Wie ist es bei Regen??

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Wie ist es bei Regen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - Anonymous - kelly - Anne - karin - Angel-Emily - Frauke - Luna2111 - aranjoscha - Nelly - Buddy2006 - Kristin - Danny - Senfhund - Gismo5502
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Umfrage
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist es bei Regen??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist es bei Regen??"

    Re: Wie ist es bei Regen??

    anna - 27.02.2007, 12:02

    Wie ist es bei Regen??
    )
    :) Ich habe mich heute morgen schon gleich auf den Weg gemacht, da meine Hunde bei Regen sehr unterschiedlich reagieren- Anna- möchte am liebsten sofort wieder rein gehen- Konnor eigentlich auch, er geht nur wiederwillig bei Regen- Ben findet es zwar nicht prickelnd so Wasser von oben- aber was solls und da zieht er Aggi immer schön mit! Tiffany ist die Krönung- sie geht absolut nicht bei Regen raus- noch nicht mal mit der Nasenspitze- es sei denn ich spann den Gartenschirm auf ( jawohl ihr hab richtig gelesen- mein Ömchen petzt sonst alles zusammen :)

    So nu meine Frage



    Re: Wie ist es bei Regen??

    Anonymous - 27.02.2007, 12:11


    höhöhö.. fridas zweiter name is matschkuh.. alles weitere erübrigt sich^^ :grin:

    nee im ernst, meine lieben das wetter! frida findet es ganz toll, und wenn es
    ganz heftig regnet, hab ich sogar manchmal glück, zwar mit nem patsch-
    nassem, aber dafür fast sauberen weissen hund heimzukommen *freu*
    bei pino war es auf grund seiner größe mehr als ne unterbodenwäsche, aber
    das hat dem kerlchen auch nix ausgemacht. und bruno is der brüller: da wird
    keine pfütze ausgelassen, und ich mein er hat ja eh ned grad ne gute kontrolle
    und koordination über seine langen beine, aber bei regen geht die lutzi erst
    recht ab^^ ..überschlagen, hintenwegrutschen und sich ablegen auf der wiese
    macht doch soooo spass^^
    also, es gibt bei uns kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung, und da
    hab ich mich auch schon umgestellt. wir sind allwetterspaziergänger *ggg*


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Wie ist es bei Regen??

    anna - 27.02.2007, 12:14


    :) :) ja unterrum macht es meinen Viechels auch nix aus, je mehr um so lieber- aber wehe, wenn es von oben regnet, dann wird die Sache bei einigen meiner Diven schon etwas schwieriger :) :)

    :cool: Hilde



    Re: Wie ist es bei Regen??

    kelly - 27.02.2007, 13:03


    Bei uns ist es so, dass sie bei Regen nur dann selbstständig raus gehen, wenn's gar nicht anders geht.
    Angel bleibt auch dann drinne und pieselt VOR die Hundeklappe :oops:
    Und wenn sie wirklich aus Versehen mal in feuchtes Gras tritt, dann läuft sie als hätte sie Eier unter den Pfoten. :)

    Spazieren gehen bei Nieselregen geht halbwegs.
    Allerdings widerwillig.
    Bei Platzregen: keine Chance.
    Sie drehen auf'm Podest wieder um und gehen rein.



    Re: Wie ist es bei Regen??

    Anne - 27.02.2007, 14:37


    Bei uns ist es auch ganz unterschiedlich:
    Mausi und Pyro lieben jedes Wetter, da kann es stürmen, regnen oder schnei´n- die haben immer ihren Spaß...
    Bei Digger ist es mittlerweile so, daß er erstmal vorsichtig die Nase rausstreckt, wenn´s regnet, dann ja nur in keine Pfütze treten, aber nach ein paar Minuten ist das dann auch vergessen und dann wird durch den dicksten Matsch gerutscht.
    Und Mäusel geht zwar raus bei dem regen, aber auch nur grad so um das nötigste zu erledigen :D



    Re: Wie ist es bei Regen??

    karin - 27.02.2007, 16:08


    Also Astor ist der Regen egal,klar wenn wir erst mal 2Stunden unterwegs sind,hat er auch die Faxen.Prinzessin Sira muss da schon mal aus der Haustür getragen werden,weil sie schon die Flucht ins Haus zurück antritt,wenn sie sieht das es regnet. :oops:



    Re: Wie ist es bei Regen??

    Angel-Emily - 27.02.2007, 16:16


    Emmy mag Regen nicht wirklich. Wenn wir raus gehen zum Pippi machen geht das dann immer ganz schnell :)
    Treffen wir uns aber mit anderen Hunden um im Regen spazieren zu gehen muss ich sie fast ins Auto tragen, am Treffpunkt angekommen vergisst bzw, ignoriert sie den Regen völlig und tobt wie immer.
    Und große, tiefe Pfützen werden natürlich zum suhlen benutzt. Wie ein kleines Wutzchen :) , je größer und tiefer desto besser ;)



    Re: Wie ist es bei Regen??

    Frauke - 27.02.2007, 17:44


    Also Sue wie Jacky macht der Regen garnichts aus. Im Gegenteil, das geht ihnen richitg gut ab. Sue dreht im Garten ab und an dann auch richtig ab. Rennt rum wie eine Bekloppte als ob sie mit dem Regen spielen will. Und Jacky hängt sich dann natürlich hinten dran.

    Sue iss eh eher der schlecht Wetter Hund und Jacky entwickelt sich auch dazu.



    Re: Wie ist es bei Regen??

    Luna2111 - 27.02.2007, 17:50


    Meinen Mädels macht der Regen null.Im Gegenteil ich glaub die lieben es bei dem Schlamm und Dreck spielen zu können.
    Meins ist es nicht , aber wie sagt man das muß man durch :grin:



    Re: Wie ist es bei Regen??

    aranjoscha - 27.02.2007, 22:10


    die jungs haben auch kein Problem mit Regen... nur das Paul mich dann immer mit geschlossenen Augen anschaut.. nein ich will gar nicht das er schaut.. aber er tut es... sieht dann aber nix.. ich könnt mich dann echt kringeln... :D



    Re: Wie ist es bei Regen??

    Nelly - 27.02.2007, 22:40


    Nelly hasst Regen! Da sie am Bauch fast kahl ist und ansonsten kein dickes Fell hat, friert sie sehr schnell und mag Regen überhaupt nicht. Daher hab ich meinem Hund Bekleidung gekauft. Ihr könnt jetzt denken was ihr wollte, aber für Nelly ist besser, die will sonst nicht raus. Außerdem siehts süß aus. Trotzdem ist sie kein Tussi, sie findet Matsch cool, aber nur in dem richtigen Outfit. :D



    Re: Wie ist es bei Regen??

    Buddy2006 - 27.02.2007, 23:31


    Buddy hasst Regen.Er geht nur raus wenns wirklich sein muss.Bei uns am Campingplatz gibts ein Bach,selbst da lässt sich der Herr drüber tragen.Sonst gibt mordstheater..Seine Pfoten könnten ja nass werden.Und das hasst er...





    LG

    Tanja & Buddy



    Re: Wie ist es bei Regen??

    anna - 02.03.2007, 10:21


    Also gestern war hier die absolute Katastrophe!!! Tiffi musste ich rauszwingen(ich böses Weib) selbst Aggi und Ben haben zwischenzeitlich gestreikt!! Wir haben dann Kartonszerkleinern gespielt- sprich- Leckerchen in Kartons versteckt und solange suchen lassen, bis alle Kartons Mülltonnengerecht zerkleinert waren :) :) hat einen riesen Spaß gemacht und geputzt hab ich danach auch ordentlich!!

    :) :) Hilde



    Re: Wie ist es bei Regen??

    Kristin - 02.03.2007, 10:51


    Eigentlich liebt Kaya das Wasser. Es ist egal aus welcher Richtung es kommt, sie ist immer mitten drin. Es kann Regen sein, Weiher, Bäche und der Wasserschlauch... sie findet es einfach nur genial.

    Die einzige Situation, in der sie kein Wasser mag, ist die BADEWANNE. Sie steht dann da wie der geprügelte, ärmste Hund der Welt.... DANN bin ich ein gaaaaaaaaaanz böses Frauchen.... dann hat sie in etwa diesen Blick drauf :sm_18



    Re: Wie ist es bei Regen??

    Danny - 02.03.2007, 11:06


    Hmmmmm.....bei uns ist es mal so mal so.
    Wenn es regnet und ich mach die Terassentüre auf dann geht Chreie schonmal überhaupt nicht raus, Kira rennt ne Runde macht schnell Pipi und kommt wieder rein.

    Geh ich aber mit ihnen bei Regen spazieren dann ist es auf einmal egal und sie hüpfen vergnügt über Wiesen und Felder.
    So nach dem Motto, jetzt sind wir eh schon nass dann ist das auch egal :idea:

    Ich hab da bei Kira eher Probleme wenn sie sich ins Nasse setzen oder legen soll.
    Da ist sie halt komplett ein Schönwetterhund der sich seinen nackten Bauch nicht verkühlen



    Re: Wie ist es bei Regen??

    Senfhund - 02.03.2007, 14:27


    Also bei uns waren die letzten Tage ohne viel Bewegung. Denn Madame bremst sofort an der Tür und weigert sich.

    Aber heute scheint die sonne, da will ich raus.


    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Wie ist es bei Regen??

    Gismo5502 - 02.03.2007, 17:02

    Wasserratte
    Also Jack ist eine Wasserratte. Egal ob das Wasser von oben kommt oder net. Jack geht immer raus. Bei Wind und Regen. Um so nasser desto besser. :D :D :D :D

    Gruß
    Gismo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Niederkirchen 20.06.07 - gepostet von Spot am Donnerstag 21.06.2007
    bin so ausgerastet - gepostet von anna am Dienstag 27.03.2007
    Halli, Hallo - gepostet von Kerstin am Donnerstag 09.08.2007
    Hallo schaut mal N E U - gepostet von anna am Montag 06.11.2006
    Gassi Februar - gepostet von kelly am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist es bei Regen??"

    Regen - Vivi (Dienstag 31.07.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Endlich Regen! - Josef D. (Donnerstag 03.05.2007)
    Regen!! - Anna (Sonntag 06.08.2006)
    Viel Spaß im Regen... - Daniel (Samstag 15.09.2007)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    regen lufi - nitrofahrer (Montag 26.02.2007)
    Sonnenschein und Regen - Ciara Albin (Mittwoch 24.05.2006)
    Regen Lufti - Trollo79 (Donnerstag 14.12.2006)