schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

TUS Mbg B-Jugend
Verfügbare Informationen zu "schafft bayern das weiterkommen in der champions leage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - dein Vater (Wario) - adreee - ellotzo - Senior Millz - (Spiel)Führer
  • Forum: TUS Mbg B-Jugend
  • Forenbeschreibung: Das Forum der B-Jugend Meersburg
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schafft bayern das weiterkommen in der champions leage"

    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    Chris - 27.02.2007, 12:28

    schafft bayern das weiterkommen in der champions leage
    tja hinspiel 3:2 verloren aba immerhin 2auswärtstore....



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    dein Vater (Wario) - 27.02.2007, 13:45


    die packen des .. . ich gklaub an die bayern ^^



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    Chris - 27.02.2007, 13:49


    ich bezweifle es



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    dein Vater (Wario) - 27.02.2007, 13:55


    real i9st auch nicht mehr das was es einmal war ^^, im rückspiel ost alles möglich



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    adreee - 27.02.2007, 15:09


    Trotzdem hat Real genug Spieler die, wenn sie einen guten Tag erwischen Bayern im Alleingang besiegen!
    Im Hinspiel wars Beckham, beim Rückspiel könntens vielleicht Ruud van Nistelrooy, Robinho, Antonio Cassano, José Antonio Reyes sein...

    Und was hat Bayern zu bieten? Namen wie van Bommel, Lukas Podolsky, Ottl :lol:



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    ellotzo - 27.02.2007, 17:36


    scheiß auf namen die bringen oft nix oder wer kannte vor einem jahr schon diego?



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    Senior Millz - 27.02.2007, 17:50


    Ja Bayern hollt die champions league und bremen den uefa cup so retten wir die 5. Jahres wertung!!! :D



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    adreee - 27.02.2007, 17:52


    immer diese träumer :roll:



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    dein Vater (Wario) - 27.02.2007, 19:41


    titel holt keine deutsche mannscxhaft glaub ich international



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    Chris - 27.02.2007, 21:14


    aber national bestimmt



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    adreee - 27.02.2007, 22:16


    war die aussage jez ernst gemint chris^^ :lol:



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    (Spiel)Führer - 28.02.2007, 03:08


    ich glaub zwar das dieser thread woanderst hingehört aber wenn ihr hier so n quatsch flkeissig postet....

    falsch angelegt der thread....

    egal bayern kommt weiter
    bremen holt den cup



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    adreee - 28.02.2007, 15:10


    ellotzo hat folgendes geschrieben: scheiß auf namen die bringen oft nix oder wer kannte vor einem jahr schon diego?

    Hast gfesehn wie Beckham die Bayern fast allein vorgeführt hat?
    Die Bayern haben keinen Spieler von dieser Klasse... Real aber einige... nur deren Problem ist das die Ausgeglichenheit fehlt, so viele Stars auf einem Haufen geht net gut...



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    ellotzo - 28.02.2007, 16:41


    jaja vorgeführt und sich dann erst mal die nase gepudert ist schon klar. ach das trikot ist dreckig wie uncool lieber gleich wechseln. Beckham=Nr.15 die nr15 ist eine frau. und ja ich weis das die nummer ned stimmt



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    adreee - 28.02.2007, 17:03


    aha :lol:

    Naja ist egal auf welcher Seite des Ufers sich Beckham befindet auf jedenfall hat kein Bayernspieler seine klasse...



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    Chris - 28.02.2007, 18:44


    das seh ich genauso..der einzige bayernsiler der vll jemals klasse hatte war olfa thon



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    Senior Millz - 28.02.2007, 21:04


    Jungs auf namen kommt es nicht an !!!
    Ihr sagt Real hat so gute spieler !
    Aber sagt mir warum bekommen die 2. Tore bei einem Heimspiel ?
    Ich sage auswärts bekommen die doch noch weniger hin!!!!!! :idea:



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    adreee - 28.02.2007, 21:20


    Man muss auch dazu sagen, wenn die Real Stürmer nicht zu blöd gewesen wären und ihre chancen konsequenter genutzt hätten wärs gar nicht 3:2 ausgegangen... dann hätten die die bayern 5:1 nach hause geschickt....



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    (Spiel)Führer - 01.03.2007, 02:38


    hab das spiel leider nicht gesehn
    und trotzdem sag ich
    Bayern packt es und ic hwerde sie sogar anfeuern



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    dein Vater (Wario) - 01.03.2007, 18:13


    jo in so harten zeiten müssen wir sogart zu den bayern halten :shock:



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    Chris - 01.03.2007, 18:22


    eig bin ich international immer für DEUTSCHE mannschaften ba ichbin pessimist und glaub nicht dran



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    ellotzo - 01.03.2007, 23:07


    fucking pessimismus aber er hjatt recht ich sag nur Formtief und ohne homo da geht nix. des ist wie TuS ohne Maucher :wink: der kriegts jetzt aber voll ab



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    dein Vater (Wario) - 02.03.2007, 00:41


    toll die können alle kicken !! warten wir es doch mal ab . . . kommt auf die tagesform drauf an :shock:



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    (Spiel)Führer - 02.03.2007, 13:30


    miene meinung hat der wario schon vertreten ;)



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    dein Vater (Wario) - 02.03.2007, 14:37


    wario ist halt ein experte :lol: :shock:



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    Chris - 02.03.2007, 15:28


    (anal)sexperte wenn überhaup^^



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    dein Vater (Wario) - 02.03.2007, 15:31


    anal hab ich net gehört ^^ obwoghl das würd auch noch gehen,aber bei girls :lol:



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    adreee - 02.03.2007, 15:43


    und schon wieder ist man von fussball zu analverkehr gekommen^^

    mmh wie kommt de snur...

    auf jedenfall bitte wirder zum thema zurück :!:



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    dein Vater (Wario) - 02.03.2007, 15:45


    jio wie gesagt warten wir doch mal ab, am mittwoch halb 11 ca. werden wir es wissen :lol:



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    Chris - 02.03.2007, 15:48


    muss net sein..verlängerung,elfmeterschießen,spielverzögerung(soll bei real ja au scho ma vorgekommen sein dasn tor umfliegt)



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    dein Vater (Wario) - 02.03.2007, 15:48


    ja ^^ mein tipp ist 2:1 für die bayern



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    ellotzo - 06.03.2007, 17:23


    naja real ohne seinen schwuchtel da könnt bayern sogart gewinnen



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    ellotzo - 07.03.2007, 15:41


    also heute abend werden wir alle wissen wer recht hatte ich sag das bayern grausen sein wird und wenn ich unrecht hatte ist es mir egal.



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    dein Vater (Wario) - 08.03.2007, 20:33


    hab ichs euch nicht gesagt ^^, und alex weißt noch wie ich dir gesagt hab 2:1 !!! :!: :!: :!: :oops: :shock:



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    ellotzo - 09.03.2007, 16:38


    jo maucheer ich gebs zu du hattest recht aber werd jetzt ja ned eingebildet



    Re: schafft bayern das weiterkommen in der champions leage

    dein Vater (Wario) - 16.03.2007, 17:12


    nein ich doch nicht, @admins oder mods könnt das thema schliessen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TUS Mbg B-Jugend

    bestes bier der welt?! - gepostet von Chris am Montag 26.02.2007
    Günther will unseren Konsum einschränken - gepostet von ellotzo am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schafft bayern das weiterkommen in der champions leage"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    Bayern-Thread :-) - Simin (Donnerstag 12.10.2006)
    Bremen-Bayern - robin89 (Sonntag 14.10.2007)
    Lehrretungswachen Bayern - amerika (Dienstag 27.03.2007)
    Fußball Bayern - Schalke 15:30 - gunkel (Samstag 15.09.2007)