Das bin ich!

Amazonengilde.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Làila
  • Forum: Amazonengilde.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Die Gilde aus World of Warcraft für Frauen.
  • aus dem Unterforum: Migliedervorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich!"

    Re: Das bin ich!

    Làila - 27.02.2007, 01:05

    Das bin ich!
    Also ich bin Làila eine Blutelf Hexenmeisterin lebe in Silbermond und bin froh inzwischen meinen privaten Tank den Leerwandler zu haben :wink: !Meine Berufe sind Schneiderei und Verzauberungskunst und ich hoffe das ich unsere Stoffies damit ein wenig unterstützen kann. Wenn ich nicht gerade zu wenig Seelensplitter habe stelle ich auch gerne für jeden der mich anhandelt einen Gesundheitsstein her und sobald ich es kann auch einen Seelenstein :D. Über meine Skillung kann ich noch nicht viel sagen da ich da noch relativ unentschlossen bin aber ich denke dämonologie ist zum leveln nicht das schlechteste. Mein Blutelf Mage (Twink) Namens Icefire ist ebenfalls in der Gilde und freut sich darauf jede menge Brot und Wasser herzustellen :roll: ^^.Allerdings habe ich mich bei ihr mit der Berufswahl noch nicht wirklich festgelegt.
    So das wars erstmal von mir :mrgreen:

    Mfg: Làila



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Amazonengilde.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich!"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)