Sosa-Wechsel droht zu platzen

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Sosa-Wechsel droht zu platzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sosa-Wechsel droht zu platzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sosa-Wechsel droht zu platzen"

    Re: Sosa-Wechsel droht zu platzen

    Starbuck77 - 27.02.2007, 18:04

    Sosa-Wechsel droht zu platzen
    Der Wechsel von Jose Ernesto Sosa zum FC Bayern München galt als perfekt. Jetzt droht er nach Informationen der Sportzeitung "Ole" doch zu platzen.
    Angeblich hat der FC Valencia ein Angebot für den Mittelfeldspieler vorgelegt, dass wesentlich höher sein soll als das der Münchner. Daher wolle nun Sosas Klub Estudiantes Buenos Aires neu verhandeln.
    FCB-Manager Uli Hoeneß hatte allerdings bereits bestätigt, dass der Deal nahezu perfekt ist. Unterschrieben habe Sosa zwar noch nicht, aber es existiere ein Vorvertrag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Rückschlag für die Haie - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 24.02.2007
    Snow Man's Land (SnowTrack) - gepostet von starbuck77 am Samstag 09.06.2007
    Brzenska bleibt beim BVB - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 16.05.2007
    DEG zittert sich zur Vorentscheidung - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 21.03.2007
    DAS PROGRAMM - gepostet von starbuck77 am Dienstag 10.04.2007
    Couchgeflüster - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sosa-Wechsel droht zu platzen"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)
    droht uns ein bürgerkrieg? - fireseed (Dienstag 06.09.2005)
    alli wechsel - PsyCHo (Donnerstag 14.09.2006)
    Wechsel in die Main - See Wolf (Donnerstag 08.02.2007)
    Wechsel bei Agility ... - martina (Montag 17.09.2007)