Instanzen auf Heroisch

Boneworld
Verfügbare Informationen zu "Instanzen auf Heroisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keltor - Craine - Who - Caimy - Artog - Grug - Lashandre
  • Forum: Boneworld
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde Boneworld auf dem Server Norgannon
  • aus dem Unterforum: Allg. Bereich rund um die Gilde
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Instanzen auf Heroisch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Instanzen auf Heroisch"

    Re: Instanzen auf Heroisch

    Keltor - 26.02.2007, 13:10

    Instanzen auf Heroisch
    Hi leutz ich brauche 4 tapfere recken die mit mir angefangen im Bollwerk die instanzen auf Heroisch machen wollen.

    der Grund dafür ist unter anderem das ich mit 33 Bossmarken ein Imba Schild bekomme und 33 Marken sind "Nur" ca. 9-11(je nach boss anzahl in der instanz) runs.

    wer meldet sich? diese woche bin ich immer ab 16:30 @home
    meine vorstellungen wären

    - Krieger (Def.)
    - Mage
    - Misch (heal)
    - Jäger
    - random dmg dealer

    natürlich geh ich auch mit anderen konstalationen in die insi hauptsache spass und marken ;-P


    EDIT: das ist das schild



    unter anderem gibt es nur im Heroisch Mode items die ich mit meinem pala gebrauchen könnte (heal)
    unter anderem dieses Schwert und diese Armschienen



    Re: Instanzen auf Heroisch

    Craine - 26.02.2007, 16:18

    So
    Also ich wäre dabei :) aber müssten erstmal noch 2 mal zerschmetterte Hallen wegen Ruf^^.
    Ansonsten wäre dabei aber man kann auch noch wo anders rein ausser Bollwerk oder Blutkessel.



    Re: Instanzen auf Heroisch

    Who - 26.02.2007, 18:01


    ich wäre auch dabei. ab 1700ihr ca. hätt ich immer zeit. du kannst aber auch nen andren mage mitnehmen der keinen need auf das schwert hat :D



    Re: Instanzen auf Heroisch

    Caimy - 26.02.2007, 21:09


    mister heroisch am start , natürlich dabei :)



    Re: Instanzen auf Heroisch

    Artog - 26.02.2007, 21:40


    yo würd die inis natürlich auch auf herorisch mitmachen sobald ich den schlüssel dafür hab :-)



    Re: Instanzen auf Heroisch

    Keltor - 27.02.2007, 08:25


    ok erster Tag gestern hat ganz gut geklappt, zwar nur einmal Zerschmetterte hallen gemacht aber für den anfang ganz ok.

    heute habe ich mir mehr vorgenommen, ich möchte heute gerne Mindestens 2mal wenns sehr gut läuft 4 mal zerschmetterte hallen gehen, mein momentander RUf stand bei Thrallmar ist ca. 6000/12000 denke das ich es in paar tagen schaffen sollte auf Respektvoll zu kommen. und die instanzen Bollwerk und Blutkessen sollen nach aussagen den ca. schwierigkeitsgrad von 68-70 nonHeroisch instanzen haben. also mit 5 70ern und guter gruppenkonstallation farm instanzen. man wirds sehen.

    @Who ich brauche 33 Heroische marken, da kannst du davon ausgehen das beo 33 Bosskills das schwert evtl. öffter als nur einmal dropt^^

    also leute wer das bis zum schluss durchziehen will gogogo.

    und alle die mal nicht mitkönnen weil gruppe voll ist oder mal ein anderer mitgenommen wird, gleich 2te gruppe aufmachen und Ruf farmen



    Re: Instanzen auf Heroisch

    Grug - 27.02.2007, 18:42


    Wäre auch dabei :P



    Re: Instanzen auf Heroisch

    Keltor - 28.02.2007, 08:08


    Hier Bitte Jeder Seinen Ruf bei Thrallmar rein posten der mitwill.

    ich selber habe 7995/12000 jeder run bringt 2k ruf das bedeutet ich brauch noch ca. 2 runs und bin respektvoll.



    Re: Instanzen auf Heroisch

    Caimy - 28.02.2007, 11:11


    10000/12000 ,also noch ein run^^



    Re: Instanzen auf Heroisch

    Lashandre - 28.02.2007, 13:52


    Thrallmar will ich hochbringen need noch bissi was auf ehrfürchtig gibt imba schwert bin dabei ^^



    Re: Instanzen auf Heroisch

    Grug - 28.02.2007, 18:05


    8958/12000



    Re: Instanzen auf Heroisch

    Artog - 28.02.2007, 21:56


    10555/12000 also noch 1mal zerschmetternde Hallen:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boneworld

    Bewerbungsschreiben an die gilde boneworld - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Instanzen auf Heroisch"

    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Instanzen - labria (Freitag 29.06.2007)
    Instanzen mit Gildengruppe! - Béndér (Donnerstag 26.10.2006)
    Dampfkammer Heroisch - sordoll (Mittwoch 04.04.2007)
    Hier die Instanzen samt lvl - blackshadow (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Dampfkammer - Heroisch - vixxen (Dienstag 03.04.2007)
    Molten Core und andere Instanzen.... - Maurin (Montag 25.07.2005)