Auswahl bei Neuaufnahmen

Steel Force Uni18
Verfügbare Informationen zu "Auswahl bei Neuaufnahmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alien_georg - Maggot - Vermillion
  • Forum: Steel Force Uni18
  • Forenbeschreibung: Forum der OGame Allianz "Steel Force"
  • aus dem Unterforum: News und Info
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auswahl bei Neuaufnahmen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auswahl bei Neuaufnahmen"

    Re: Auswahl bei Neuaufnahmen

    alien_georg - 28.02.2007, 01:50

    Auswahl bei Neuaufnahmen
    Also ich finde das eine starke Ally wichtig ist, aber die Stärke einer Ally zeichnet sich nicht nur durch die Anzahl der Mitglieder aus, sondern hauptsächlich durch die Aktivität, Solidarität und dem häufigen, regelmäßigen On-Seins aus.
    Wir sollten Bewerbungen in der Zukunft also nach solchen Kriterien unsere Mitglieder auswählen. Übrigens wäre ich dafür auf unserer Ally-Page darauf hinzuweisen.



    Re: Auswahl bei Neuaufnahmen

    Maggot - 28.02.2007, 15:58


    ja so sehe ich das auch also ich darf hier nicht groß tönen ich bin der noob aber dafür das ich nen noob bin hab ich schon ziemlich viel hingekriegt und ausserdem bin ich bald wieder besser



    Re: Auswahl bei Neuaufnahmen

    Vermillion - 02.03.2007, 23:33


    Also ich werde vorasussichtlich am montag diesen wieder aus denn u m ode rauswecheln, weil ich deinstag pratikum hABE UND NOCH NICHT WEIS wann ich immer da bin kann ich wenig on sein, deswegen bleib ich bis montag im umode und gehe dann irgendwann abneds raus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steel Force Uni18

    ein gutes neeues Jahr. - gepostet von slatibartfass am Montag 01.01.2007
    Mega xy - gepostet von slatibartfass am Dienstag 27.02.2007
    Endlich Rips bauen! - gepostet von alien_georg am Sonntag 01.04.2007
    Deut gegen Kristall - gepostet von alien_georg am Samstag 21.10.2006
    Multiplayeralarm - gepostet von Vermillion am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auswahl bei Neuaufnahmen"

    Unterstützung für NBSV Auswahl - Olaf S. (Montag 16.08.2004)
    Neuer Auswahlcoach für die NBSV Softball Auswahl - Olaf S. (Freitag 04.02.2005)
    Leader Auswahl - ROFLs 04| N B K (Freitag 01.04.2005)
    Videos gefunden - Queerkariert. (Montag 11.08.2008)
    Farb-Auswahl für Trikos und CO - connny (Montag 10.01.2005)
    SSC Napoli vs Wienerliga Auswahl - hauptstadtkult (Montag 30.07.2007)
    Eine kleine Auswahl - Neophyte (Donnerstag 09.12.2004)
    A-Jugend Nationalteam gegen Bundeswehr-Auswahl - Trommler (Freitag 12.10.2007)
    Auswahl von Avataren!!!! - jagger (Freitag 04.03.2005)
    Pferde,die zur Auswahl stehen... - Tati (Freitag 15.04.2005)