Soviel müssen Sie für einen Star bezahlen

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Soviel müssen Sie für einen Star bezahlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soviel müssen Sie für einen Star bezahlen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soviel müssen Sie für einen Star bezahlen"

    Re: Soviel müssen Sie für einen Star bezahlen

    Pitbull2003 - 27.02.2007, 12:47

    Soviel müssen Sie für einen Star bezahlen
    Celine Dion verlangt so in etwa eine Million.

    Steve Tyler kommt für ne Million gleich mit Band.

    Diana Ross [Supremes] erscheint für 250.000 Euro auf der Gästeliste.

    Elton John wurde vom Sultan von Brunei einladen - zu welchem Preis, ist uns zur gänze unbekannt.

    Jennifer Lopez tut es für 750.000 Euro. Damit wäre die Party wohl Bankrott aber man bliebe im Gespräch.

    Der Sultan von Brunei soll Rod Stewart 4,5 Millionen Euro gezahlthaben, angeblich..
    Tina Turners Privatkonzert ließ sich der Sultan von Brunei ebenfalls ein stolzes Sümmchen kosten....

    Die Stones die Rollings singen für drei Millionen Euro. [wenn das mal nicht überbezahlt ist]

    Sheryl Crow macht musikalische Hausbesuche - für ca. 400.000 Euro.

    Guido [Leichtmatrose] Westerwelle nimmt gleich mal 11.500 Euro pro privatem Auftritt. Aber wer zahlt die?
    Genscher [auch gensch-man genannt] nimmt 25.000 Euro und ist sie wahrscheinlich sogar Wert.

    Günther unser aller Jauch verlangt den stolzen Betrag von ca. 80.000 Euro. Ganz schön ausgeschlafen.

    Harald Schmidt ist für 50.000 Euro zu bekommen.

    Johannes B. der talkende Kerner stellt für 65.000 Euro [keine] weitere Fragen.

    Oskar Lafontaine der "arme" Saarländer braucht weitere 15.000 Euro. Wofür?

    Sabine Christiansen nimmt Ihnen 30.000 Euro und sich selbst wohl weitere Kilos ab.

    Sandra Maischberger ist für 30.000 Euro dabei. Leider nur auf der Party.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Ship Docks Race (BayTrack) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 05.06.2007
    Fantasy Countach - gepostet von Starbuck77 am Donnerstag 26.07.2007
    Tara Reid - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 23.06.2007
    Ergebnisse: Playoff Spiele. - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soviel müssen Sie für einen Star bezahlen"

    Star FM: Die 500 größten Rocksongs ever - Glückspirat (Dienstag 25.09.2007)
    NBA-Star ausgeraubt - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    For any Star Wars fans out there - lovefridax (Donnerstag 12.07.2007)
    [01.12.2007] The B-Day of Ringo Star presented by Hajo - HajoNova (Dienstag 20.11.2007)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Dienstag 09.08.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Freitag 02.09.2005)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    mal einen eintrag da lass....... - mondy1 (Donnerstag 12.07.2007)
    Idee für einen Themenchat - Pierre (Montag 12.04.2004)