Mein Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janien - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Janien
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Tag"

    Re: Mein Tag

    Janien - 27.02.2007, 20:55

    Mein Tag
    So ich schreib jetzt einfach mal da weiter wo ich auf dem alten Hof mit meinen Berichten geendet hatte. Less dir einfach mal meinen letzten Berich durch, da stand so die grobe zusammenfasssung was in den letzten Monaten in Janiens Leben passiert ist.


    Es war 4 uhr, in letzter zeit wachte ich immer häufiger um diese Uhrzeit auf, der dicke Bauch störte mich einafch zu sehr. Daran musste ich mich wohl erst noch gewöhnen. Ich lag also wieder einmal wach im bett. Worüber ich nachdachte weuß ich auch nicht, ihrgendwann schlief ich wieder ein. als ich das nächste mal wach wurde war es schon 6:30Uhr ich ging in die küche und machte frühstück. Dann weckte ich die zwillinge und Marc. Seit dme wir nur noch zu dritt waren udn auch Anna wieder bei unsern Eltern lebte, war es bei uns morgens etwas ruhiger geworden.
    Gemeinsam aßen wir. Dann zog ich mich an. Marc brachte die Zwillinge zur Schule und für dann in die Firma. Ich began den Tag in dem ich zu meinen Pferden ging, Ich machte Futter für alle drei fertig, als ich es ihnen brachte wollte Max umbedingt raus ich entschloß mich ihn auf die Koppel zu stellen, er ahtte einafch zu viel energie, und ich konnte ihn im momment nicht reiten es ar zu gefährlich ihn zu reiten während der schwangerschaft dazu war das risiko das er mich abwirft noch viel zu groß.Ich schwor mir ihn sofort nach der schwangerschaft wieder zu reiten.
    Anschließend Sattelte ich Bulli und machte einen ruhigen Ausrtt es war wunderschön , immer wieder genoss ichd ie morgendlichen ausritte mit Bulli. beim reiten merkte ich das meine Reithose immer enger wurde das war nun schon die größte die ich im schrank hatte, aber im 5 monat war es wohl langsam mal fällig sich eine reithose für schwangere zu besorgen.. Also ging ich in ein Reitgeschäft und besorgte mir eine wunderschöne braune reithose.
    Auf dem rückweg bekam ich dne anruf das ich mich um die Verkaufswallache kümmern soll sie mussten einem Check vollzogen werden. Ich versprach dies morgen zu erledigen. Den heute wäre es zu spät dafür. Ich wollte lieber noch eine Runde taquilla reiten. aber erst einmal ging es ans abhollen der zwillinge und dann beschloßen wir gemeinsam das Mittages zu Mc donalds zu verlegen. die zwillinge Lieben diesen laden ich wieß echt nicht wiso aber ab und zu tuh ich ihn diesen gefallen.
    anschließend nahmen die zwie noch eine reitstunde und ich übbte ein wenig mit taquilla auf dem platz. abends fiehlen wir alle müde ins bett. marc war hute erst spät zurück gekommen und auch super müde.


    Ich hoffe dir gefällt der Bericht und du hast ein kleinen Eindruck in das Leben von Janien bekommen.



    Re: Mein Tag

    luisas - 27.02.2007, 21:31

    sehr gut
    gefällt mir sehr gut und morgen sind ja auch schon die auszahlungen für den monat februar fällig ;) aber die berichte gefallen mir wirklich gut. wenn du magst kannst du wirklich mal eine reitstunde bei mir nehmen. und wenn du magst kann ich auch dein pferd bewegen. naja. nur so ein vorschlag! achja und wenn du magst kannst du dich auch schonmal für turniere anmelden! finde ich übrigens toll das du die neue option, die jobaufgaben in angriff nimmst! *lob*
    liebe grüße
    luisa



    Re: Mein Tag

    Janien - 27.02.2007, 21:44


    Freut mich das dir mein Bericht gefällt.
    ja alos ich werd dann spätestes am weekend den jobbericht schreiben ist das oki? Es wäre cool wenn du vielleicht max bewegen würdest wie im text erwähnt aknn ich ihn aj nicht reiten.
    Ja alos ne reitstunde mal sehen überleg ich mir. turnieranmeldung amch ich am weekend



    Re: Mein Tag

    luisas - 28.02.2007, 16:41

    Max
    alles klar, ich schreibe heute einen Bericht darüber. Mache ich doch gern. Ja die Jobaufgaben sind eh erst für März. Mittwoch bekommt ihr euer Geld überwiesen.
    Luisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Abschluss berricht!! - gepostet von Andrea am Freitag 07.09.2007
    Hallo?=) - gepostet von Katharina am Donnerstag 15.03.2007
    wieder daaaaaaa :D:D:D - gepostet von Jessica am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Tag"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)