komischen Ringelunterhose auf dem Boden?>>> Sie sieht zurück in die Küche:" Nick, dein Arbeiter scheint aber auch Spaß gehabt zu haben?" Claire sieht zu Jodi:"War das dein Verdienst?"
    Sie grinst Jodi und die anderen an."Euch ist klar, dass ihr nicht gerade viel anhabt zur Zeit?" Nick ich würd ja gern mal bei dir duschen gehen, aber die Dusche ist zur Zeit leider besetzt.....Dein Bruder hat wohl ne wichtige Sitzung". Claire lacht.

    Tess bereitet schonmal den Kaffee vor und schaut danach ob sie etwas im Kühlschrank findet.
    "Naja, also ein wenig ist schon da, ich denke das dürfte reichen." Sie stellt das meiste schon auf den Tisch. "Nick wenn es dir nichts ausmacht dann würd ich mir mal ein Hemd von dir borgen, denn mein Kleid ist jetzt einfach nur noch ekelhaft, damit ich wenigstens etwas an hab. Und Jodi ich glaub dir würde ein Hemd auch nicht schaden." Tess zieht Jodi mit sich und nach ein paar Minuten kommen die beiden jeweils in einem von Nicks Flannelhmeden wieder, die den beiden viel zu groß sind.Eigentlich war es ja Jodi die als einzige noch ihr Kleid anhatte, doch es stank furchtbar nach Bier. Jetzt dreht sich Jodi mit Tess einmal im Kreis und muss leicht grinsen. "Die neue Ryan-Mc Leods Kreation ab nächsten Sommer im jeden Supermarkt erhältlich." Dabei hält sie sich aber wieder am Kopf fest. "Der Kopf hört gar nicht mehr auf zu brummen." Dann nimmt sie den Kaffeebecher und nimmt vorsichtig einen Schluck. "Wo ist eigentlich Alex?"

    "Klar macht mir das nix aus." erwidert Nick.Er sieht Tess an und geht dann ins Schlafzimmer um sich was anzuziehen. Auf den Weg zurück in die Küche geht er kurz ins Bad und sieht Alex in der Dusche liegen. <<Das sieht aus>> Lachend geht er in die Küche. "Alex hat es sich ja in der Dusche richtige bequem gemacht.Und Claire solange nicht soviel kaputt gegangen ist, ist das nicht so tragisch."Claire sieht ihre Schwestern an:" Ihr seht wirklich tot schick aus"

    Claire begleitet Nick ins Badezimmer und sieht Alex an:" Der träumt den Schlaf der Gerechten, Nick.Lassen wir ihn mal seinen Traum..." Claire geht ins Wohnzimmer und versucht ein wenig Durchblick ins Chaos zu bekommen. Sie stakst durchs Wohnzimmer.

    Tess muss bei Jodis Anblick lachen. Die beiden gehen hinter Nick und Claire her ins Wohnzimmer. "Als ob ein Hurrikane hier durchgebraust wäre.", scherzt Tess. Sie geht zum Klavier und nimmt dort eine leere Flasche Scotch in die Hand. "Sagt mal wer hat die denn ausgetrunken?"

    Stevie kommt auf Wilgul an und geht direkt in die Küche. Dort trifft sie auf die anderen. "Na so richtig fit seht ihr ja nicht aus. Aber so wie es aussieht, habt ihr jede Menge Spass gehabt."sagt Stevie zu den anderen und denkt sich ihren Teil. "Oohhmann, wie siehts denn hier aus?"fragt sie in die Runde und muss sich dabei aber das Lachen verkneifen. "Bei den Schafen und Lämmern ist alles Ok, Claire" sagt Stevie und sieht sich um, ob sie vielleicht einen Platz zu sitzen findet.

    Jodi winkt Stevie zu. "Ach du hast doch mit uns gefeiert? Wo hast du denn geschlafen?" grinst sie und leert den Becher mit dem Kaffee. "Achnee du hast ja auf die Schafe aufgepasst. Bist du hier um uns abzuholen?""Ich glaube die Flasche Scotch haben Alex und Claire geleert."

    Nick sieht alle an und trinkt einen Schluck Kaffee. "Hallo Stevie ja wir hatten eine wilde Party."Claire sieht Stevie an:" Oh Man stell bloß keine Fragen." >>Ich will jetzt nur noch schnell nach Hause und duschen>> "Gut, das mit dem Lämmern alles ok ist. Werd sie mir gleich anschauen, wenn wir wieder da sind." Claire sieht zu den Mädels rüber:"Kommt wir räumen mal ein wenig auf.Danach fahren wir dann auch, Nick. War ein lustiger Abend, auch wenn bei mir die Hälfte der Erinnerung fehlt." "Naja so hat Claire auch vorhin gerochen.", sagt Tess und stellt die leere Flasche wieder hin.

    "Stevie sei froh das du nicht so aussiehst wie wir und du hast sicher auch ein weiches Bett gehabt. Mein Kopf tut immer noch weh.“ Tess nimmt noch einen kräftigen Schluck Kaffee.

    "Ja Jodi, ich bin hier um euch abzuholen, so wir ihr ausseht, kann keiner von euch fahren, oder liege ich da falsch?" fragt Stevie und schaut in die Runde. "Naja, irgendwie, möchte ich auch nicht in eurer Haut stecken" sagt Stevie. Sie rümpft die Nase. (Wie das hier stinkt und so wie die aussehen, werden die doch heute eh nix mehr machen können) denkt Stevie sich und grinst. "Na gut Mädels, dann wollen wir mal bald nach Hause fahren" sagt Stevie zu den anderen und wartet auf eine Reaktion.

    Claire sieht Nick an und sagt:"Nick, Die Party war klasse <<<zumindest das was ich noch weiß>>> und sie wird mir bestimmt noch ne Zeitlang in den Knochen stecken bleiben. Ähm....den Bademantel leih ich mir mal aus, ja?" Claire zurrt an dem Bademantel rum und macht einen festeren Knoten. "Ach und wenn dein lieber Bruder diese Woche noch auferstehen sollte, dann sag ihm bitte von mir, dass er ganz toll war und sich keine Vorwürfe zu machen braucht!" Claire lacht lauthals.

    Jodi grinst sich nur eins und nimmt dann die Kamera in die Hand. Da der Film noch nicht ganz voll ist verknipst sie den Rest und macht Großaufnahmen von den Schnapsdrosseln. "Ich denke den Film geben wir lieber in Fisher ab, sonst sind wir das nächsten Tratschthema in Gungellan. Ach und grüß Riley von mir Nick und er ist ganz schön schwer." Sie schnappt sich Stevie und geht schonmal zum Auto, dabei schnappt sie sich noch ihr Kleid und geht einfach so mit dem Hemd von Nick raus an die frische Luft als, ob würde sie immer so aus dem Hause gehen.

    "Werde ich ihm ausrichten, Jodi." ruft Nick Jodi hinterher und trägt Riley in sein Zimmer. "Klasse war die Partyy, dem kann ich nur zu stimmen. Und sie wird bestimmt nicht nur dir in den Knochen stecken Claire. Ich werde es Alex sagen. Kommt gut nach Hause." Nick sieht alle an und wendet sich an Tess. "Wir sehen uns." Er gibt ihr einen Kuss. "Ja bestimmt, aber ich glaube heute muss ich erst mal ausspannen, außer ich raff mich noch auf, mal schauen." sagt Tess und erwidert den Kuss. Dann machen die Mädels sich auf den Weg zurück nach Drovers.

    "Ok, ich glaube auch nicht das mit mir heute was anzufangen ist!“ ruft er Tess hinterher. <<So erstmal sich um die Pferde kümmern>> Nick geht zum Stall und versorgt die Pferde. Danach räumt er den Rest auf und lüftet. <<Stinkt nicht mehr so>> Dann zieht er Alex auf die Couch und geht duschen.

    Alex schlägt langsam die Augen auf. <<Oh man mein Kopf tut weh>> "Wo bin ich eigentlich?" Alex schaut sich um.
    <<Aaah ich bin auf Wilgul stimmt ja gestern war ja die Party. Was war denn noch los gestern abend? Und warum hab ich fast nichts mehr an?>> Alex steht auf und streckt sich erstmal. Dann sucht er nach seinen Klamotten und zieht sich an. Dann geht er in die Küche und trinkt erstmal ein Glas Wasser.

    Nick kommt aus der Dusche, trocknet sich ab und zieht sich wieder an. Er geht in die Küche, wo er Alex sieht. "Morgen, auch wieder unter den Lebenden?" er grinst ihn an und drückt Alex die Packung mit dem Kopfschmerztabletten in die Hand. Nickt isst etwas vom Katerfrühstück um die restlichen Kopfschmerzen weg zu bekommen.

    "Du hast die Nacht wohl in der Dusche verbracht, zumindet hat man dich da gefunden als wir wach wurden. Und ich soll dir von Claire sagen, das du ganz toll warst und dir keine Vorwürfe zu machen braucht."

    "Was unter der Dusche? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Danke für die Tabletten, Büderchen. Die hab ich echt nötig. Alex wirft sich eine ein und isst etwas von dem Katerfrüstück mit. "Ah danke für die Nachricht. Was meint denn Claire, damit ich soll mir keine Vorwürfe machen. Na klar war ich ganz toll das bin ich doch immer. Was war eigentlich gestern abend noch ich hab so ziemlich alles vergessen." Dabei lacht er. <<Auuu man diese Kopfschmerzen>>

    "Naja irgendwie müssen du und Claire die Nacht im Bad verbracht haben. Claire hat heute morgen erzählt, das sie da aufgewacht ist." Er sieht seinen Bruder an und trinkt was.
    "Das musst du sie selber fragen, ich bin nur der Überbringer. Ich weiß auch nicht was los war, ich weiß nur das wir beide, Claire und Tess auf den Tisch getanzt haben. Und das wir uns irgendwie unsere Klamotten entledigt haben. Denn außer Jodi standen vorhin alle die wach waren nur in Unterwäsche in der Küche."

    "Achso daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ja okay dann frag ich sie das selber, wenn ich sie das nächste mal sehe. Stimmt an die Sache mit dem Tisch und dem Ausziehen kann ich mich auch noch schwach erinnern. Aber dann hört es auf." <<Soll ich zuerst nach Drover´s und dann nach Killarney oder zuerst nach Killarney>> "Was machst du heut noch?"will Alex wissen. <<Ich würd ja am liebsten gar nichts mehr machen und sofort wieder ins Bett gehen.>> "Ich und die anderen können sich auch nicht mehr erinnern. Wir haben alle zu zu tief ins Glas geschaut."

    Nick spricht:"Ich werd heute nix mehr an Arbeit tun. Die Pferde sind versorgt, mehr mach ich auch nicht."Alex lacht:"Das stimmt allerdings, aber war echt eine starke Party. Können wir ruhig öfters machen." <<Was Claire wohl grad macht und wie es ihr geht.>> "Ich weiß noch gar nicht was ich heut mache. Ich sollte zwar nach Killarney. Aber das Donnerwetter von Harry hör ich jetzt schon.“ grummelt Alex.

    Nick sieht seinen Bruder an:"Klar können wir das machen. Bestimmt auch mal auf Killarny. Ich beneide dich nicht. Wenn du nicht nach Killarney willst, könnten wir auch eine Runde Buschgolf spielen."

    "Wenn Harry mal wieder auf Geschäftreise ist können wir auch die Party auf Killarney machen. Das wäre doch auch was." <<Killarney kann eigentlich warten.>> „Killarney kann auch warten. Wir können ruhig ein wenig spielen. Buschgolf hab ich schon lange nicht mehr gespielt." <<Zu Claire sollte ich eigentlich auch noch im Laufe des Tages>>Nick räumt das Frühstück weg. "Ok, dann lass uns fahren." Sie gehen raus und holt die Golfschläger. Beide steigen in Nick´s Auto und fahren ins Gelände.Beide steigen aus.

    <<Hoffentlich kann ich das noch, ich hab es nämlich schon lange nicht mehr gemacht.>> „Also Nick, wer fängt an?“ will Alex wissen.

    "Fang du an."meint Nick. Alex legt sich den Ball hin, dann nimmt er den Schläger und schlägt den Ball weg. <<Der fliegt aber weit>> "So du bist dran, Nick"

    "Guter Schlag."sagt Nick. Dann nimmt er sich auch einen Schläger, holt aus und trifft. Der Ball fliegt hoch in die Luft um nach 10 m wieder auf den Boden zu laden.Alex lacht:"Na ja der Schlag war aber nicht so gut."

    Alex nimmt sich den nächsten Ball und legt ihn hin. Dann schlägt er mit voller Wucht und verfehlt den Ball. "Scheiße das war nichts." Alex versucht es nochmal und trifft diesmal den Ball.

    "Ja, das hat man gesehen." Nick sammelt seine Bälle wieder auf. Nick kann sein Lachen nicht zurück halten, als Alex statt des Ball´s die Wiese trifft. "So hoffentlich wird es jetzt besser" Nick schlägt wieder und der Ball fliegt weit. Alex staunt:"Wow der ist aber mal weit geflogen. Na siehste es klappt doch."

    Alex nimmt den Ball und legt ihn auf den Boden. "Ich versuch mal ein anderen Schläger." Alex schlägt den Ball weg, der fliegt allerdings auch nur ca. 10 Meter. <<Mist das war wieder nix.>>

    Sie spielen noch bis zum Nachmittag und machen sich dann auf den Rückweg. Zurück auf den Hof steigen sie aus und gehen ins Haus.
    "Das war doch ganz lustig. Und wir haben keine Hasen getroffen."grinst Nick. "Ja zum Glück.“ meint Alex. <<Ich sollte auch bald mal nach Killarney.>> "Sollen wir noch was trinken bevor ich geh? Muss ja kein Alkohol sein."

    Alex und Nick gehen in die Küche. In der Küche holen sie etwas zu trinken aus dem Kühlschrank und gehen auf die Terasse. Auf der Terasse setzen sich die beiden hin. "Hast du eigentlich schon gehört demnächst ist wieder Rodeo. Ich will auch wieder mitmachen."erzählt Alex. "Ja davon hat mir glaube ich Stevie erzählt. Du machst bestimmt auch mit." sagt Nick.Er sieht Alex an und der nickt. Die beiden bleiben noch eine Weile auf der Terrasse sitzen bis Alex nach Killarney fährt. "Bis bald." sie verabschieden sich und Alex fährt nach Hause. Nick geht auf direktem Wege in sein Schlafzimmer und zieht sich um. Nachdem er sich hingelegt hat schläft er schnell ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Meg Fountain - gepostet von Meg am Donnerstag 14.06.2007
    Keine unnützigen Spiele mehr!! - gepostet von Claire am Montag 07.05.2007
    Kapitel 50 - gepostet von claire am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 39"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Kapitel 57 - aktualisiert bis zum 24.02.07 - claire (Donnerstag 01.03.2007)
    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    1.Kapitel: Der Anfang - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)