Der Tag nach Harry's Beerdigung

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Der Tag nach Harry's Beerdigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi - Matt Bosnich - Tess - Claire - Regan - Nick - Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag nach Harry's Beerdigung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag nach Harry's Beerdigung"

    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 11:19

    Der Tag nach Harry's Beerdigung
    Eng aneinander gekuschelt schhlafen Rob und Jodi, Sie liegt auf der Seite und Rob hat sich an ihren Rücken gekuschelt und sie mit seinem Arm umarmt. Es ist ein schönes Bild wie die beiden so zusammen liegen, die blonden Locken liegen wild durcheinander und die schwarzen Haare von ihm fallen neben ihren auf.

    Doch alles wird durch den lauten Wecker zerstört, der früher als sonst die beiden aus dem Bett jagen soll, damit auch keiner auf Drovers mitbekommt das Rob hier geschlafen hat.

    Jodi drückt den Wecker aus, bleibt aber so liegen, beruhigt da sie Rob an sich spürt und das alles kein Traum war.

    "Guten Morgen Rob." sagt Jodi zärtlich.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 11:23


    Rob wird durch das schrille Klingeln des Weckers geweckt. Also Jodi ihn ausgestellt hat, ziht er sie nocheinmal an sich.
    "Guten Morgen Jodi!" Er küsst sie leich auf den Hinterkopf.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 11:24


    Lächelnd dreht sie sich um und schaut in seine Augen. "Es war eine schöne Nacht Rob." zärtlich küsst Jodi Rob auf die Nasenspitze. "Hast du gut geschlafen?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 11:26


    "Ja das war es! Ich habe wunderbar geschlafen ,und du?" Er streichelt ih eie ihrer Locken aus dem Gesicht.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 11:31


    "Ich werde heute sicher den ganzen Tag wie ein glückliches Schweinchen rumlaufen, so gut habe ich schon sehr lange nicht mehr geschlafen." Und wirklich Jodis Augen verraten wie glücklich sie gerade ist. "Hoffendlich haben die anderen dafür kein Auge." kichert sie und stützt dann ihren Kopf ab.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 11:34


    "Du siehst wirklich glücklich aus!" Rob lacht."Aber eher wie eine Katze die in einen Sahnetopf gefallen ist, als wie ein Schwein!"Er küsst sie sanft."Ich bin auch glücklich!!"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 11:39


    Liebevoll erwiedert sie den Kuss. "Hmm lecker die Katze kann sich glücklich schätzen in diesen Topf gefallen zu sein, so wie ich das ich hier mit dir liege." Jodi fährt durch seine Haare und schmunzelt ihn an. "Wann wir das wohl wieder hinbekommen?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 11:42


    Rob grinst. "Das schaffen wir schon! Es wird zwar bestimmt nicht leicht, denn die anderen könnten schnell verdacht schöpfen, aber wir kriegen das hin!"Er küsst sie leicht auf die Nasenspitze.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 11:47


    "Und vielleicht sehen wir uns jaauch mal ganz zufällig an den Grenzzäunen".schmunzelt sie. "Ich denke, ich werde mir bald mal so ein Handy besorgen." und ihr grinsen wird immer breiter. "Dann hätten wir eine Geheimleitung und könnten uns schneller treffen oder uns wie gesagt gaanz zufällig während der Arbeitszeit treffen." Auch Jodi küsst ihn zärtlich auf die weichen Lippen von Rob und schaut ihn dann wieder an.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 11:57


    "Ah ja, die Grenzzäune! Ich glaube ich liebe sie jetzt chon!" er lacht leise "Das mit dem Handy ist eine gute Idee! Ich werde nacher mal schauen ob sich das regeln lässt!"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 12:01


    "Müssen wir nur hoffen das die Kameras uns nur bei der Arbeit sehen können und zum.." sie küsst ihn wieder auf die Nase." ...müssen wir aus ihrem Blickfeld gehen. Warte ich bin gleich wieder da." Jodi hüpt aus dem Bett, geht in die kleine Küche des Cottage und macht für beide einen Kaffee und kommt dann mit den Bechern wieder ins Bett gehuscht.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 12:18


    "Das mit mit den Kameras kriegen wir schon hin!" Er schaut Jodi hinterher. >>Sie ist so schön!>> Er nimmt den Kaffe. "Danke! Das ist ja schon fast wie Frühstück im Bett!"Er lächelt sie an.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 12:19


    "Frühstück gibt es diesmal nicht, der Kühlschrank ist leer. Aber damit du satt wirst, hier.." Jodi nähert sich seinem Gesicht und küsst ihn liebvoll und mit viel Gefühl auf den Mund.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 12:23


    " Das ist sogar noch viel besser als Frühstück!"Er erwiedert ihren Kuss mit viel Gefühl. "Es gibt nichts schöneres als hier bei dir zu sein!"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 12:29


    "Ja es ist wirklich sehr schön hier mit dir zuliegen." Sie streichelt seinen Hals und meint dann. "Ach es gibt bald ein Rodeo, Claire, Alex und Stevie wollen damit machen. Du bist doch sicher auch dann da oder?" Jodi lächelt ihn an. "Man könnte sich dort zufällig treffen. Ich wollte nachner mal Claire fragen, wann ich mal etwas früher Feierabend machen kann, du hast mich ja zum Essen gehen eingeladen."

    Nur gezwungender Weise stehen die beiden nun auf, gehen hintereinander duschen und Rob muss natürlich seinen Anzug wieder anziehen. Während die beiden sich anziehen werden immer wieder liebevolle Küsschen verteilt und Rob zieht Jodi noch einmal eng an sich und streichet ihr über die Wange.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 27.02.2007, 13:02


    "Der Tag hätte garnicht schöner anfangen können!" sagt er, als er sich fertig angezogen hat. "Es wär schön, wenn Clair dir bald früher frei geben kann!" Er lächelt und zieht sie an sich. "Ich werde nachher schauen, ob ich das heute noch mit den Handys regeln kann!" Dann küsst er Jodi nochein mal.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 13:06


    Jodi lehnt sich an ihn und erwiedert den Kuss leidenschaftlich.
    "Die ganze Nacht und der Morgen waren wundervoll." Sie schliesst die Augen und seufzt leise.
    "Jetzt musst du wirklich los, sonst erwischen sie uns noch. Ich denke ich werde hinter dir herfahren, dann kann ich Claire mitnehmen."
    Rob schmunzelt leicht und küsst sie auf die Nase. Händchenhalten verlassen sie das Cottage, schauen sich um das auch wirklich noch keiner draussen ist und gehen zu den Autos. Auch dort küsst Rob wieder Jodi zärtlich und lässt sie dann in den Mercedes einsteigen, erst dann nimmt er in seinem Auto Platz. Dann fährt Rob vor und Jodi fährt ihm hinterher.


    ______________________>>
    weiter auf Killarny "Der Tag nach Harry's Beerdigung"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 27.02.2007, 21:15


    Tess und Nick kommen auf Drovers an und Tess steigt aus.
    "Bis bald Schatz.", sagt Tess, geht zur Fahrerseite und gibt Nick noch schnell einen Kuss, bevor sie ins Haupthaus geht.
    Nick fährt derweil zurück nach Wilgul.
    Tess geht in die Küche udn schaut ob jemand da ist.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 27.02.2007, 21:21


    Claire und Jodi kommen ebenfalls an. Claire ging in die Küche, während Jodi kurz ins Cottage rüber laufen wollte. Sie versprach nachzukommen. In der Küche trifft sie Tess an:" Hey Tess, bist du gerade wieder gekommen? Und wie geht es Nick?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 27.02.2007, 21:23


    "Nick geht es soweit ganz gut. Und wie geht es Alex, habt ihr gut geschlafen?"
    Tess lehnt sich an den Küchentresen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 27.02.2007, 21:31


    "Alex geht es soweit gut, denke ich." Claire denkt an das tolle Gespräch am Frühstückstisch und trinkt schnell einen Schluck Wasser.

    In dem Moment kommt auch schon Regan in die Küche geschneit.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 27.02.2007, 21:39


    Tess schaut ihre Schwester ungläubig an, denn irgendetwas stimmt nicht mit Claire.
    <<Ich werd der Sache später nachgehen, mal unter vier Augen.>>



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Regan - 27.02.2007, 21:43


    "Guten Morgen" meint sie zu Tess und Claire und setzt sich an den Tisch, nachdem sie sich eine Tasse Kaffee geholt hat.

    Sie nimmt den ersten Schluck Kaffee ....

    "Wie geht es Alex und Nick ?" und "Wie geht es euch ?" meint sie zwar noch etwas müde aber dennoch wacher als vor ihrem ersten Schluck Kaffee.

    >>> Irgendwie sehen die beiden heute seltsam aus... als ob sie etwas verheimlichen, was sie belastet ... >>>



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 21:51


    Gute gelaut kommt nun auch Jodi in die Küche, sie macht das Radio an und summt vor sich hin. "Guten Morgen zusammen, alle fit für die Arbeit?" grinst sie und nimmt sich einen Kaffee.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 27.02.2007, 21:55


    "Hey Regan, hey Jodi! Schön dass ihr alle da seid.....bis auf....Stevie? Wo ist sie denn schon wieder?"

    Claire ruft durch´s Haus "Steeeevie!!!"
    Dann sieht Claire Regan an:"Wie wäre es wenn du heute mal reiten lernst? Jodi kannst du das übernehmen? Dann kann ich mit Tess die Rinder von Skinny Jims nach Little Regret treiben. Der Boden auf Skinny Jims muss sich erstmal erholen."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 27.02.2007, 22:05


    "Ja das ist eine super Idee. Na dann lasst uns mal loslegen."
    <<dann kann ich ja mit Claire reden, ich wette auf Killarney war irgendetwas vorgefallen.>>



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Regan - 27.02.2007, 22:18


    Regan, die sich nicht so gut fühlt, meint: "Tut mir leid Claire, aber ich habe solche Kopfschmerzen und mir ist auch etwas schlecht ... ich glaube ich sollte heute nicht unbedingt reiten, obwohl ich es wirklich gern getan hätte. Aber es lässt sich doch sicher auf morgen verschieben, oder?
    Ich würde mich lieber wieder hinlegen, falls das in Ordnung ist ?"

    >>> Und dabei wäre ich heut so gern das erste Mal geritten ... >>>



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 27.02.2007, 22:24


    Claire sieht Regan an:" Hmm, ja du siehst wirklich ein bisschen blass um die Nase aus. Okay leg dich was hin, hat ja sonst keinen Zweck, wenn du krank bist."
    Sie schiebt Regan Richtung Flur und Regan geht nach oben in ihr Zimmer.

    Zu Jodi sagt sie dann:" Tja, dann fällt der Reitunterricht heute wohl flach."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 22:29


    Jodi zuckt mit den Schultern. "Das können wir ja morgen auch noch machen. Ich werde dann die Tiere hier versorgen und dann könnte ich die Grenzzäune zu Killarny kontrollieren?" fragend schaut sie Claire an.
    "Ach und ich würde noch gern den Film mal wegbringen damit wir uns die Fotos mal von der Party anschauen können."

    [Vielleicht sehe ich dann Rob]



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 27.02.2007, 22:32


    "Ja das sit eine tolle Idee, ich möchte echt mal wissen, was wir dort so getrieben haben. Ich hoffe regan geht es morgen wieder besser."
    Tess stellt sich aufrecht hin und wendet sich zum gehen.
    "Na dann wollen wir mal was?"
    <<Ich muss dann mit Claire reden und mich etwas ablenken.>>



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 27.02.2007, 22:38


    Claire nickt Jodi zu.

    Dann geht sie mit Tess in den Stall um die Pferde zu satteln.Anschließend reiten sie nach Skinny Jims um die Rinder von dort aus nach little regret zu treiben.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 22:42


    "Alles klar." Jodi macht sich ihre Wasserflasche fertig und geht dann die Tiere auf dem Hof zufüttern. Sie säubert die Boxen und erst dann striegelt sie Tucker und macht sich mit ihm auf den Weg zu den Grenzzäune.
    Fröhlich singt Jodi vor sich hin und kontrolliert die Zäune. Hin und wieder steigt sie ab und testet die Pfähle, ob die noch fest im Boden sind. Dabei wirft sie immer ein Blick auf die Kameras von Killarny und ob sie irgendwo Rob zufällig trifft. So vergehen ein paar Stunden.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 27.02.2007, 23:00


    Nach vier Stunden kommt sie zurück, sattelt Tucker ab, striegelt ihn und denkt dabei an Rob und die letzte Nacht.
    "So Tucker, wir sehen uns nachher nochmal." Drückt ihm noch ein Kuss und geht dann ins Haus um sich umzuziehen, den Film zuholen und legt eine Nachricht auf den Schreibtisch.
    [Claire vergisst bestimmt das ich nach Gungellan fahren wollte]

    "Hi große Schwester, die Zäune sind ok und wie abgesprochen fahre ich jetzt nach Gungellan. Da der Kühlschrank auch recht leer ist werde ich noch ein wenig einkaufen. Bis später Jodi"

    Dann springt sie in eines der Drovers Autos und fährt nach gungellan.

    _______________>>
    weiter unter Gungellan "Feuerwehrtreffen"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 17:40


    Als Claire und Tess die Rinder nach Little Regret getrieben haben, reiten sie zurück nach Drovers Run. Unterwegs unterhielten sich die beiden über die Arbeit, die Tiere und über die Dinge die noch erledigt werden mussten, doch Tess gelang es nicht zu erfahren, warum ihre Schwester am Vormittag so schlecht drauf gewesen ist.

    Auf Drovers Run satteln sie ihre Pferde ab und stellen sie zu den anderen auf die Weide. Tess geht ins Haus, um sich im Internet über Bioanbau zu informieren, während Claire noch ein wenig ihrer Stute Blaze nachsieht. Als sie so an dem Zaun lehnt, denkt sie darüber nach, wie sie ursprünglich ihre Zucht beginnen wollte. Als sie Blaze jedoch mit den anderen Pferden spielen sieht, kommt ihr der Gedanke in den Sinn, sich zu erkundigen, wie es wäre, als Ausbilder zu arbeiten. Sie geht ins Haus und sieht in ihrem Telefonbuch etwas nach.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Regan - 28.02.2007, 17:59


    Regan die sich nun wieder besser fühlt, nachdem sie den ganzen Vormittag im Bett gelegen hat und sich ausgeruht hat, kommt die Treppe runter und begrüßt Claire: "Hallo Claire, entschuldige, dass ich erst jetzt am Nachmittag aufstehe ... aber immerhin geht es mir jetzt wieder besser."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 18:03


    Claire sieht von ihrem Telefonbuch auch zu Regan "Oh hi Regan, freut mich, dass es dir besser geht. Und ich dachte schon, du willst dich vor dem Reitunterricht drücken."
    Claire grinst. Dann sagt sie:"Tja, Jodi scheint jetzt ohnehin nicht da zu sein, also werden wir das wohl mit dem reiten erst einmal verschieben müssen. Ich würd´s ja machen, aber ich hab dafür jetzt keine Zeit."

    Claire legt ihr Telefonbuch weg und lehnt sich an die Kommode im Flur "Sag mal, du hast nicht zufälligerweise Stevie gesehen? Ich weiß gar nicht, wo sie steckt. Hab sie heute noch gar nicht gesehen."
    Claire runzelt die Stirn.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Regan - 28.02.2007, 18:10


    "Das mit dem Reiten ist nicht schlimm, morgen ist ja auch noch ein Tag ...." meint Regan zu Claire.

    "Achja und was Stevie betrifft, ich habe sie heute noch nicht gesehen ..."

    >>> Hoffentlich hat Claire nicht den Eindruck, dass ich mich vor dem Reiten drücken wollte ... >>>



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 28.02.2007, 18:15


    Tess hat sich für den Moment genug infomiert und geht aus dem Büro nach draußen zu Claire.

    "Ich kümmert mich jetzt Stall. Und Claire Jodi hat einen Zettel ins Büro gelegt das sie nach Gungellan fährt."

    Tess sieht ihre große Schwestern an und geht dann den Stall schrubben.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 18:39


    Claire sieht ihrer Schwester hinterher, als diese das Haus verlässt

    >>Was macht Jodi denn in Gungellan?>>

    Dann widmet sie sich wieder Regan zu "Du hast Recht, du wirst schon noch früh genug reiten lernen. Und was hast du heute noch vor?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Regan - 28.02.2007, 18:45


    "Hmm also eigentlich wollte ich mir Gungellan anschauen ... wäre es in Ordnung, wenn ich den Mercedes nehme ? Vielleicht sehe ich ja auch noch Jodi unterwegs ... "

    Regan schaut Claire fragend an



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 18:49


    "Ähm klar, mach das. Ich hab ohnehin noch was zu tun. Auf die Art kommst du ein wenig rum und lernst vielleicht ein paar Leute kennen!"

    Claire grinst Regan an und fasst in ihre Hosentasche. Sie zieht den Autoschlüssel raus und überreicht ihn Regan. "Und schön vorsichtig fahren"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Regan - 28.02.2007, 18:55


    Regan umarmt Claire und sagt zu ihr: "Klar werde ich vorsichtig fahren, versprochen. Bis später Claire, Bye."

    Regan geht zum Mecedes und steigt dann ein und fährt los.

    _____________________

    >> weiter mit Regan bei Gungellan Feuerwehr



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 19:10


    Claire schnappt sich wieder ihr Telefonbuch und geht ins Büro. Dort setzt sie sich hin, legt die Beine auf den Tisch und blättert konzentriert in ihrem Telefonbüchlein rum. Plötzlich findet sie was sie sucht. Mit Schwung setzt sie sich auf, reißt die Beine vom Tisch und wedelt mit einer kleinen Visitenkarte vor sich her

    "Hah.Gefunden! Ich wusste doch, dass ich sie irgendwo habe"

    Sie wählt die Nummer auf der Visitenkarte und wartet. Am anderem Ende der Leitung hebt jemand ab

    "Australien Bloodline, Peter Johnson?"
    "Ähm ja hallo, mein Name ist Claire Mc Leod. Ich wollte mal fragen, ob ich mich bei einem Auswahlverfahren anmelden kann. Ich habe einiges an Erfahrung mit der Ausbildung junger Pferde. Geht das noch?"
    "Ja sicher. Wo wohnen sie denn?"
    "Bei Gungellan"
    "Oh das trifft sich gut. Wir haben in ein paar Tagen ein Informationsseminar in Gungellan. Ich kann Ihnen die Unterlagen zuschicken und Sie können am Seminar teilnehmen. Dort erfahren Sie einiges über Australien Bloodline, unsere Arbeitsmethoden und wir können uns dort über Ihre Absichten unterhalten."
    "Ja klar das klingt toll. Ich werde kommen"

    Claire strahlt. Sie gibt dem Mann ihre Adresse, bedankt sich und legt auf.

    >>Klasse>>



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 28.02.2007, 19:39


    Jodi kommt mit dem Pick-Up auf Drovers an.
    [Zuhause, ob Rob auch schon auf Killarny ist]
    Sie steigt aus dem Auto, nimmt die Papiertüten und geht in die Küche um dort alles einzuräumen. Jodis Hosentasche am Hintern ist ausgebeult und etwas schwarzes schaut raus.
    "Bin wieder da.." ruft sie laut damit alle die im Haus sind sie hören können.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 19:47


    Claire steht auf und geht in die Küche

    "Hallo Jodi, auch wieder da?"

    Claire stöbert in den Papiertüten rum und zieht sich ein paar Leckereien raus. "Oh Klasse, lecker"
    Sie nimmt sich ein Brot, schmiert sich Erdnussbutter drauf, darüber kommt Wurstbelag und 2 kleine Gürckchen. Sie klappt das Brot zusammen und beißt herzhaft rein

    >>>Hmm lecker!!>>

    Sie beobachtet Jodi, die alles wegräumt. "Hey, was hast du denn dahinten in deiner Jeans drin?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 28.02.2007, 19:51


    "Ich hatte dir doch erzählt das ich den Film von der Party endlich wegbringen wollte und unsere Vorräte waren auch geschrumpft, also musste ich nach Gungellan und sag nicht du hast mich soo sehr vermisst." lacht sie gut gelaunt und sieht dann Claire an. "Hast du mit Alex geredet?" Jodi setzt sich zu Claire und macht sich auch ein Brot. Den Inhalt der Hosentasche legt Jodi auf den Tisch.
    "Ein Handy." meint Jodi und beisst dann in ihr Brot.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 19:57


    "Wofür brauchst du denn ein Handy? Wir haben doch hier eh keinen Empfang." Claire genießt ihr leckeres Brot. Sie schraubt das Gurkenglas auf und fischt sich noch 2 Gurken raus. "Was heißt denn vermisst.Ich hatte zu tun."Sie beißt in die Gurke. "Wann sind die Fotos fertig? Ich schwöre dir, ich vernichte jedes Foto auf dem ich irgendwie peinlich drauf bin."
    Claire grinst. Mit vollem Mund sagt sie:"Wieso soll ich mit Alex geredet haben?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 28.02.2007, 20:01


    "Ach ich bekomme schon irgendwie Empfang und ich denke es ist wichtig das wir Frauen welche haben, wenn wir schon keine Satelitentelefone haben wie Killary um sich zuverständigen und immer mit den Funkgeräten können wir auch nicht rumlaufen. So kann ich hier anrufen, wenn ich mich mal verspäte." schmunzelt sie und schenkt sich ein Glas Wasser ein. "Moira meine das es ne Woche dauern kann und glaube ja nicht ich gebe dir die Negative, die verstecke ich." Jodi nimmt einen Schluck und meint." Na wegen heute Morgen Claire, du willst und kannst das sowieso nicht vergessen."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 20:05


    "Klar kann ich das, hab´s nämlich schon längst vergessen. Hätten eh keine Zeit für sowas." murmelt Claire.

    "Ich hab übrigens heute bei Australien Bloodlines angerufen. Hab vor, bei denen einzusteigen. Das würde uns eine Menge Geld bringen."

    Claire holt sich aus dem Kühlschrank einen Joghurt.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 28.02.2007, 20:08


    "He das ist ja toll, komm erzähl mehr... du und Pferdetrainerin." Sie umarmt Claire. "Das war immer dein Traum, egal wo du Hilfe braucht ich unterstütze dich Claire." Dabei spielt sie mit ihrem Handy und lässt es rotieren.
    "Oh bist du denn nicht aufgeregt, kommt jemand von denen her und schaut dich und Blaze bei der Arbeit zu?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 20:12


    "Ja so wird´s laufen. Die treffen eine Vorauswahl aus allen Anmeldungen und die Besten müssen zeigen, wie sie mit ihrem Pferd arbeiten. Vielleicht lassen die mit sich reden und schauen sich direkt schon beim Rodeo meine und Blaze´s Leistung an. Danke Jodi, ich wusste, dass du mich verstehst. Ich freu mich auch schon sehr darauf. Stell dir vor, wir ziehen den Vertrag an Land......" >>dann hab ich bald genug Geld für meine Zucht>>


    Sie schmeißt den leeren Joghurtbecher in den Müll. Dann sieht sie Jodi an
    "Sag mal hast du vielleicht Stevie heute schon gesehen? Ich hab keine Ahnung wo sie steckt"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 28.02.2007, 20:17


    "Auch wenn ich erst seit kurzem deine Schwester bin kenne ich dich doch schon immer Claire. Ich kenne deinen Traum und so kommst du ihm näher. Darf ich dabei sein, wenn du es ihnen beweisen musst? Die stecken dir dann das Geld in den Hintern, weil du sio gut bist. Vielleicht können wir uns dann auch die Satelitentelefone leisten, bitte sag noch nicht nein dazu." Sie steht auf und holt zwei Flaschen Bier. "Darauf müssen wir trinken Claire. Stevie, ich denke mal das sie vielleicht noch arbeitet, vielleicht gab es Ärger mit ihrer Schwester, so oft wie die zur Zeit telefoniert haben und sie lässt so Dampf ab."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 20:24


    Claire grübelt "Hmm, kann schon sein. Ich hätt nur gern gewusst wo sie steckt. Könnte ja auch was Schlimmes passiert sein..."
    Claire nimmt ihre Flasche Bier entgegen und stößt mit Jodi an:"Auf Australien Bloodlines...mögen sie mir das Geld in meinen Allerwertesten schieben!" Claire grinst.

    Draußen dämmerte es bereits. Claire sieht aus dem Fenster. Dann sieht sie ihre Schwester an:"Jodi, was meinst du, ob Regan sich hier bei uns wohlfühlt? Ich hab das Gefühl, dass sie vielleicht gar nicht reiten will. Aber ich kann sie schlecht einbinden ohne Pferd. Ein Pferd ist unerlässlich...."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 28.02.2007, 20:29


    "Lass uns ein wenig warten und dann suchen wir sie. Wir könnten dann Alex anrufen das er mit Rob von Killarny aus suchen soll. Aber mach dir mal nicht ssolche Gedanken, du kennst Stevie doch gut die weiss wie sie sich draussen verhalten muss." Sie stößt mit claire an.
    "Auf Australien Bloodlines. Du machst das Claire." lachend sieht sie ihre große Schwester an und wird dann nachdenklich.

    "Hm Regan ich weiss es nicht, sie ist das Leben auf einer Farm nicht gewöht und hat Angst vor Tieren. Wir sollten das mit dem Reiten langsam angehen, bloss nichts übereilen. Sie kann ja auch einiges mit dem Pick-Up machen und hier auf dem Hof. Wo ist Regan eigendlich?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 20:33


    "Regan ist nach Gungellan gefahren. Sie hat eben angerufen, dass sie sich bei der Feuerwehr anmelden wollte. Klar kann sie einiges mit dem Pick-up erledigen, aber eben nicht alles. Wir sind hier auf ner Farm und ich hoffe für sie, dass sie ihre Angst bald niederlegen wird."

    Claire sieht nachdenklich aus. Dann trinkt sie ihr Bier aus. "Also wenn Stevie nicht bald kommt, werden wir sie suchen müssen."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 28.02.2007, 20:45


    Jodi muss grinsen. "Feuerwehr? Siehst du ich war auch bei Nick und habe mit Infoblätter geben lassen. Ich wollte dich fragen, ob es für dich ok wäre, wenn ich bei der Feuerwehr mitmache." sieht dabei ihre Schwester fragend an. Dann schaut sie aus dem Fenster. "Ja ich denke so eine halbe Stunde können wir ihr geben und dann müssen wir alle anrufen und sie suchen."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 20:50


    "Klar kannst du mitmachen, solang die Arbeit nicht darunter leidet."

    Claire setzt ihren Hut auf und sieht raus in die Dämmerung.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 28.02.2007, 20:51


    Tess kommt gerde von den Ställen zurück und findet ihre Schwestern in der Küche.
    "Hey Jodi, wieder zurück aus Gungallan? Habt ihr Stevie gesehen? Ich mach mir langsam gedanekn wo sie steckt."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 28.02.2007, 20:59


    "Ja ich habe den Film weggebracht und bissl eingekauft. Claire und ich machen uns auch langsam Sorgen. Am besten wir rufen bei Nick bei der Feuerwehrwache an und bei Alex. Die sollen dann alle herkommen undvon hier verteilen wir uns dann und suchen dann nach Stevie. Sie ist mit Banjo unterwegs oder? Turbo habe ich auch nicht gesehen." Grübelnd holt sie das Telefon und reicht es Claire.
    "Ruf bei Alex an und er soll Rob mitbringen er kennt sich auf Drovers auch gut aus."
    Jodi geht raus und sucht alles zusammen, Taschenlampen, eine Decke falls sich Stevie unterkühlt hat, Wasserflaschen für jeden und aufgeladene Funkgeräte damit sie sich untereinander veständigen können.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 21:04


    Claire sieht Jodi verwundert an:"Oh danke Jodi, da wäre ich mit Sicherheit nicht drauf gekommen."
    Dann ruft sie aber bei Alex auf seinem Satellitentelefon an und bittet ihn, mit Rob vorbei zu kommen und gemeinsam mit ihnen nach Stevie zu suchen. Er sagt sofort zu und legt auf.Danach ruft sie bei der Gungellan Feuerwehr an und erzählt auch ihm von der Suchaktion. Nick sichert zu, sofort zu kommen und erzählt, dass Regan schon auf dem Weg nach Drovers wäre. Claire legt auf und sieht Tess an:"Na dann wollen wir mal die Pferde satteln."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 28.02.2007, 21:07


    "Na dann los!"
    Claire und Tess gehen zu den Ställen und satteln Blaze und Oskar, auch Jodi kommt hinzu und macht Tucker fertig.
    Bereit für die Suchaktion stehen sie wartend am Stall.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Regan - 28.02.2007, 21:14


    Regan kommt auf Drovers Run an und sieht, dass alle am Stall stehen.

    >>> Merkwürdig, denkt sie ... >>>

    Schnell steigt sie aus und geht zu den anderen, dort angekommen fragt sie: "Nanu, was ist den hier los ?" und schaut die anderen fragend an.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Jodi - 28.02.2007, 21:18


    Jodi hat die Sachen an Claire und Tess verteilt und reicht nun auch Regan eine Taschenlampe. "Nun wir müssen Stevie suchen, sie ist bis jetzt nicht zurück gekommen und es ist dunkel. Alex, rob und Nick sind auch unterwegs hierher." Da fällt ihr noch jemand ein. "Wir haben Riley vergessen, soll ich ihn anrufen Claire?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Claire - 28.02.2007, 21:25


    "Ich denke wir sind erstmal genug"

    Claire steigt auf ihr Pferd und verstaut ihren Kram. "Jetzt müssen nur noch die anderen kommen."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Nick - 28.02.2007, 21:29


    Fährt bis kurz vor den Stall und steigt aus.

    "Hey, ihr seit ja schon Aufbruchbereit. Wer fehlt noch?"

    Er sieht alle an.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 21:35


    Kurz nach Nick kommen Alex und Rob auf Drovers an. "Hi Leute"sagt Rob. Dabei bleibt sein Blick ein wenig länger bei Jodi hängen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Alex - 28.02.2007, 21:36


    Alex hält Wildfire an:"Hooo Alter"
    Dann sieht er alle an:"Geht´s los?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Küche - gepostet von Claire am Dienstag 12.06.2007
    Kapitel 25 - gepostet von claire am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag nach Harry's Beerdigung"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)