Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi - Matt Bosnich
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss"

    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 01:45

    Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss
    Gut das beide mit den Pick-Ups fahren und so kommen sie an ein Plätzchen am Fluss, es stellt sich heraus das es genau dort ist wo die beiden gemeinsam geangelt haben. Jodi steigt aus, nimmt eine Decke und breitet sie auf der Weide aus.
    "Im Auto habe ich Bier, magst uns zwei holen?" meint sie, als Rob aus dem Auto steigt. Währenddessen legt sich Jodi auf die Decke und schaut in den Himmel.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 01:59


    >>Hier ist es so schön!>> Rob holt das Bier aus Jodis Auto und setzt sich neben sie. Dann streichelt er ihr zärtlich durchs Gesicht. "Ich glaube es gibt keinen schöneren Ort auf der Welt!"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 02:07


    Lächelnd schliesst sie die Augen und meint dann. "Auf dem Weg viel mir das ein das man mit den Autos gut herkommt. War schön der Tag wo wir geangelt haben, ruhig und es war da noch alles gut." Jodi nimmt das Bier, dreht den Deckel ab und nimmt einen kleinen Schluck.
    "Es gibt viele schöne Orte Rob, besonders auf Drovers."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 02:13


    "Das war damls schon eine gute Idee! Du hast mir sehr geholfen, damals..." gedankenverlorech schaut er über das Wasser.
    Dann schaut er wieder Jodi an."Da hast du recht,Jodi! Drovers ist ein wundervoller Ort, aber du machst ihn zu etwas ganz besonderem!"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 02:18


    Sie folgt seinen Blick zum Wasser und schaut dann wieder zu Rob.
    "Ja der Angelausflug war schön, waren gute Freunde und konnten über soviele Dinge reden." Jodi legt ihre Hand auf seine Wange und küsst ihn zärtlich auf die Lippen. "Er hat dich von deinen Vater verabschieden lassen."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 02:24


    Zärtlich erwiedert er Jodis Kuss. "Das stimmt! Ich hatte immer das Gefühl, du verstehst mich und das ohne zu urteilen.Du hast mir damals geholfen, meine Vergangenheit zu verarbeiten und ab zu schließen. " Rob nimmt Jodis hand und spielt sanft mit ihrne Fingern.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 02:29


    "Aber es hat auch lange gedauert bis ich an dich rangekommen bin." Bei dem Gedanken muss Jodi schmunzeln. "Es war nicht einfach dich zum lächeln zubekommen und du warst so geheimnisvoll das ich mehr von dir erfahren musste."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 02:35


    " Ich wollte niemanden mit in die Sache reinziehen und dachte, dass ich am besten keine Freundschften aufbaue, aber das hast du mir unmöglich gemacht! Glaub mir, ich bin froh das du so hartneckig warst!" Rob streichelt über Jodis Wange. "Früher hab ich zu wenig gelächelt und jetzt kann ich dami garnicht aufhören" er lächelt Jodi an und schaut ihr tief in die Augen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 02:39


    "Ja und wir dachten die bist herzlos als du einfach deinen Hund erschossen hast, wir wussten ja nicht das er unheilbar krank war." Jodi küsst ihn auf die Stirn. "Ich dachte ich hätte mich in dich getäuscht, oder als ich dachte du wärst schwul." Lachend muss sie den Kopf schütteln.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 02:43


    "Mir ist es ganz schön schwer gefallen, meinen Hund zu erschießen!"Rob denkt einen Moment nach und lacht dann laut auf." Ich werde nie vergessen, dass du mich für Schwul gehalten hast! Aber du warst so süß, in dem Moment, als du gemerkt hast, dass ich es nicht bin! Und du hasst dich ja auch gerächt!" Rob küsst Jodi auf die Stirn.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 02:47


    Jodi stimmt in sein Lachen ein und schubbst ihn nachhinten und kitzelt ihn durch. Eine Rauferei beginnt und beide kommen nicht aus dem Lachen raus. Irgendwann gewinnt Rob und sitzt auf Jodi, hält sie mit seinen Händen an den Armen fest.
    "Du hast gewonnen." und strahlt Rob mit ihren Augen an.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 02:50


    "Oh ja, das habe ich!"er lacht laut auf "Und jetzt werde ich mir überlegen was ich mit dir anstelle!" Rob grinst und schaut Jodi tief in die Augen. Das Grinsen macht einem leichten lächeln platz, als er sich zu ihr runterbeugt um sie zu küssen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 02:53


    "Tja der Gewinner bekommt ja auch immer ein Preis." Dann schliesst Jodi Augen und erwiedert leidenschaftlich seinen Kuss. Seine Hände entspannen sich und lassen Jodis Arme los. Auf diesen Moment hat sie wartet und mit all ihrer Kraft dreht sie den Spieß um und sitzt nun auf ihm drauf. Ihre Lippen haben sich nur für einen Moment von seinen gelöst und nun wo sie gewonnen hat holt Jodi sich ihren Preis, einen langen und leidenschaftlichen Kuss.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 02:57


    Robs Herz beginnt schneller zu schlagen und er legt alles in diesen Kuss. Dann schaut er Jodi an und lächelt. "Wenn das dein Preis ist, dann möchte ich immer verlieren, Jodi!" er zieht sie wieder zu sich hinunter und küsst sie ein zeites Mal.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 03:01


    "Wir sind beide Gewinner, wenn der Preis immer ein Kuss ist." lächelt Jodi und ihr Herz kommt mit dem schlagen nicht mehr hinterher. Wieder erwiedert sie mit Gefühl diesen Kuss das es einem dem Atem verschlägt. Ihre Hand fährt dabei durch seine dunklen Haare. Nachdem Kuss seufzt Jodi und holt tief Luft. Dann schaut sie tief in seine Augen, bleibt auf ihm sitzen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 03:03


    "Ja, wir sind beide Gewinner!" Er streicht ihr eine Locke hinter das Ohr. "Du siehst so wunderschön aus!" Er zieht Jodi zu sich, auf seine Brust.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 03:06


    Jodi lächelt ihn an. "Das macht die rosarote Brille die du aufhast." lacht sie und schmiegt sich mit dem Kopf an seine Brust, hört und spürt wie sein herz schlägt. Ihre Hand wandert auf seinen Oberkörper und streichelt ihn zärtlich, wenn sie mit den Fingern an die Knopfleiste kommt schummelt sich ein Finger durch und berührt sein dünnes Unterhemd.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 03:11


    Rob erschauert bei ihren Berührungen. Er streicht ihr sanft über das Haar und wandert langsam an ihrem Rücken hinunter. Da, wo ihre Bluse Hochgerutscht ist, streichelt er leicht über ihre Haut. "Können wir nicht für immer hier liegen?" er küsst Jodis Kopf



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 03:16


    Jodi bekommt am Rücken eine Gänsehaut, als er ihre Haut berührt und ihr wird heiss und kalt. Langsam knöpft Jodi sein Hemd auf und küsst bei jedem Knopf die Stelle wo der Knopf war.
    "Irgendwann bekommen wir Hunger, Durst und es wird kalt. Ausserdem wollen wir doch nicht das sie einen Suchtrupp starten und Alex uns vom Heli erwischt." Sie hebt ihren Kopf und sieht Rob in die Augen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 03:19


    Robs atem geht schneller und bei jedem von Jodis küssen erschauert er. "Das stimmt, aber ich würde es vermutlich noch nichteinmal bemerken! Aber das mit Alex und seinem Heli wäre wirklich dumm!" vorsichtig streichelt er Jodis Rücken unter der Bluse.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 03:23


    Wo jetzt alle Knöpfe auf sind und das Hemd locker an der Seite baumelt fährt Jodi mit ihren Finger über die Arme, streicht über seine Muskeln. "Ich bin froh das du wirklich nicht schwul bist." lächelt Jodi ihn mit einem Glanz in den Augen an. Doch irgendwie stört noch das Hemd, sie setzt sich auf und zieht Rob mit sich. Mit dem Blick in seine Augen zieht sie ihm sein Hemd ganz aus das er nur noch in seinem weissen Unterhemd da sitzt.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 03:27


    "Glaub mir, ich bin auch froh nicht schwul zu sein!"Er legt Jodi eine Hand auf den Rücken und mit der anderen zieht er ihren Kopf heran um sie leidenschaftlich zu küssen. Dann lässt er ihren Kopf los und beginnt ihre Bluse zu öfnen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 03:29


    Mit Verlangen erwiedert sie seinen Kuss und hilft ihm dabei die Bluse auszuziehen. Aber auch sie trägt unter der Bluse etwas, ein Top. Langsam fallen die beiden wieder auf die Decke, während des Kusses.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 03:32


    " Du raubst mir den Verstand, jodi!" flüstert Rob, bevor er sie erneut küsst. Er streicht über ihren Nacken und ihre Nackten Arme. Dann zieht er sie fest an sich und dreht sich mit ihr um.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 03:36


    "Nein du in mir." seufzt Jodi leise und ihre Küsse wandern von seinen Lippen über den Hals, Nacken bis zu seinen Ohrläppchen. "Wer hätte damals geahnt das wir uns irgendwann so nah kommen." flüstert sie in Robs Ohr.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 03:39


    "Wahrscheinlich niemand!" mehr kann er nicht sagen, denn jodi raubt ihm mit ihren Küssen den atem. bedeckt ihr Gesicht mit Küssen und arbeitet sich zu ihrem Hals vor.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 03:42


    Ihr Körper erzittert unter den Berührungen von Rob. Sie schliesst ihre Augen und stöhnt leise auf. Mit feuchten Augen blickt sie ihn dann wieder an, küsst ihn mit Verlangen auf die Lippen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 03:44


    Langsam zieht Rob ihr das Top über den Kop. Er küsst ihre Schultern und streichelt über ihren Bauch."Jodi..." seine Stimme zittert leicht.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 03:47


    Nun schmückt Jodis Oberkörper nur noch ein BH und sie zieht die Luft ein, als er über den Bauch streichelt und erschaudert unter seiner Berührung. Jodis Hände wandern unter sein Unterhemd und streicheln um seinen Bauchnabel herum. Als er ihren Namen nennt, öffnet sie die Augen und sieht in Robs Augen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 03:50


    Robs Augen sind noch dunkler als sonst und er schaut Jodi mit einem tifen Blick an. Sein Atem geht Stoßweise und seine Hände zittern leicht."du bist so wundervoll!"sagt er mit schwacher Stimme



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 03:53


    Bevor er weiterreden kann küsst sie ihn wieder zärtlich auf den Mund, vorsichtig beisst Jodi auf seine Lippen. Voller Liebe schaut sie in seine Augen. Ihre Hand fährt wieder durch Robs Haar und wandert dann dem Arm entlang bis zu seiner Hand und drückt fest seine Hand.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 03:57


    Rob erwidert ihren Blick mit eben so viel Liebe. Er fast Jodis hand und liebkost sie Sanft. Dann streichelt er durch ihr Haar bis in ihr gesicht und küsst sie nocheinmal, dieses Mal jedoch vorsichtiger und zärtlicher



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 04:03


    Genauso liebevoll erwiedert Jodi seinen Kuss, drückt dabei seine Hand an ihr Herz. Dabei spürt Rob wie schwer Jodi ein und ausatmet und ihr Herz rast.
    Der Kuss endet und ausser Atem rutscht Jodi von Rob auf die Decke und schaut in den Himmel.
    "Es ist so anders." flüstert Jodi.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 04:06


    er fühlt ihren Herzschlag. "Was genau meinst du mit anders?" Er streicht ihr sanft über die Hand



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 04:09


    "Die es vor dir gab." meint sie leise. "Könnst du dir vorstellen das ich fast geheiratet hätte und dann Luke. Es war toll aber es war..nicht so ein..erwachsenes Gefühl. Ich weiss nicht wie ich es sonst erklären soll.". Jodi dreht sich zur Seite und schaut Rob in die Augen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 04:14


    "Du hättest fast geheiratet?" Rob grinst. "Du hast dich seit dem verändert, Jodi, bist erwachsener geworden. Ich verstehe was du meinst!" Er streicht ihr über den Kopf. "Ich liebe dich Jodi!" flüstert er.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 04:18


    "Ja einen Italiener, bin dann aber im Hochzeitskleid auf Tucker weggeritten." sie muss schmunzeln. "Ja ich muss wirklich erwachsen geworden sein, wenn sich ein Mann wie du in mich verliebt." Ihr Finger fährt die konturen der Stirn ab. "Ich liebe es, wenn dein Gesicht verziehst und die Augenbraun zusammenziehst.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 04:23


    "Du bist echt auf Tucker abgehauen?" Rob muss lachen! " Na, dann war er wohl nicht der richtige für dich! Ich bin froh, dass du ihn nicht geheiratet hast!" er küsst sie auf die Nasenspitze. Dann zieht er seine Augenbrauen zusammen."Du meinst so? Ich mag es wenn du lächelst. Dann strahlen deine Augen so!"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 12:28


    Ihre Daumen berüht ihn zwischen den Augenbraun. "Ja genauso." Dann küsst Jodi ihn dort zärtlich und strahlt Rob dann an. "Ja, da kann mir kein Mann mehr widerstehen." lacht sie und legt ihren Kopf auf seine Brust, zärtlich streichelt Jodi seinen Oberkörper.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 12:35


    Rob lächelt. Er genißt es, Jodis Kopf auf seiner Brust zu spüren! "Der Mann, der dir und deinem Lächel wiederstehen kann, der muss noch geboren werden!" Er küsst ihren Kopf.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 12:41


    "Ja, sogar Jack konnte mir nicht widerstehen, ich war sein kleines Prinzesschen." Jodi lacht leise und schaut in den Himmel. "Hast du schon die Handynummern gegenseitig gespeichert? Fällt mir gerade ein. Nicht das ich dich anrufen will und die Nummer garnicht habe."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 12:47


    "Seine kleine Prinzessin? Das kann ich mir gut vortsellen!" Er folgt Jodis Blick und schaut sie dann wieder an. "Klar hab ich die Nummern gespeichert. Du kannst mich also jederzeit anrufen!"sagt er und zieht Jodi an sich.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 12:50


    "Ich werde dich sicher anrufen, wenn ich heute alleine im Bett liege, vorm einschlafen." Lächelnd küsst sie ihn weich auf die Lippen. "Dann kann ich dir gute Nacht sagen."Leise seufzt Jodi leise. "Meinst du wir sollten langsam los?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 12:53


    "Dann musst du mir jetzt aber deinen Gute-Nachtkuss geben!" Er lacht und zieht Jodi zu sich und Küsst sie. "Ja, es wird langsam dunkel und wir wollen ja nicht das die anderen Verdachtschöpfen." Er setzt sich auf und reicht Jodi ihre Bluse.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 12:55


    Liebevoll erwiedert sie seinen Kuss, hält ihre Hand an seine Wange und streichelt sie beim Kuss. "Hmm lecker." schmunzelt Jodi und reicht Rob das Hemd und beide ziehen sich an. "Pass auf, das du es richtig zuknöpfst."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 12:57


    Rob lacht "Meinst du nicht dass es falsch zugeknöpft besser aussieht!"er grinst Jodi an und hilft ihr dann aufstehen und faltet die Decke zusammen. Er nimmt die Flaschen und bringt beides zu Jodis Auto. Dann gibt er ihr das Handy.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 13:00


    Sie umarmt Rob. "Danke für das Handy Rob." Wieder küsst sie ihn, auf beide Wangen. "Ich mag garnicht losfahren. Nein und ich denke nicht das es besser aussieht." lacht Jodi und schaut ihn dabei in die Augen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 13:04


    "Ich möchte hier auch nicht weg, aber wir müsen, sonst merkt noch jemand was." Er umfasst Jodis Gesicht mit beiden Händen und küsst sie nocheinmal zärtlich. Dann steigen beide in ihre Autos. Jodi fährt als erste los und Rob fährt ihr hinterher.

    ______>>> Rob weiter unter Killarny "Der Tag nach Harrys Beerdigung"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss

    Jodi - 28.02.2007, 13:06


    Bei der Abzweigung winken die beiden sich noch zu und dann fährt jeder seinen Weg.

    __________________>>
    weiter unter Drovers "Der Tag nach Harry's Beerdigung"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Rose Hall-Smith - gepostet von Claire am Dienstag 10.04.2007
    Kapitel 24 - gepostet von claire am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Am Fluss - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Harry Potter:Alle meine Entchen Remix! - Zauberwienix (Freitag 02.11.2007)
    Hat schon wer das neue Harry Potter Buch ? - W33DH34D (Montag 03.10.2005)
    Harry Potter und der Feuerkelch... - Nami (Dienstag 01.11.2005)