Der Gore-Semmel Test

Milzbrand - Das Metal Board am Bodensee
Verfügbare Informationen zu "Der Gore-Semmel Test"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goresemmel - Trollnase - Desecrator - Anonymous
  • Forum: Milzbrand - Das Metal Board am Bodensee
  • Forenbeschreibung: 99% aller Inhalte sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Also los gehts. Es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gore-Semmel Test
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gore-Semmel Test"

    Re: Der Gore-Semmel Test

    goresemmel - 27.02.2007, 22:06

    Der Gore-Semmel Test
    Der neue Grind Band Thread hat mich auf ne Idee gebracht. Ihr könnt mich hier auf mein Band Wissen Testen.

    Ihr schreibt einen oder mehrere Bandnamen hier rein (von ner Band die mindestens eine Platte aufem Markt hat). Ich antworte was davon ich kenne.

    Wer 5 Bands kennt die ich nicht kenne kriegt ne volle DVD mit Mp3 Alen umsonst von mir ^^

    Strengt euch mal an.


    Regeln:

    -Es sollte sich um ne Metal Band handeln die in den bereichen Black, Death, Grind, Folk, Pagan, Viking unterwegs ist.

    - Die Bands muss mann selbst kennen und nicht irgendwo vorher im Web zusammen gesucht haben.

    - Ich selbst muss ehrlich sein (Was ich auch 100%tig bin)



    Re: Der Gore-Semmel Test

    Trollnase - 28.02.2007, 14:50

    Re: Der Gore-Semmel Test
    Hier ma nen Paar bands

    Irminsul

    Thornspawn

    Hellkult

    Darkestrah

    Aschefall



    Re: Der Gore-Semmel Test

    Desecrator - 28.02.2007, 15:43

    TRVE BLACK FVCKING METAL !!!
    Nettes Spiel, gute Idee !!!
    Also, ich versuche es mal:

    1. Grafvolluth
    2. Vargulf
    3. Pest (Ger)
    4. Sigrblot
    5. Fäulnis

    Diese Angaben entsprechen 100%iger Wahrheit. Ich habe von jeder Band Audio-Dateien auf meinem Rechner oder als Original-CD.



    Re: Der Gore-Semmel Test

    goresemmel - 28.02.2007, 18:58


    Zu Trollnase:

    Irminsul ist mir ein begriff
    Thornspawn und Hellkult ebenfalls
    Wer zur hölle kennt darkestrah nicht???
    Aschefall hab ich mal was von gehört, kanns aber direkt im Kopf net zuordnen.


    Zu Wendul:

    Kenn nur Vargulf und Pest. (Pest sogar von dir, warum versuchst dus noch damit?) *gg*

    Bei Sigblot bin ich mir net 100%tig sicher

    Die 2 anderen sagen mir so direkt nix



    Aktueller Punktestand: Wendul 2 1/2 Punkte ; Trollnase 1/2 Punkt



    Re: Der Gore-Semmel Test

    Desecrator - 28.02.2007, 19:31


    Halt, halt, halt... !!! Wenn ich mal kurz fragen darf (ist nicht böse gemeint): ich hoffe doch, dass es auch darum geht, dass du von den Bands Liedgut kennen musst, oder? Ich meine gehört habe auch ich schon von ettlichen Bands, habe jedoch noch nie etwas von ihnen gehört.



    Re: Der Gore-Semmel Test

    goresemmel - 28.02.2007, 19:34


    Kennen in dem sinne das ich irgendwann mal ein Lied von der Band gehört habe jedoch keine in meinem Besitz haben muss.

    Sprich ich muss den namen mit irgendwas verbinden können.

    Wenns darum geht welche namen ich schonmal gehört habe wär wohl keine chance da irgendwelche Punkte zu erziehlen ^^

    Ausserdem mecker net du hast doch schon die hälfte ^^



    Re: Der Gore-Semmel Test

    Desecrator - 28.02.2007, 19:35


    Nun gut, egal. Ich versuche es einfach nochmals:

    1. Agmen
    2. Aas
    3. Tempestas
    4. Blutregen
    5. Frostkrieg



    Re: Der Gore-Semmel Test

    goresemmel - 28.02.2007, 19:38


    Agmen, Aas, Blutregen und Frostkrieg kenn ich (hast du Frostkrieg net sogar von mir?)

    Sicher das die Tempestas heissen? kenn nur Tempresta.



    Re: Der Gore-Semmel Test

    goresemmel - 28.02.2007, 19:44


    Bevor ichs vergesse. Doppelt nennen gilt natürlich au net und für jeden gibts nur eine DVD. Danach gehts aus spass an der freude weiter. Sonst wär das glaub mein Finanzieller ruin ^^



    Re: Der Gore-Semmel Test

    Desecrator - 28.02.2007, 21:58


    Die heißen "Tempestas".

    Und Frostkrieg habe ich nicht von dir.

    Nur eine Frage, woher kennst du "Blutregen" ??? Du weißt schon, dass Blutregen ein Schweizer One-man-projekt von dem Künstler "Mord" ist !?! Wenn ja, dann musst du auch "Massenmord" kennen und Tempestas ist ebenfalls ein Soloprojekt von Mord.



    Re: Der Gore-Semmel Test

    Desecrator - 28.02.2007, 22:05


    Egal, ich versuche es einfach nochmal. Ich bleib hartnäckig !!!

    1. Altus Ultionis
    2. Adkan
    3. Caedes
    4. Daemonium Noctis
    5. Sammath



    Re: Der Gore-Semmel Test

    Desecrator - 07.03.2007, 16:41


    Na? Wie schauts aus?



    Re: Der Gore-Semmel Test

    Desecrator - 08.03.2007, 16:57


    Ok, du hast es ja nicht anders gewollt, ich habe den unbekanntesten Underground Metal rausgesucht, der auf meinem Rechner zu finden war.

    So, jetzt wirds schwer mein guter Herr Gore-Semmel !!!

    1. Metallica
    2. Pantera
    3. Slayer
    4. Dimmu Borgir
    5. Six Feet Under

    Haha, na? Da fällt dir nichts mehr ein !!! Du wirst wohl keine eizige Band kennen nehme ich an ?!! HAHAHA !!! So das hast du davon, wenn du dich mit mir anlegst !!!



    Re: Der Gore-Semmel Test

    Anonymous - 08.03.2007, 22:00


    HA!!! da lach ich doch über, Wendul!!!!^^ kennste den unschlagbaren absoluten totaaaaal geniaaaaaaaalen unbekannten, hammergeilen, wahnsinns, underground, metal?!^^ Wat is mit dir, jenseblümsche... ähhh GORESEMML? (sorry!)





    50pfennig
    Sido
    Bushido
    pussycatdolls
    Zweipack

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Gore-Semmel Test

    goresemmel - 09.03.2007, 06:06


    Glückwunsch Wendul. jetzt hastes geknackt.

    Blutregen hab ich mir mal mehr oder weniger ausversehen gezogen als ich nach eisregen ähnlichen bands gesucht habe ^^



    Re: Der Gore-Semmel Test

    Desecrator - 09.03.2007, 15:51

    AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHH !!!
    AAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH !!!

    Hahahaha, ich bin der totale MEISTER !!!

    Ich bin unbesiegbar, Heil mir !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Milzbrand - Das Metal Board am Bodensee

    saladfingers - gepostet von vampet am Sonntag 26.11.2006
    10.01.07 - gepostet von goresemmel am Mittwoch 10.01.2007
    ::: NUCLEARBLAST - BESTELLUNG ::: - gepostet von Cadaver Mutilator Thoma am Donnerstag 24.05.2007
    Hmmm..... - gepostet von goresemmel am Samstag 15.09.2007
    Shady Side Fäschd - gepostet von Trollnase am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gore-Semmel Test"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)