Ich hab auch endlich eine...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich hab auch endlich eine..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pusteblume - Anonymous
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab auch endlich eine...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab auch endlich eine..."

    Re: Ich hab auch endlich eine...

    Pusteblume - 27.02.2007, 10:50

    Ich hab auch endlich eine...
    MISS PERFECT :mrgreen:
    Nach langem suchen hab ich endlich meine MP in der Farbe cabern./hotp.
    War gar nicht so leicht noch eine zu kriegen, da die Farbe ja so beliebt ist, und sie aus der alten Kollektion ist, aber es hat doch noch geklappt.
    Wenn man einmal mit diesem ggl Virus infiziert ist...., das ist ja richtig schlimm.
    Hätte da ja noch so einige, die mir gefallen aber jezt muss ich erst mal wieder sparen, denn ich hab mir vor 3 Wochen auch schon die Fustanella und den Money Maker gekauft.

    Gruß
    pusteblume



    Re: Ich hab auch endlich eine...

    Anonymous - 27.02.2007, 11:46


    Das hätte aber besser in "Zeigt her eure Taschen" bzw. hierher --> http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-18.html gepasst. ;)



    Re: Ich hab auch endlich eine...

    Pusteblume - 27.02.2007, 11:58

    tschuldigung
    Sorry! :oops:
    Wußte nicht wohin damit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hallo Mädels, - gepostet von libby am Sonntag 04.03.2007
    Ist das laguna? Bei meinen Taschen sieht das anders aus.... - gepostet von IM307 am Mittwoch 14.11.2007
    mal wieder MMU...@Silke - gepostet von Junikind am Donnerstag 05.04.2007
    Oscar - gepostet von e*va am Samstag 20.10.2007
    Hab ne frage - gepostet von Geistergewitter am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab auch endlich eine..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)