ich will dass alle lehrer im ruhestand BLEIBEN

PSEYDO
Verfügbare Informationen zu "ich will dass alle lehrer im ruhestand BLEIBEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: limedde - Alü
  • Forum: PSEYDO
  • Forenbeschreibung: Sind wir nicht alle ein bisschen pseydo?
  • aus dem Unterforum: Heute...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich will dass alle lehrer im ruhestand BLEIBEN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich will dass alle lehrer im ruhestand BLEIBEN"

    Re: ich will dass alle lehrer im ruhestand BLEIBEN

    limedde - 26.02.2007, 22:09

    ich will dass alle lehrer im ruhestand BLEIBEN
    ...jetzt haben wir nämlich jeden montag in der ersten stunde und jeden donnerstag in der zweiten anstatt dem heckl die pechtl in geschichte...
    boooaaaaahhhhh die war viel zu gut drauf.... hat uns !!ZWEI!! minuten lang erklärt dass matrosen soldaten auf schiffen sind...grr *slitopenherthroat* ich glab eigentlich muss ich nur meine agressionen rauslassen aber es klappt nicht anders... und wir haben jetzt auch die frau schuba in erdkunde haha dieses schuljahr hatten wir erst etwa 3 wochen erdkunde xD



    Re: ich will dass alle lehrer im ruhestand BLEIBEN

    Alü - 26.02.2007, 22:49


    was fuer ein thread :roll:

    pechtl natuerlich. ich hatte sie paar jahre (2 um genauer zu sein) aber naja, schlimm war sie nicht. halt ne person fuer sich, aber erklaeren kann sie und sie 2 stunden (?) geschichte in der woche ueberlebst du schon :wink:



    Re: ich will dass alle lehrer im ruhestand BLEIBEN

    limedde - 26.02.2007, 23:09


    ich weiss aber ich dachte matze erfreut sich evtl daran wenn ich ihm endlich einen schwank aus meinem leben erzähl ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSEYDO

    Punk-Radio - gepostet von Steal_Sheep am Montag 09.04.2007
    Rock Im Park - gepostet von Pseydo_Punk am Montag 19.02.2007
    videos videos xD - gepostet von Alü am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich will dass alle lehrer im ruhestand BLEIBEN"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)