Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Jule - Annarazzi - Hunter - Alex - KiScho-Holger - Simon - kirsche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partys/Treffen
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)"

    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Die Jule - 27.02.2007, 18:48

    Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)
    Huhu Leute!

    Wir ihr ja (hoffentlich, und wehe wenn nicht *zwinker*) wisst, hab ich nächste Woche Geburtstag! :roll:
    Am WE darauf fahren Normans Eltern weg, aber wir wissen 1. nicht ob sie eine Feier erlauben würden und 2. ob dann evtl. seine Schwester feiern würde.
    Deswegen mach ich 2 andere Vorschläge machen und würde sagen, die Mehrheit (Demokratie ;) ) gewinnt:

    1. Samstag JG (da würde ich dann Holger bitten, uns bereits rechtzeitig einzutragen) - ich würde selbstverständlich die 5€ dafür bezahlen. Ich weiß, ihr woll jetzt hören, dass ich zusätzlich noch einen Kasten Bier spendiere, aber ich würde eigentlich lieber 1-3 Kuchen backen :lol: und ihr bringt selbst das mit, was ihr trinken wollt. :oops: Falls jemand ein GANZ großes Problem damit haben sollte, kann er gern seine Einwände äußern.

    2. Freitag oder Samstag Hot Shots - je nach dem, wann die meisten Zeit hätten. Ich würde 2 Stunden billarden bezahlen und von mir aus auch wieder gern einen leckeren Geburtstagskuchen backen!

    Achso, falls es doch bei Norman Zuhause klappen sollte, würde ich auf jeden Fall da feiern wollen.

    Bitte äußert eure Meinung! :)

    Die Jule



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Annarazzi - 27.02.2007, 20:49


    Mir ist es egal. Ich schließe mich der Mehrheit an (Wenn denn eine da ist).



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Hunter - Alex - 28.02.2007, 03:48


    Also wenn man den Beitrag gelesen hat, stellt sich vermutlich jeder eine sehr wichtige frage, die so schnell wie möglich beantwortet werden soll!
    Sollte die Party bei Norman veranstaltet werden, gibt’s da auch Kuchen, wie an den anderen 2 Locations?!
    Bitte um eine schnelle Antwort!



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Annarazzi - 28.02.2007, 16:35


    lol, da sist ja seeeehr wichtig :)



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    KiScho-Holger - 28.02.2007, 16:55


    natürlich is das wichtig :!: wenn es da nämlich kein Kuchen gäbe dann wäre ja vielleicht Bier da :wink:

    So mal im Ernst: Sa 10.3. hat schon Torben seinen GebTag iner JG angemeldet. Mich hat er eingeladen über die KaotenTruppe (toller Name für unsre Klicke) wollten wir noch reden aber vieleicht könnte mann dann zusammen feiern
    Am Sa Nachmittag ca. 14.00-19.30 is KJK in den räumen da geht so u so nix

    PS: es müssen ja nich 3 Kuchen sein 1 Kuchen und 2 Paggel Wudding fänd ich auch gut :wink:



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Annarazzi - 28.02.2007, 16:59


    Glaub nicht, dass Julia so gerne mit der "JG-Truppe" zusammenfeiert ... Hat man ja gesehen an Silvester .. So wirklich toll war das ja nicht, hm?



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Die Jule - 28.02.2007, 17:24


    Also ... erst einmal muss ich natürlich Entchens gaaaaaanz dringende Frage beantworten: Natürlich gibts, wenn die Veranstaltung bei Norman stattfinden sollte, auch einen Geburtstagskuchen! :D

    Joa, also für mich würde die JG dann flachfallen! Ich hab echt nix gegen Torben und eigentlich auch nicht gegen den Rest der JG-Leute (gegen Holger ja eh nicht), aber meinen Geburtstag möchte ich mit den nicht so gern feiern!
    Damit hat sich dann wohl erledigt, wofür ihr eher wärt, wa?

    So, nun zum Paggelwudding: Ich kann gern einen ohne Alkohol machen, den würd ich dann sogar selbst essen, aber den mit Alkohol kann ich 1. und mag ich 2. nicht! Von mir aus kannst du aber sehr gerne die Initiative ergreifen ... und auch gern mal einen Baileys Paggelwudding zubereiten. ;)
    Aber wenn ich das richtig verstanden hab, wirst du eh nicht bei der Feier erscheinen, weil du ja bereits bei Torben eingeladen bist ... es sei denn, du willst auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen! :?: :!:



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Simon - 02.03.2007, 19:01


    Tja Jule sorry aber für den 10.03. hab ich leider nur 3 Buchstaben für dich
    kannst dir schon denken was ?

    G v D also bin ich da We nicht da aber wir sehn uns ja morgen ;)



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Die Jule - 03.03.2007, 00:21


    Sorry, falls ich jetzt etwas ausfallend werden sollte, aber ...

    Aaaaah ... Ich hasse GvD und die Bundeswehr ... und alles, was dazu gehört!

    Der Scheiß kann einem echt ALLES versauen!!!



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Annarazzi - 03.03.2007, 10:23


    hmm ... vielleicht sollten wir überlegen, eine woche später nachzufeiern .. ?!?



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    KiScho-Holger - 03.03.2007, 13:28


    16.-18.3. is die 2. Buk olso ich wär dann nich da.
    Von euch will ja sicher keiner mit, es sei denn Julia will da feiern :twisted:



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Die Jule - 03.03.2007, 13:45


    Das wäre ja das Gleiche wie mit Torben zu feiern ... also von dher eher nicht!
    Och Menno, ihr seid gemein, warum habt ihr gerade dann keine Zeit?!



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    kirsche - 04.03.2007, 22:24


    stand nicht noch hot shot auf der liste wenn ich mich recht endsinne und das ginge doch auch oder nicht? ich will auch mit dir feiern und 16-18 geht bei mir auch nicht sorry



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Die Jule - 06.03.2007, 16:22


    Ja klar, das steht auch immer noch auf der Liste .... und zwar als einziges! :( Hatte eigentlich noch die ganze Zeit gehofft, dass wir bei Norman feiern könnten und zwischenzeitlich wurde ich in der Hoffnung auch noch bestärkt, aber seit gestern ist raus, dass wir da nicht feiern können. Normans Eltern möchten das nicht! :-/ Da bleibt ja nur noch das Hot Shots, obwohl ich das ehrlich gesagt nicht so toll find. Aber selbst WENN wir das Ganze um eine Woche verschieben würden, würde sich nichts daran ändern, dass wir ins Hot Shots müssten, weil Holger da ja nicht da ist und wir somit nicht in die JG kommen. :(
    Also würd ich sagen: Hot Shots!

    Oder hat jemand noch eine bessere Idee???



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    KiScho-Holger - 06.03.2007, 16:53


    :? Hafen :?:

    :arrow: natürlich Wetterabhängig :roll:



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Annarazzi - 06.03.2007, 16:59


    Ach hört doch auf mir eurem blöden Hafen ... Hab leider keine besseren Vorschläge, als HotShot's :(



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    kirsche - 07.03.2007, 20:33


    sn, komm darauf hab ich gewartet es einmahl zu erwehnen.

    meine garage hat zwar noch kein dach und keine tür aber 4 Wände damit bässer als hafen und ich verkaufe bier für 1 €. Ihr könnt natürlich auch eingenes mit bringen



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Annarazzi - 07.03.2007, 22:45


    Na klar, wir fahren alle mal nach Schwerin ... :roll: Ich glaub jetzt ist ziemlich sicher, dass wir ins HotShot's gehen, oder? Nur wann?



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Die Jule - 08.03.2007, 18:45


    So, wir machen jetzt was ganz anderes ... weder Hot Shots noch Hafen geschweige denn Schwerin!
    Wir feiern bei mir Zuhause! *grins* Hab meine Mutti überredet bekommen.
    Ich würd sagen, ihr kommt gegen 20:00 zu mir. Wie lang wir machen, ist egal ... meine Mum schläft dann woanders! :)

    Den Kuchen back ich natürlich auch in dieser Location (*zwinker an Entchen*)!

    Bei Fragen könnt mir mich ja nochmal kontaktieren!



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    KiScho-Holger - 08.03.2007, 19:58


    Bei Julia zuhause :shock: höchstselten :!:
    Beeindruckende Bettelleisung :wink:
    Ich werd versuch ein wenig später noch aufzukreutzen wenn ich iner JG Hallo gesagt hab und warmgetrunken bin :roll:

    Gute Gelegenheit zu üben auf zwei Hochzeiten gleichteitig zu tanzen 8)



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Die Jule - 08.03.2007, 22:00


    Zitat: Bei Julia zuhause :shock: höchstselten :!:

    Naja, in den Winterferien vor einem Jahr war das alles andere als "höchstselten" ... da waren wir fast jeden Tag bei mir! ;)



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    KiScho-Holger - 09.03.2007, 15:42


    Weihnachts-ferien/zeit meinst du wohl, oder is mein Gedächtniss schon so schlecht geworden (versoffen???),
    wollt ich auch schon drauf eingehen. Wird von daher n bissel komisch für mich,
    das letzte mal als ich in der Wohnung war, is n bissel blöd gelaufen für mich.

    Ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich zu moralischen unterstützung Marci mitanschlepp :wink:

    OK, ich wollt ihn mitbringen weil ich bei ihm pennen will is ja um die Ecke :wink: den weg schaff ich dann noch :roll:

    Eigentlich meinte ich ja auch Party bei dir zuhause is eher selten, aber egal.
    Und außerdem war's nur ca jeder 2. Tag wenn ich mich recht entsinne :?
    _________________

    Marci is doch nich da,hat sich erledigt :?



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Die Jule - 10.03.2007, 15:12


    Äääähm ... sorry, das meinte ich gar nicht als wir zusammen waren. Ich meinte eigentlich unsere Clique ... :oops: Mit der hatten wir uns nämlich wirklich in den Winterferien letztes Jahr so gut wie jeden Tag bei mir getroffen. Aber Marci kannst du trotzdem gerne mitbringen ... wozu auch immer! ;)



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Annarazzi - 10.03.2007, 15:19


    ähm, marci ist doch gar nicht da, hat Holger doch ergänzt ...



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Die Jule - 10.03.2007, 15:29


    Oh sry ... hab ich nicht gesehen! :oops:



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Annarazzi - 10.03.2007, 15:31


    Man wird halt alt, ne? ;)



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Die Jule - 10.03.2007, 15:38


    Ja, mittlerweile immerhin schon 17! :(



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Annarazzi - 10.03.2007, 15:42


    Was denkst du, wie das mit 17,5 ist!? :)



    Re: Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)

    Simon - 10.03.2007, 16:50


    21 1/3 ? :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    schönste Gb-Feier - gepostet von kirsche am Freitag 16.03.2007
    Ich geh AUCH wech - gepostet von KiScho-Holger am Montag 04.06.2007
    Holger PARTY - gepostet von KiScho-Holger am Sonntag 27.05.2007
    18.8 Alround Party !!i! - gepostet von KiScho-Holger am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Julias Geburtstag ... Nachfeier (09. oder 10.03.?)"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)