Legt ihr viel Wert auf euer Äusseres?

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Legt ihr viel Wert auf euer Äusseres?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayu - Vtx - Caitlin
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Das äußere Erscheinungsbild
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Legt ihr viel Wert auf euer Äusseres?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Legt ihr viel Wert auf euer Äusseres?"

    Re: Legt ihr viel Wert auf euer Äusseres?

    Ayu - 26.02.2007, 17:05

    Legt ihr viel Wert auf euer Äusseres?
    Nyo, ja wie ist das so? Seid ihr die Fanatiker, die morgens erst einmal über ne Stunde vor dem Spiegel stehen und sich für die Schule/Job etc. fertig machen, oder geht ihr das ganze eher locker an?
    Ich finde etwas darf es ruhig sein, aber nicht zu viel. Wenn ich morgens erst mal ne Stunde bräuchte, würde ich irgendwann zeitgleich mit meiner Mum aufstehen. Ich lege in dem Sinne Wert aufs Äussere, dass ich nicht wie der letzte Depp aussehe. Also Haare machen etwas schimken (wenn ich lust hab) und das wars. Klar saubere Sachen und etc. natürlich auch ^^



    Re: Legt ihr viel Wert auf euer Äusseres?

    Vtx - 26.02.2007, 17:14


    Ich dusch mich nie und wechsle nie die Unterhosen.....hahaha

    Nein scherz ;)

    Viel lege ich in der Woche nicht drauf! Für meine Haare habe ich ne Mütze und muss sie so nie kämmen oder irgendwie mit Gel präparieren! Auf Klamotten achte ich auch nicht, denn auf der Arbbeit gibts eh Arbeitsklamotte und was soll ich mich da früh morgens vorn Spiegel stellen und mich dumm und dämlcih nach ner Passenden Hose für DAS T-Shirt suchen oderso.....blabla

    Am WeekEnd siehts schon anders aus...Haare wieder mit Mütze, oder sie liegen dann eh grad so toll, dass ich nichmal ne Mütze brauch (kommt eher selten bis garnicht vor :D ) und für Außen halt einfach ne Jeans (mit Chucks sieht jede Jeans doch toll aus? << Ja auch mit gefälschten Chucks :P:lol: :oops: ) und halt nen Kapuzenpulli! Joa....hab mal Zeit gemaessen wieviel ich brauche zum Umziehn bis zur Haustür: Waren exakt um die 10-11 Minuten :D

    find'sch ganz gut....



    Re: Legt ihr viel Wert auf euer Äusseres?

    Caitlin - 26.02.2007, 20:10


    najo, kommt drauf an, welcher anlass da ist, nech?

    schule eigentlich nur son bissl schwarze wimpern (sieht man ja eh nicht), ich versuche die pickel abzudecken (betonung liegt auf versuche...), schnell n zopf und labello druff... klamotten, tjo was im schrank halt oben liegt *g * zieh immer nur jeans pulli und turnschuhe an, bin halt ein 0815-mädel...
    wochenende seh ich eigentlich auch nicht anders aus xD es sei denn ich geh weg :) und da kann es auch ma sein, dass ich mit haare mal anders zöpfeln ne halbe stunde im bad bin... je nachdem wie widerspenstig ich mir selbst gegenüber bin :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Tiefer als Lieblingsbands... Songs zum weinen... - gepostet von BranVan am Sonntag 01.04.2007
    ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern - gepostet von Reena am Mittwoch 18.04.2007
    Suchfunktion - gepostet von Reena am Donnerstag 28.06.2007
    PROBLEM!!! - gepostet von Reena am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Legt ihr viel Wert auf euer Äusseres?"

    Selbst-Wert - lila (Donnerstag 12.07.2007)
    Korruptionsbekämpfung in der grössten Stadt der Welt - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Viel spaß in Bennigsen - The Krueck (Freitag 17.08.2007)
    Ausbildungsfalle zu viel! - wolke75 (Donnerstag 06.05.2004)
    suche folgende serien ,mega viel zum tauschen - Anonymous (Mittwoch 25.07.2007)
    heli legt sich schlafen - Löti (Samstag 01.09.2007)
    RMX gesucht....Was springt dafür raus ? VIEL !!!!! - DJMechanix (Dienstag 14.08.2007)
    viel Glueck in Goettingen - The Krueck (Freitag 17.09.2004)
    Wer legt von euch alles auf und mit was ? - Anonymous (Freitag 18.06.2004)
    Wert der autos im gamed forum - MYSTERY SASH (Sonntag 15.07.2007)