Keine Strafe für Tremmel

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Keine Strafe für Tremmel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Strafe für Tremmel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Strafe für Tremmel"

    Re: Keine Strafe für Tremmel

    Starbuck77 - 27.02.2007, 18:57

    Keine Strafe für Tremmel
    Energie Cottbus sieht von einer Geldstrafe für Gerhard Tremmel wegen dessen Unmutsäußerungen über die Reservistenrolle ab.
    "Er hat sich bei mir und der Mannschaft entschuldigt, damit ist die Sache für mich erledigt", so Manager Steffen Heidrich.
    Der Torhüter hatte nach seiner Nicht-Nominierung gegen Arminia Bielefeld seinem Unmut Luft gemacht. Er hatte in der "BZ" angemerkt, dass er von einem Zweikampf im Tor nichts merken würde und dass er sich frage, ob Trainer Petrik Sander ihn nicht leiden könne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Submachine Zero (Adventure / RPG) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 25.03.2007
    Nach Fan-Attacke auf Schiri Fandel - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 05.06.2007
    Schon wieder Aachen - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Strafe für Tremmel"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Strafe.. - Dave.. (Freitag 30.03.2007)