Der Tag nach Harry's Beerdigung

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Der Tag nach Harry's Beerdigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liz Ryan - Alex - Claire - Matt Bosnich - Jodi - Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag nach Harry's Beerdigung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag nach Harry's Beerdigung"

    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Liz Ryan - 27.02.2007, 11:33

    Der Tag nach Harry's Beerdigung
    Schon, als die Gäste am Abend sich verabschiedet haben waren die Angesellten dabei alles wieder auf Normalzustand zubringen. Und so muss nur heute Morgen die Tische, Stühle und andere Möbel die im Garten aufgestellt wurden entsorgt werden. Liz ist natürlich wach und hat ein Auge darauf. Vom Personal hat sie erfahren das Claire bei Alex schläft und sie hat ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht. Der Esstisch für das Frühstück wurde für 3 Personen gedeckt.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Alex - 27.02.2007, 11:41


    Frisch geduscht kommt Alex die Treppen runter. Er sieht, wie seine Mutter bereits beschäftigt durch die Gegend läuft. Er geht zu ihr hin:"Guten Morgen, Mum.Gut geschlafen?"
    Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann sieht er im Esszimmer das dritte Gesteck.

    "Aha, du weißt also dass Claire hier geschlafen hat. Sie kommt auch jeden Moment herunter. Komm Mum, wir setzen uns."

    Er führt seine Mutter in das vornehme Esszimmer.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 27.02.2007, 11:46


    Claire kommt die Treppe um und sieht sich um. Aus dem Esszimmer hört sie Alex rufen:"Schatz, wir sind hier!"
    Sie geht ins Esszimmer und sieht etwas verwundert auf den reich gedeckten Frühstückstisch, ihren Freund und seiner Mutter.

    Sie lächelt Alex und Liz an:" Ähm, guten morgen."

    Sie setzt sich an den Frühstückstisch und die Haushaltshilfe schenkt ihr den Kaffee ein.

    Alex gibt ihr einen liebevollen Kuss auf den Mund und Liz beobachtet das Ganze wohlwollend.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Liz Ryan - 27.02.2007, 11:51


    "Hie auf Killarny habe ich immer gut geschlafen Alex." sie lächelt ihren Ältesten an "Du weisst doch das Personal bekommt alles mit." Als alle drei am Tisch sitzen muss sie leicht schmunzeln.

    [Ach Harry würdest du das jetzt erleben, du hättest deine Freude daran]

    "Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen Claire?"

    Die in der Küche gebackenen Brötchen dampfen vor sich hin, als die Angestellte sie durchschneidet und den Ryans und Claire auf den Teller legt. Erst dann zieht sich das Personal zurück.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 27.02.2007, 11:58


    Alex sieht Liz an und schmunzelt leicht. Dann sieht er zu Claire rüber und versucht einzuschätzen, ob Claire sich gerade wohl fühlt.

    Claire merkt den Blick von Alex und sieht ihn leicht von der Seite an. Dann setzt sie ein Lächeln auf und antwortet Liz:" Ich habe sehr gut geschlafen Liz. Danke der Nachfrage. Ach und ich wollte dir auch noch mal sagen, dass die Beerdigung wirklich sehr schön ausgerichtet war, ebenso wie die Trauerfeier."
    Claire schneidet ihr Brötchen auf und schmiert es sich. Dann sagt sie:" Ich werde auch nicht mehr allzulange bleiben können. Die Arbeit auf Drovers Run ruft."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Liz Ryan - 27.02.2007, 12:06


    Schon fast vergnügt beobachtet sie die Blicke von Claire und Alex.
    "Ach danke Claire aber das war doch selbstverständlich. Nick und Alex können so etwas nicht organisieren, dafür arbeiten sie besser auf der Farm. Und vielen Dank für den wundervollen Kranz den ihr mitgebracht habt. Harry hätte sich sehr gefreut. Genauso wie jetzt, wenn er jetzt hier mitsitzen würde." Sie nimmt einen kleinen Schluck vom Kaffee und meint dann zu Alex und Claire. "Wie sind denn eure gemeinsamen Pläne, denkt ihr nicht das ihr viel Zeit verloren habt dadurch das ihr nur Freunde gewesen seit? Es könnten schon kleine Füßchen über Killarny laufen."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Alex - 27.02.2007, 12:12


    Alex runzelt die Stirn "Ach Mum lass das doch. Wir haben alle Zeit der Welt. Was sollen wir uns jetzt schon auf etwas festlegen? Also ich höre hier auf jeden Fall noch kein Kindergetrappel. Nicht jetzt und auch nicht in nächster Zeit. Vielleicht ja bei Nick und Tess, aber auf jeden Fall nicht bei uns."

    Er schiebt sich sein Brötchen in den Mund und sieht dabei seine Mutter an, als wenn sie gerade etwas total abwägiges angesprochen hätte.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 27.02.2007, 12:18


    Claire wollte gerade auf Liz´s Frage antworten, als Alex ihr zuvor kam. Als sie hörte, was er sagte, schob sie die Augenbrauen zusammen. Schnell verzog sie sie ihre Miene jedoch zu einem künstlichem Lächeln gegenüber Liz.

    >>Oha, jetzt weiß ich wenigstens, wie du über eine Zukunft mit mir denkst Alex Ryan>>

    Als Alex die Worte ausspricht, versetzt es Claire einen kleinen Stich ins Herz.

    >>Vielleicht hätte ich mal mit ihm darüber reden sollen. Stattdessen erfahre ich im Beisein seiner Mutter, dass mein Freund nicht vorhat, mit mir etwas gemeinsames aufzubauen>>

    Sie murmelt vor sich her:"Jaja, wir haben alle Zeit der Welt. Bin doch nicht auf der Flucht...."
    Alex sieht sie nicht an.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Liz Ryan - 27.02.2007, 12:25


    Liz hat ein hervorragene Menschenkennis und sie weiss wie Alex gerade eben Claire verletzt hat.
    "Alex Ryan, wirklich wie redest du da. Wie kannst du nur so ein Dummkopf sein." kommt es aus Liz Mund gefahren. "Es tut mir so leid Claire, ich glaube ich muss bald mal ein ernstes Wort mit meinen Sohn reden."
    Dann richtet sie wieder ihren Blick auf Alex, und dieser Blick ist vernichtend. "Du verstehst immer noch nichts von den Gefühlen einer Frau, Alexander Marion Ryan."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Alex - 27.02.2007, 12:30


    Alex wollte gerade in sein zweites Brötchen reinbeißen, als seine Mutter ihm einen vernichtenden Blick zuwirft. Er lässt das Brötchen auf den Teller fallen, zuckt mit den Schultern und runzelt die Stirn:"Häh? Wie? Was hab ich gemacht?"
    Er sieht Claire fragend an.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 27.02.2007, 12:38


    Claire sieht Liz ebenfalls stirnrunzelnd an. Sie trinkt schnell ihren letzten Schluck Kaffee aus und meint dann etwas hektisch:"Ich muss jetzt auch dringend los. Alex kannst du mich eben nach Drovers bringen? Liz hat mich gefreut, mit dir zu sprechen."
    Claire setzt schnell ihren Hut auf und sieht Alex eindringlich an, der immer noch mit seinem *ochsvordemberg* Blick da sitzt.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Alex - 27.02.2007, 12:49


    Alex ist etwas verwundert, dass Claire so schnell aufbrechen will.

    >>Hab ich gerade irgendwas falsches gesagt?>>

    Er nickt ihr zu und steht ebenfalls auf. "Mum wir sehen uns nachher."
    Er geht hinter Claire raus aus dem Esszimmer, kommt dann aber wieder und nimmt sich sein Brötchen vom Teller:"Mein Brötchen............"
    Er nickt seiner Mutter zu, beißt in sein Brötchen und verschwindet.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Liz Ryan - 27.02.2007, 12:55


    "Ich fand das gemeinsame Frühstück auch sehr schön, leider hat mein Sohn es kaputtmachen müssen." Sie steht auf und legt für einen kleinen Moment ihre Hand auf Claire Schulter. Dann lässt sie Claire gehen. Als Alex wieder zurück kommt zischt sie ihm zu."Entschuldige dich bei ihr, wie kannst du bloss sagen das du dich noch nicht festlegen willst."

    Als die beiden das Haus verlassen haben, trinkt Liz noch ihren Kaffee aus und lässt dann den Tisch vom Personal abräumen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Alex - 27.02.2007, 12:59


    Alex kommt auf dem Hof an, wo Claire schon am Wagen wartet. Er geht zu ihr hin und schluckt schnell den letzten Bissen von seinem Brötchen runter. Sie will gerade einsteigen, doch Alex hält die Autotür fest, sodass sie nicht einsteigen kann. "Claire, sieh mich mal bitte an. Hab ich eben irgendwas gesagt, was dich wütend gemacht hat? Wenn ja, dann würde ich es gerne wissen. Ich will keinen Stress zwischen uns."
    Er sieht sie eindringlich an und hofft auf eine ehrliche Antwort.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 27.02.2007, 13:03


    Claire lässt die Autotür los und sieht Alex an "Ich weiß nicht, was du meinst Alex. Mit mir ist alles in Ordnung."
    Claire sieht über den Hof und scheucht eine Fliege aus ihrem Gesicht. "Es wurde mir nur alles ein wenig zu persönlich vor Liz. Sie hat Fragen gestellt, die ich lieber nicht mit ihr besprochen hätte."
    >>sondern mit dir>>

    Sie sieht Alex wieder an, der sie immer noch eindringlich anschaut. "Ehrlich.....es ist alles in Ordnung Alex. Gibt kein Stress."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Alex - 27.02.2007, 13:06


    Alex lächelt Claire an:"Okay dann bin ich ja beruhigt. Und ich dachte schon, du wärst vielleicht sauer gewesen, weil ich meiner Mutter gesagt habe, dass wir noch nicht daran denken, zu heiraten geschweige denn Kinder zu kriegen. Kannst du dir das vorstellen? Wir beide Eltern? Ich mir nicht."
    Alex lacht. Dann gibt er Claire einen Kuss und lässt die Autotüre los.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 13:10


    Nach einiger Zeit kommen Rob und Jodi auf Killarny an. Rob fährt mit seinem Auto hinter das Haus und auch Jodi steigt aus. Die beiden vergewissern sich, dass keiner in der Nähe ist und Küssen sich nocheinmal.
    "So ich werde mich jetzt umziehen, bevor noch jemand Verdacht schöpft!"
    Er streichelt Jodi sacht über die Wange.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 13:13


    "Ja, mach das. Bis ganz bald." sie küsst ihn auch, steigt dann aber schnell wieder ins Auto und fährt zum Haupteingang. Dort sieht sie Claire und Alex vor dem Auto stehen. Jodi steigt aus und strahlt über das ganze Gesicht.

    "Guten Morgen ihr Turteltauben, könnt euch ja garnicht voneinander trennen. Ich wollte dich abholen claire?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 27.02.2007, 13:19


    Claire sieht Alex an >>Halt doch einfach deinen Mund>>

    In dem Augenblick kommt Jodi auf den Hof gefahren und Claire fällt ein großer Stein vom Herzen. Sie geht schnell zu Alex, drückt ihm einen Kuss auf die Wange und sagt:"Siehst du, hat sich erledigt mit dem fahren. Jodi ist da."
    Sie läuft rüber zu Jodi und ruft nur noch:"Wir sehen uns!" als sie in den Wagen steigt und ihren Hut tief in die Stirn zieht.

    "Fahr los" zischt Claire los und Jodi sieht sie verwundert an. Jodi winkt Alex noch fröhlich und fährt zurück Richtung Drovers Run.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 13:33


    Nachdem Rob sich umgezogen hat, geht er gutgelaund in die Ställe und mistet aus. >>Das ist ein so schöner Tag!!>>
    Als Rob fertig ist geht er gutgelaunt auf den Hof und überlegt was er nun machen soll. Dabei schweifen seine Gedanken ab zu Jodi.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Alex - 27.02.2007, 22:09


    Alex geht zu seinen Arbeiter und sagt ihnen was sie tun sollen.

    Zu Rob sagt er, dass er heut noch nach Gungallan muss, um die Sachen, die er beim Truckstop bestellt hat zu holen.

    <<Ich dacht echt sie wäre sauer gewesen, aber sie ist es ja nicht.>>

    <<Liz hat mich heut morgen am Frühstückstisch richtig genervt. Ich hoff wirklich, dass sie bald wieder fährt.>>

    Anschließend kümmert er sich um den restlichen Bürokramm und überprüft seine Finanzen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Riley Ward - 27.02.2007, 22:14


    Nach einiger Zeit kommt Riley mit seinem Wagen auf Killarney an. Er steigt aus dem Auto und sieht Rob gerade über den Hof laufen.

    (Na toll, warum muss ich gerade auf den stoßen?)

    Sichtlich ungern geht er auf Rob zu und begrüßt ihn mit einem schlichten "Tag!" , er schenkt ihm aber nicht weiter seine Aufmerksamkeit sondern fährt einfach fort,

    "Nick hat gesagt der Erdbohrer müsste nach Killarny!"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 22:26


    >> Na toll! Der hat mir ja grade noch gefehlt!>> "Hallo Riley" Er schaut sich um, ob noch jemand auf dem Hof ist, aber er kann keinen sehen. "Ja ok! Dann lass uns das schnell regeln!"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Riley Ward - 27.02.2007, 22:31


    (Je schneller ich wieder von dir weg bin- desto lieber ist es mir)

    riley mustert Rob noch eine Weile misstrauisch, zwingt sich dann jedoch wieder mit ihm zu sprechen.

    "Ja, wo soll der Bohrer hin? Du kennst dich hier schließlich besser aus als ich!"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 22:37


    >>Glaubt er ich merke nicht, dass er mich beobachtet?>> " Der Bohrer muss nach hinten in den Schuppen!" Die beiden gehen zu Rileys Auto und fassen auf beiden Seiten den Bohrer an. "Auf drei..."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Riley Ward - 27.02.2007, 22:44


    Ok, Eins... Zwei... DREI!!!
    Gemeinsam heben die beiden das schwere Gerät hoch und schleppen es langsam in Richtung Schuppen.

    (Ob ich ihm den Bohrer auf die Füße fallen lassen soll ... ?)

    Schließlich entscheidet sich Riley aber dafür dies nicht zu tun, da ein offener Streit ohne vernünftigen Grund wohl kein allzu gutes Licht auf ihn werfen würde. So stellen die beiden den Bohrer nach einigen Metern ohne Zwischenfälle ab und verschnaufen ein bisschen.

    "Du kennst Jodi schon länger?"
    fragt Riley schließlich



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 22:49


    "Ja ich kenne Jodi schon länger! Wir waren sehr eng befreundet bevor ich durch das Zeugenschutzprogram verschwinden musste!" Sie heben den Bohrer an und tragen ihn die letzten paar Meter in den Schuppen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Riley Ward - 27.02.2007, 22:51


    Als Riley hört dass Rob und Jodi sich wohl gut kannten dreht es ihm den Magen um.

    (Das kann er erzählen wem er will, aber mir nicht!)

    "Befreundet, was? knurrt Riley fragend.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 22:57


    >> Der guckt aber böse!>> "Ja sehr gut befreundet! Wir haben schon viel erlebt!" Rob grinst Riley an. "Und jetzt muss ich leider weiterarbeiten! Mann sieht sich!" Rob reicht Riley nocheinmal die Hand und geht dann.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Riley Ward - 27.02.2007, 23:00


    Auch Riley gibt Rob die Hand, schafft es jedoch nicht ganz locker zu bleiben. Er geht zu seinem Auto.

    (Schleimiger Hund! Wen der mir mal allein über den Weg läuft, dann weiß ich nicht ob ers heil übersteht!)

    Mit knirschnenden Zähnen macht sich Riley zurück auf den Weg nach wilgul, denn er hat noch viel zu erledigen.

    --------------->>

    Siehe Wilgul/Der Tag nach Harrys Beerdigung



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 23:03


    >> Ich kann ihn nicht leiden!>> Rob widmet sich wieder seiner Arbei. Als er alles erledigt hat, setzt er sich ins Auto und fährt nach Gungallen um den Auftrag von Alex auszuführen und um sich um die Handys für Jodi und sich zu kümmern.

    ______>>> Rob weiter in Gungellan "Feuerwehrtreffen"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Alex - 28.02.2007, 18:47


    Alex hatte mehrere Stunden damit verbracht, seine Bilanzen zu aktualisieren und zu überprüfen. Immer und immer wieder hatte er es durchgerechnet, aber er kam immer wieder auf das gleiche Ergebins: sollte Hailey wirklich auf eine Ablösesumme bestehen, würde er Schwiergkeiten bekommen, an liquide Mittel heran zu kommen. Fast alles steckte im Anlagevermögen und das restliche Vermögen war nicht hoch genug, als dass es für die Ablöse reichen würde. Mit zerzausten Haaren sitzt Alex da und schmeißt schließlich seinen Stift auf den Schreibtisch.

    >>Was mach ich nur hier?>>

    Er steht auf, verlässt das Büro und geht rüber zum Wagen, um ein paar Pfähle und sein Werkzeug aufzuladen. Anschließend fährt er zum Grenzzaun und tauscht die maroden Pfähle gegen neue aus.

    >>So kann ich mich ein wenig an den Pfählen abreagieren>>



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 20:24


    Nach einiger Zeit kommt Rob wieder auf Killarny an. Er parkt und Läd die Sachen aus, die er für Alex besorgen sollte. Dann geht er in Sein Zimmer und wirft sich kurz aufs Bett. Er denkt an Jodi und überlegt was sie wohl grade macht.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Alex - 28.02.2007, 21:10


    Als Alex gerade beim letzten Pfahl angekommen ist, klingelt sein Satellitentelefon im Auto. Er geht ran. Am Telefon ist Claire, die ihm erzählt, dass Stevie den ganzen Tag über nicht gesehen worden ist und Drovers eine Suchaktion startet. Er sagt sofort zu, dass er mit Rob vorbei kommt. Alex packt seine Sachen zusammen und fährt zurück nach Killarny. Auf Killarny angekommen, findet er Rob in seinem Zimmer vor. Er erzählt ihm von Stevie und beide gehen in den Stall, um die Pferde zu satteln. Sie packen Taschenlampen und Funkgeräte ein. Dann machen sie sich schnell auf den Weg nach Drovers Run.

    ___________________________>>>
    Weiter unter Drovers Run "Suchaktion nach Stevie"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Alex - 01.03.2007, 02:53


    Spät am Abend kommen Alex und Rob wieder auf Killarny an. Beide satteln ihre Pferde ab und versorgen sie in der Box. Alex war die ganze Zeit über schweigsam und Rob akzeptierte das. Nachdem die Pferde versorgt waren, murmelt Alex ein "Gute Nacht Rob.Bis morgen dann." und verschwindet im Haus. Rob nickt Alex zu und geht in sein Zimmer. Als Alex im Bett liegt, denkt er noch lange an Claire und über das was sie gesagt hat. Traurig schläft er irgendwann ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Küche - gepostet von Jazz About am Dienstag 22.05.2007
    *NEU* An- und Abfahrten - gepostet von Jazz About am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag nach Harry's Beerdigung"

    Motor komplett überholen?? - Jeeper-Thomas (Donnerstag 20.03.2008)
    Gefallene Engelsflügel kommen bald - Toukon (Dienstag 19.03.2013)
    Harry Potter Fünf - JEN (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    [Kurbel 40 DVD] Bartz vs. BettyMü - Live @ Harry Klein - Freeze_Frame (Mittwoch 18.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)