der Butzemann

[AKLC]
Verfügbare Informationen zu "der Butzemann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - cybersniper - Scheff - mike59 - Angel of Darkness - Essifan - LosZeckos
  • Forum: [AKLC]
  • Forenbeschreibung: Forum des Alkohol Keller Lan Clubs
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen [AKLC]
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Butzemann
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Butzemann"

    Re: der Butzemann

    Anonymous - 27.02.2007, 15:02

    der Butzemann
    Hallo,

    ich bin der Butzemann und wollt in eure Ally.

    habe 57.000 Pkts (27.02.2007). Hab viel Forschung, leider wenig Fleet und Vert, weil ich jeden Tag von einem Planeten (Mr nice Guy) geraidet werde.

    Vorher war ich in der ANTIPART, dafor in der _FA_, dafor in der Orden.
    Aus 2 Allys bin ich ausgestiegen und eine wurde aufgelöst.

    meine Hauptplanent ist auf:
    2:248:11 Schlumpfingen (aber nicht angreifen!!! :lol: )

    Aus der Ally kenn ich Lup und Heaky vs Offiziere.

    mfg
    der Butzemann



    Re: der Butzemann

    cybersniper - 27.02.2007, 15:27


    Also ich bin dafür, da mein Bruder ihn geworben hat und mir auch bestätigt hat, dass er ein netter Gamer ist. Warum sagst Du das erst jetzt, dass Du geärgert wirst, da lässt sich bestimmt was machen, hoffe die nehmen Dich schnell auf.

    Gruß Cybi



    Re: der Butzemann

    Scheff - 27.02.2007, 15:29


    Jo bist dabei!
    aber bei AKLC_MB
    du hast zu wenig pts für die main!



    Re: der Butzemann

    cybersniper - 27.02.2007, 15:33


    Stimmt hab mich verschauht sorry! Natürlich AKLC_MB, hat aber nix zu sagen, die Jungs sind spitze und alle aktiv. Intern gibt´s sowieso keine Unterschiede zwischen Wing und Main, alles ein Ally ;)

    Gruß Cybi



    Re: der Butzemann

    mike59 - 27.02.2007, 15:41


    Hallo,

    bin natürlich auch dafür !! Wegen Ünterstützung / Schutz müßte aber eher der AKLC sorgen, da die meißten von uns in der 1 sind und damit ziemlich weit weg.

    mike59



    Re: der Butzemann

    Angel of Darkness - 27.02.2007, 20:54


    jo bin auch dafür



    Re: der Butzemann

    Essifan - 27.02.2007, 21:57


    von mir gibts ein Ja!

    MfG Essifan



    Re: der Butzemann

    LosZeckos - 27.02.2007, 23:55


    ich bin auch dafür. und wenn ich wieder fleet aufbau und der typ kommt kann ich dich deffen wenns in der 2er gala ist :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [AKLC]

    Lups Fleet - gepostet von Lup am Montag 11.09.2006
    Vorstellung und Dank von mike59 - gepostet von mike59 am Freitag 03.11.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 13.07.2007
    Geile Nachrichten - gepostet von der Butzemann am Sonntag 17.06.2007
    Suche kris - gepostet von Scrat83 am Samstag 14.04.2007
    Vorstellung - gepostet von Appletree am Mittwoch 19.09.2007
    Blackdog66 & Coolchris !!!! - gepostet von cybersniper am Donnerstag 17.08.2006
    100k kris - gepostet von Jack am Mittwoch 30.05.2007
    bnd blk_jungs wing - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Butzemann"