Wir habens offiziel

secret-agent-pornstar-club
Verfügbare Informationen zu "Wir habens offiziel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MrJones - Germaican - V0RT3X - Envi - NIRVANA90 - KICKER - Darkmad - El_Capinossi
  • Forum: secret-agent-pornstar-club
  • Forenbeschreibung: ....mächtig interessantes rund ums gewinnen....
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir habens offiziel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir habens offiziel"

    Re: Wir habens offiziel

    MrJones - 27.02.2007, 09:15

    Wir habens offiziel
    Leute, ich hab die Liste voneinem Vertrauensmann gesteckt bekommen.
    Im Grunde genommen noch viel mehr, aber pssst ;-)

    Gegen uns werden sein :
    Klar, ToZo, FC/FCR, VRE, L-I, und jetzt kommts, sie sind mit Nesro also den Halmakka im Gespräch.

    gegen,
    -H-
    Persil
    Ultimate
    inkl. (!) Wings

    Mehr Infos gibts nur auf Anfrage via ICQ
    Ich hab hier mal wieder son komisches Gefühl :?



    Re: Wir habens offiziel

    Germaican - 27.02.2007, 11:24


    Ja klar... wie kann man denn so ein Schisser sein..??

    Ich hab Scep 4 Spione geschickt...:

    Tue, 27.02.2007 - 11:30:01 Nachricht
    Scep
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:SO jetzt reicht es mein freund .... Ich erkläre euch den krieg

    Meine Antwort:

    ^^ Schon klar... zusammen mit f-C, toZo, F-C-R und Li, stimmts..? vllt noch Halmakka... :) Hau rein... ^^

    Edit:

    Tue, 27.02.2007 - 11:57:59 Nachricht
    Scep
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:ne nur ich und meine ally gegen euch
    dazu bruache ihc keine freunde !!!


    Das wär mal gar nich so schlecht für uns... ;)



    Re: Wir habens offiziel

    V0RT3X - 27.02.2007, 13:50


    Aber sonst gehts denen noch gut?!...sowas hat ja echt mal gar nix mehr mit Krieg zu tun...das is en Massaker gegen uns....



    Re: Wir habens offiziel

    Envi - 27.02.2007, 14:51


    Oh Man.....was soll man dazu sagen,..außer......WEG!!!



    Re: Wir habens offiziel

    NIRVANA90 - 27.02.2007, 14:58


    wir müssen ihnen unbedingt zuvor kommen mit ner KE find ich.



    Re: Wir habens offiziel

    KICKER - 27.02.2007, 15:27


    wenn wir keine machen isses vorbei!..wenn wir die ganzen top allys gegen uns haben..dann ist ende!..wir müssen eine KE machen wo nur ToZo drinn ist..ohne bnd's..wenn sie doch wen einschalten..blamieren sie sich schonmal!aber naja mal gucken!



    Re: Wir habens offiziel

    V0RT3X - 27.02.2007, 15:43


    Wenn der Krieg schon so fortgeschritten geplant is..können wir eh nichts mehr gegen machen...selbst wenn wir den krieg erklären wird die ToZo sagen..tjaah wir haben allerdingas noch F-C,-LI-,VRE un was weiß ich wen mit iengeplant....lass uns einfach noch die ruhe vor dem sturm genießen...;)



    Re: Wir habens offiziel

    Envi - 27.02.2007, 17:12


    Ja,..genau meine Meinung,..hatte ich ja auch schon groß und breit in unsrem eigenen Forum gepostet ;)



    Re: Wir habens offiziel

    MrJones - 27.02.2007, 17:57


    So, der ein oder andere hats mittlerweile gesehen, ich denke mal, wir kommen da nur drum rum, wenn wir es schlau machen und denen den Krieg erklären. Eine wohl überlegte KE, in der wir uns die Symphatien holen und der ToZo kaum spielraum geben dürfen.
    Es sollte ebenso klar gemacht werden, dass angriffe von anderen ( vielleicht auch gleich ein paar Ally aus der Liste nehmen, weiss nicht) ein Zeichen der Feigheit darstellen würde.
    Wir müssen auf jedenfall die Leute für uns überzeugen, denke mal, das ist die einzige Möglichkeit, mit dem geringsten Stress da raus zu gehen.
    FC und FCR werden sich so oder so nicht da raus halten, aber sollten sich da noch einige andere L-I VRE einmischen, dann müssen wir auf die aufgebauten Symphatien bauen und uns erhoffen, dass wir hier einen Stein ins Rollen bringen, mit vielleicht einem ganz grossem Server-Knall.
    So würde ichs sehen.



    Re: Wir habens offiziel

    Germaican - 27.02.2007, 18:06


    Fins ich alles äußerst richtig... könnetst du die KE so umarbeiten, dass sie deinen Anforderungen entspricht..? Wär ne gute Hilfe... ;)



    Re: Wir habens offiziel

    Envi - 27.02.2007, 18:08


    naja,..dann würde ich auf jedenfall die KE von germ vorschlagen,..weil die echt mal nice gelungen ist



    Re: Wir habens offiziel

    Germaican - 27.02.2007, 18:09


    Schon, aber eben so, dass sie noch mehr die Sympathie der anderen Allys anspricht...



    Re: Wir habens offiziel

    V0RT3X - 27.02.2007, 18:24


    Lange Zeit haben wir nicht mehr...aber mann muss auf alle Fälle abwägen,was effektive rist..auf der einen seite steht,dass wir den Krieg erklären und gebasht werden bis zu rlöschung...lassne wir uns allerdings den krieg erklären sind wir dei "gefickten", die Hilfe brauchen und so sich an andre wenden können....is schwer zu entscheiden...so en knist...^^



    Re: Wir habens offiziel

    KICKER - 27.02.2007, 18:49


    wir müssen alle vor-und nachteile abwägen..wenn als kapitulationsbedingung kommt das wir uns auflösen haben wir alle ein problem...allerdings könnten wir allein dadurch das WIR denen den krieg erklären schon einige freunde dazu gewinnen...was auch nicht ohne wäre..naja das eigentliche problem ist das wir nur sehr wenig zeit haben,falls Wir die KE stellen wolln...



    Re: Wir habens offiziel

    NIRVANA90 - 27.02.2007, 19:53


    tja iss schon echt schwierig,..



    Re: Wir habens offiziel

    Darkmad - 27.02.2007, 21:38


    Macht euch nix vor, die denken alle: Wie blöd sind die, das ist Selbstmord, gut, dass wir da nicht dabei sind...oder wie war es bei NCS???? Hat da jemand eingegriffen, oder aus Sympathie mitgemacht?

    Bei unserer Punktzahl ist das einzige, was wir tun können, mit Würde in den Tod rennen...irgendwie ist das wie wenn 'ne Maus dem Elefanten ans Bein pinkelt und hofft, dass er ertrinkt^^!

    Egal, lieber in Würde sterben als vor Möchtegerns davonlaufen oder kuschen...

    Darkmad [Absolut Revolution] glaube Vice, oder sowas^^



    Re: Wir habens offiziel

    NIRVANA90 - 27.02.2007, 21:40


    schau dir mal bitte die pläne an darki, alle zusammen könenn wir locker paar der tozo plätten und auch von der FC und wenn wir genug von denen plätten hats doch schon nen sinn gehabt!



    Re: Wir habens offiziel

    El_Capinossi - 27.02.2007, 22:01


    naja, Darkmad, ganz so is es ja nicht

    ich hatte Don, gleich nach der KE
    unsre volle Unterstützung zugesagt
    wurde damals dankend abgelehnt ;)

    aber das ist Vergangenheit,
    wichtig ist, das wir organisiert zu..äh.. angreifen ;)

    sonst wird das vieleicht sogar ein flopp
    und wir zum gespött des Server´s



    Re: Wir habens offiziel

    Darkmad - 27.02.2007, 22:02


    Ich sehe da noch ein anders Problem: Die mangelnde Ausbildung einiger unserer Main'ler (ausdrücklich: UNSERE!) Die sind doch noch leichtere Beute :?

    @capinossi: k, das können wir ja nicht wissen :wink:



    Re: Wir habens offiziel

    El_Capinossi - 27.02.2007, 22:13


    wo Du recht hast, hast Du recht ;)
    mist ich hasse es .... wenn andere Recht haben .... gruml gruml :D

    ja da kenn ich bei uns auch paar
    aber das Problem könn ma leider so schnell nich lösen


    P.s.. darfst mich El_Capi nennen ;) oder nur Capi, is net so lang :wink:



    Re: Wir habens offiziel

    Darkmad - 27.02.2007, 22:33


    k, danke, capi^^...ich bin darki :lol: Mal Spass beiseite: Was um alles in der Welt machen hier 11 Gäste in dem Forum? *Angst bekomm*



    Re: Wir habens offiziel

    El_Capinossi - 27.02.2007, 22:41


    brauchst net Darki :wink:

    die sehn ja nüscht :D

    jetzt aber Schluß,
    sonst werd ich noch von Germ
    wegen Spamen´s verwarnt :lol:



    Re: Wir habens offiziel

    NIRVANA90 - 27.02.2007, 22:42


    naja das iss allerdings ein problem, einige haben mässige und bei mendez hab ich leider absolut keinen Plan was er an truppen hat, ich frag ihn wohl gleich mal. Kann nur so viel sagen: Ich und Promillo haben nur söldner und ne gute ausbildung, er müsste jetzt über 30k deff sein und ich bin auf fast 36k ich werd mich mal bei allen erkundigen wies so mit truppen steht
    Also mendez hat ca 10k söldner aber die haben nur 18k angriff,.. iss nicht so überragend ich weis. Zudem hat er im moment nicht wirklich zeit wegen klausuren und Promillo kann im moment auch fast nur am WE on kommen. Bei einigen anderen siehts noch schlechter in Punkto forschung aus aber das wird schon



    Re: Wir habens offiziel

    MrJones - 28.02.2007, 08:45


    Schönschön....

    Wer hat wieder geplaudert????

    Unser Informant ist jetzt seit über einem Jahr bei FC/R und wir hätten wesentlich mehr Nutzen davon gehabt, wenn er das Forum nochmal betreten könnte.
    So wie es jetzt aussieht, haben wir nen ganz klaren Nachteil, weil irgendwer sein Maul nicht halten konnte :evil:
    Ich nehme mal an, sie wissen mittlerweile alles, also, sollen wirs jetzt endlich durchziehen, oder?
    Ich könnte schon wieder kotzen......



    Re: Wir habens offiziel

    V0RT3X - 28.02.2007, 13:13


    Wir haben Turbo und noch einige andre auf unserer seite....wer die andrne sind weiß ich noch nicht...allerdings ist es hierzu wichtig dass uns der krieg erklärt wird und wir ihn nicht erklären....



    Re: Wir habens offiziel

    NIRVANA90 - 28.02.2007, 15:38


    warten wir eben ab und planen das ganze richtig,..
    Scheisse wer hat denn hier wider geredet? Iss nicht gerade gut wenn die davon wissen das denn so hat das nicht mehr den selben effekt,..



    Re: Wir habens offiziel

    El_Capinossi - 28.02.2007, 20:31


    also ich finde es auch sehr nervig
    und, ja bin auch sauer :twisted:


    letztens wars RoishH
    diesesmal, mal sehn :roll:
    (und Dieser bekommt kein Straus Blumen)

    mich kann sowas echt auf die Palme bringen
    wenn man Leuten sein Vertrauen schenkt und enttäuscht wird

    aber wir wolln jetzt mal nich die Pferde scheu machen
    erst mal nachforschen, vieleicht liegt das Problem ja woanders ;)



    Re: Wir habens offiziel

    Darkmad - 01.03.2007, 18:01


    Was'n passiert? Hat hiervon jemand geplaudert oder ist ein "Informant" gekickt worden???



    Re: Wir habens offiziel

    El_Capinossi - 01.03.2007, 20:13


    lässt sich alles nicht beweisen,
    aber ich denke es is so von statten gegangen

    dies hier is leider nicht der erste Versuch die macht an uns zu reißen

    naja, beim ersten Versuch war aufeinmal das Forum platt und RoishH wechselte zu F-C
    auserdem wechselten immerwieder Infos die Adresse
    wo wir uns dann im Forum rechtfertigen mussten
    (Roishh war Admin, also sind meine Gedanken/Behauptungen garnicht so an den Haaren herbeigezogen)


    aber naja,
    Du wolltest es wissen
    normal will ich ihn (das Thema) abhacken ;)



    Re: Wir habens offiziel

    Envi - 03.03.2007, 17:05


    Ja,..wir müssen echt mehr aufpassen,.wie gesagt,...jeder könnte es sein,.....

    ist zwar irgendwie blöd, aber daran können wir nunmal nix mehr ändern,....müssen uns echt mal ein bisschen zusammenreißen :?



    Re: Wir habens offiziel

    Germaican - 05.03.2007, 12:57


    Betrefflich Spy bei euch..:

    Ich hab das Exe schonmal geschrieben... seit ich den Spieler Darktobi kenn, war er in der F-C, immer recht weit unten von den Punkten her. Irgendwann mussten sie ihn dann aussortieren und dann kam er direkt zu Ultimate... mein Verdacht is eindeutig er..!!



    Re: Wir habens offiziel

    NIRVANA90 - 05.03.2007, 13:17


    werd das mal mit meinen Vertraunesmännern besprechen und nen plan aushecken,.. ^^


    EDIT: Hab jetzt mal schnell ins Forum bei und geguckt und da iss kein Darktobi registriert und ich kann irgendwie alle namen auf wen aderes zuordnen,... Won daher bin ich irgendwie fast 100% sicher das er es nicht iss,..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum secret-agent-pornstar-club



    Ähnliche Beiträge wie "Wir habens offiziel"

    Ha! Wir habens - florian (Sonntag 06.05.2007)
    Wir habens getan ..... - wupperc2 (Sonntag 18.11.2007)
    Addon Die Ihr habens solltet - renolds (Freitag 18.08.2006)
    Wir habens geschafft :-) - Ludan (Donnerstag 30.08.2007)
    die habens einfach drauf... - Cypher (Dienstag 12.06.2007)
    Jetzt ist es offiziel - Johnny (Donnerstag 03.08.2006)
    Alle habens vergeigt!!! Andy unser "Führer" - [TaT] Nico/Sir Andraste (Mittwoch 25.07.2007)
    Wir sind nun Offiziel ein Clan mit HP!! - flashbang (Samstag 01.07.2006)
    Mondklingen Offiziel TOT - metaphor (Montag 10.09.2007)
    Erster Offiziel Google Bilderthread - Jonas (Montag 22.01.2007)