Claire und Jodi auf der Heimfahrt

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Claire und Jodi auf der Heimfahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Jodi
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Claire und Jodi auf der Heimfahrt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Claire und Jodi auf der Heimfahrt"

    Re: Claire und Jodi auf der Heimfahrt

    Claire - 27.02.2007, 13:23

    Claire und Jodi auf der Heimfahrt
    Claire sitzt mit beiden Armen auf der Brust verschränkt auf dem Beifahrersitz und sieht in die Landschaft; den Hut immer noch sehr ins Gesicht gezogen.



    Re: Claire und Jodi auf der Heimfahrt

    Jodi - 27.02.2007, 13:25


    Dafür ist Jodi gut gelaunt, hat einen Sender mit Liebesschnulzen gefunden und singt laut mit. Sie strahlt über das ganze Gesicht, blickt dann aber zu Claire, macht etwas leise und meint dann. "Was ist denn mit dir los, hast du schlecht geschlafen oder hat Alex etwas angestellt?"



    Re: Claire und Jodi auf der Heimfahrt

    Claire - 27.02.2007, 13:29


    "Kannst du mal diese fiesen Liebesschwüre ausmachen?"
    Claire fummelt an dem Radio rum und schaltet das Radio aus:" Liz hat mich heute morgen nur schon etwas genervt. Ich glaube ich vertrag die Frau nicht auf nüchternem Magen. Sie hat so eine ungewohnte Art, die Menschen auf Sachen anzusprechen, die sie nichts angehen."
    Claire zieht sich den Hut wieder richtig und blinzelt in die Sonne.



    Re: Claire und Jodi auf der Heimfahrt

    Jodi - 27.02.2007, 13:32


    Jodi wirft einen Blick auf auf ihre große Schwester. "Ach komm erzähl mir nichts, Claire du bist immer mit Liz ausgekommen. Ich fand Alex stand auf dem Hof da wie ein kleiner Trottel der nichts kapiert hat. Am Frühstück wird das sichernicht gelegen haben." Sie lässt einfach nicht locker, kleine Schwestern können eben ganz schön nerven und so macht Jodi den Sender wieder an, macht aber auf leise. "Ich fahre und darf die Musik bestimmen." und grinst vor sich hin.



    Re: Claire und Jodi auf der Heimfahrt

    Claire - 27.02.2007, 13:38


    Claire sieht ihre Schwester schief an, runzelt die Stirn, lächelt aber dann.
    Dann wird sie wieder ernst:" Ja er stand da wie ein Trottel, weil er ein Trottel ist!....Alex Trottel Ryan. Noch nie von dem gehört?"

    Claire ist sauer und dann platzt es plötzlich aus ihr heraus:" Ich durfte mir heute morgen, vor seiner Mutter auch noch, anhören, dass Alex Ryan ja im Traum nicht daran denkt, an etwas zu denken was sich gemeinsame Zukunft nennt!"
    Claire schnappt kurz Luft, hält inne und sagt dann in einem etwas leiserem Ton:"Ich meine...ich habe ja auch noch nicht daran gedacht, aber als es dann plötzlich auf den Tisch kam,hat es mich irgendwie doch verletzt."



    Re: Claire und Jodi auf der Heimfahrt

    Jodi - 27.02.2007, 13:43


    Jodi fährt an die Strassenseite und bremst. Dann schaut sie traurig zu Claire.
    [Arme Claire, sie ist traurig und ich bin soo glücklich]
    Sie legt ihren Arm um claire und zieht sie an sich.
    "Es tut mir so leid, du kennst doch Alex, er hat sich dabei bestimmt nichts gedacht, so ist er halt. Du kennst ihn doch solange und wielange hat es gedauert bis ihr zueinander gefunden habt. Das ist alles zuschnell für Alex." Jodi muss dann leicht Lachen. "Ich möchte nicht Alex sein, wenn er das Donnerwetter von Liz über sich ergehen lassen muss."



    Re: Claire und Jodi auf der Heimfahrt

    Claire - 27.02.2007, 13:47


    Claire und Jodi umarmen sich. Dann sieht Claire Jodi an und sagt schelmisch: "Ja und er tut mir auch gerade überhaupt nicht leid!"
    Dann fängt Claire zu grinsen an
    >>Ich vergess das jetzt erstmal alles. Sowas verstopft nur den Kopf>>

    Sie sieht Jodi interessiert an:"Erzähl mal, wie war es denn gestern noch mit Rob? Ihr seht schwer verliebt aus. Hast dich anscheinend doch mit ihm ausgesprochen."



    Re: Claire und Jodi auf der Heimfahrt

    Jodi - 27.02.2007, 13:53


    Überrascht sieht sie Claire an.
    "Ähm...nein nicht wirklich. Wann soll ich denn mit ihm gesprochen haben. Es gab ja immer viel zutun. Rob hat mich gestern nur nachhause gebracht." und versucht der Situation mit einem Schnellstart des Mercedes abzulenken.
    "Rob möchte aber mit mir reden und hat mich zum essen beim Chinesen in Gungellan eingeladen." sagt sie so ganz nebenbei.



    Re: Claire und Jodi auf der Heimfahrt

    Claire - 27.02.2007, 13:56


    Claire mustert Jodi , während diese einen Schnellstart hinlegt.

    >>Na so ganz rückst du ja nicht mit der Sprache raus liebe Jodi>>

    Sie sagt:"Ach komm schon, ich hab dir auch gesagt, was ist. Ich weiß doch, dass du mir was verheimlichst. Du kannst es mir genauso gut sagen. "



    Re: Claire und Jodi auf der Heimfahrt

    Jodi - 27.02.2007, 13:57


    Jodi wirft Claire einen Blick von der Seite zu.
    "Claire, es braucht alles seine Zeit." sagt sie nur.



    Re: Claire und Jodi auf der Heimfahrt

    Claire - 27.02.2007, 13:59


    Claire lacht :" Na, dann weiß ich ja Bescheid."
    >>Ich glaub dir nicht>>

    Kurze Zeit später sind die beiden Frauen auf Drovers Run angekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Stallungen - gepostet von Claire am Mittwoch 21.03.2007
    Kapitel 66 - Tess Rache an Sally - gepostet von Alex am Montag 28.05.2007
    Kapitel 33 - gepostet von Alex am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Claire und Jodi auf der Heimfahrt"

    Jodi Fountain, bzw. McLeod - Grey Haze (Sonntag 13.08.2006)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    Vor der nächsten Heimfahrt mal dran denken... - martina (Mittwoch 23.05.2007)
    >>> Claire Nicholson - Jessy (Dienstag 08.11.2005)
    Claire McLeod - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Claire... - kerrin (Freitag 17.02.2006)
    Claire McLeod-Ryan - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Jodi's Logbuch - Claire (Dienstag 18.09.2007)
    Jodi und Riley auf Wilgul - Nick (Montag 12.02.2007)
    Jodi/Luke - cowgirl (Samstag 02.06.2007)