Aufpeppen von alten Fotos

Fotofun
Verfügbare Informationen zu "Aufpeppen von alten Fotos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamarazzi
  • Forum: Fotofun
  • Forenbeschreibung: Hier wird geknipst was das Zeug hält!
  • aus dem Unterforum: Zettelkasten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufpeppen von alten Fotos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufpeppen von alten Fotos"

    Re: Aufpeppen von alten Fotos

    mamarazzi - 26.02.2007, 19:29

    Aufpeppen von alten Fotos
    Hab im Moment ein größeres Problem. Meine Großeltern feiern dieses Jahr die Diamantene Hochzeit. Meine Mama und ihre Geschwister möchten gern ein Hochzeitsbild der beiden in die Zeitung bringen. Nun ja das Bild ist also ca. 60 Jahre alt und der Zahn der Zeit hat mächtig dran genagt. Wie retuschiere ich z.B. Kugelschreiberstriche, die ca. 40 Jahre alt sind und vergilbte Flecken am Rand?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fotofun

    Perspektive - gepostet von mamarazzi am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufpeppen von alten Fotos"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)