Fünf Spiele Sperre für Lincoln

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Fünf Spiele Sperre für Lincoln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fünf Spiele Sperre für Lincoln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fünf Spiele Sperre für Lincoln"

    Re: Fünf Spiele Sperre für Lincoln

    Starbuck77 - 27.02.2007, 18:57

    Fünf Spiele Sperre für Lincoln
    Für seinen Schlag in Bernd Schneiders Gesicht muss der Brasilianer Lincoln von Bundesliga-Spitzenreiter Schalke 04 teuer bezahlen.
    Der Spielmacher der "Königsblauen" wurde für seine Tätlichkeit bei der 0:1-Niederlage gegen Bayer Leverkusen vom DFB-Sportgericht für fünf Punktspiele gesperrt.
    Lincoln ist Wiederholungstäter, denn nach seiner Spuckattacke gegen Stuttgarts Thomas Hitzlsperger im Ligapokal 2005 war er schon einmal für vier Wochen gesperrt worden. Schalke hat das Urteil bereits akzeptiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Brokeback Mountain (Deluxe Edition, 2 DVDs) - gepostet von starbuck77 am Samstag 21.10.2006
    Boenisch verlängert bei Schalke - gepostet von starbuck77 am Freitag 04.05.2007
    Donkey Kong ( Classic jump and run ) - gepostet von starbuck77 am Samstag 14.04.2007
    Hitzfeld kritisiert Defensive - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fünf Spiele Sperre für Lincoln"

    Europa-Sperre für Warschau - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Forenbereich Spiele ist raus - nordseeengel (Mittwoch 20.10.2004)
    Welche SW Spiele besitzt ihr? - Yodas Geist (Donnerstag 12.07.2007)
    Neue Spiele - =BDC=Dante (Donnerstag 12.07.2007)
    3 yeti-spiele für zwischendurch - Taiko (Sonntag 04.04.2004)
    extra spiele-forum? - Taiko (Sonntag 04.04.2004)
    Online Spiele für zwischendurch - Laky (Sonntag 04.04.2004)
    Super Mario Spiele - Sailor Mars (Mittwoch 02.02.2005)
    Kauft ihr englische oder deutsche Spiele - ChaoS (Freitag 23.04.2004)
    Erotische Spiele.....heiSSSSS - Katharina (Donnerstag 15.04.2004)