kriegt ihr noch was mit

Wüstlinge
Verfügbare Informationen zu "kriegt ihr noch was mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caspa - Gaara - Hinterwaeldler - DeserWar - Lithane
  • Forum: Wüstlinge
  • Forenbeschreibung: Das Originale Wüstlinge Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 09.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kriegt ihr noch was mit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kriegt ihr noch was mit"

    Re: kriegt ihr noch was mit

    Caspa - 26.02.2007, 18:23

    kriegt ihr noch was mit
    :?: :?:
    ähm, falls ihr es noch nicht gemerkt habt - euer admin und zwischenzeitlich neuer gründer ist auch nicht mehr unter euch...
    falls ihr seinen namen nicht wisst: dark / darkness
    und seltsamer weise findet man ihn unter diesem namen auch nicht mehr ingame. hat sich also wohl umbenannt oder wie chris kein bock mehr



    Re: kriegt ihr noch was mit

    Gaara - 26.02.2007, 20:23


    Und hast du nen Plan was wir da machen können? Irgendwie läuft das alles aus den Rudern wenn ihr mich fragt. Zuerst Chris, dann Darkness und nun verlassen uns auch noch immer mehr Spieler weil sie ständig angegriffen werden, also irgendwas müssen wir machen! :evil:



    Re: kriegt ihr noch was mit

    Hinterwaeldler - 27.02.2007, 00:27


    Eines der grossen Probleme unserer Ally ist, dass sie zu gross ist!!!!
    Wir haben eine viel zu tiefen Punkteschnitt. (Im Vergleich zu Top Allys)
    Ich glaube deshalb, dass wir den Krieg auch nur verlieren können.



    Re: kriegt ihr noch was mit

    Caspa - 27.02.2007, 01:11


    Zitat:dann solltest du dich auch von einigen spielern trennen.
    momentan würd ich dir empfehlen, einen zeitlimit zu setzen, vielleicht 1woche, dann die ersten 20-25 spieler von wuest in eine neue ally übernehmen. das als rundmail an alle senden. dann werden die aktiven spieler wohl reinhauen.
    und chris würd ich kicken - wenn er sowieso keinen bock mehr zu spielen hat.
    das wiederum alles an fed schreiben (von wegen neugründung der ally, usw.), denn die machen sich im forum schon längst lustig über euch, aber vor allem über chris.
    und dann forder deine junx auf, wenigstens so weit die tanks auszubauen, dass nix mehr erobert werden kann
    viel erfolg

    das hatte ich im bereich : News>>Neuer Gründer
    an darkness gepostet, als chris endlich weg war.
    könnt es ja jetzt an seiner stelle anwenden

    und 20 - 25 sind eigentlich auch schon zu viel...
    aber im zweifelsfall immer noch besser als (mittlerweile nur noch) 41



    Re: kriegt ihr noch was mit

    DeserWar - 27.02.2007, 14:00


    Aber das gute ist wir sind fast alle im forum angemeldet. Wir müssen uns nur noch besser organisieren. Aber wir dürfen nicht aufgeben. Wir sind nun mal eine große Ally und sind noch am anfang und niemand hier ist ein Profi-spieler wir müssen uns erst auf uns selber aufpasssen. Es sei den jemand bietet seine Hilfe an.



    Re: kriegt ihr noch was mit

    Gaara - 27.02.2007, 16:31


    Deserwar hat recht, wir müssen erst einmal so stark werden das jeder auch für sich alleine sorgen könnte ohne gleich durchzudrehen. Vielleicht sind wir wirklich zu viele, als das wir effektiv mit einnander interagieren könnten, aber ich habe überhaupt keinen Bock darauf in irgendeiner weise diese Ally aufzugeben! Also sollten wir unsere Köppe mal ernsthaft zusammenstecken und uns was überlegen. Ich weis das dass jetzt wie viel heiße Luft klingt aber ich bin auch schon am überlegen. Also Leute, wer ne Idee hat immer raus damit. :o



    Re: kriegt ihr noch was mit

    Caspa - 27.02.2007, 21:03


    DeserWar hat folgendes geschrieben:Aber das gute ist wir sind fast alle im forum angemeldet. Wir müssen uns nur noch besser organisieren...

    tja, hast zwar recht, dass fast alle im forum angemeldet sind.
    aber schau dir auch mal die beteiligung am forum an - die hälfte hat ja höchstens 1, meißt NULL beitrag/beiträge geschrieben. denen scheint das ziemlich egal zu sein, oder was meint ihr, warum die sich nicht zu wort melden :?:
    aktive mitglieder die kommunizieren sind für eine ally wichtig. punkte und platzierung der ally ist doch eigentlich total nebensächlich. der punktedurchschnitt der mitglieder ist da schon interessanter.
    würd gern mal stellungnahmen zu dem sehn, was ich jetzt geschrieben habe :?

    und falls einer kontakt zu darkness hat, oder darkness das selbst liest: es wäre schön wenn noch wenigstens ein anderer user adminrechte am forum hat, um mal etwas aufzuräumen

    euer caspa



    Re: kriegt ihr noch was mit

    Lithane - 28.02.2007, 01:31


    ich wär dafür wir lösen die ally auf so hat das keinen sinn! alle inaktiv admins kaum da und wir werden alle weggebasht... :( das macht keinen bock mehr ich glaub ich hör auf



    Re: kriegt ihr noch was mit

    Hinterwaeldler - 28.02.2007, 21:23


    andere Frage?
    Wie heisst du eigententlich Ingame Caspa??
    Wenn du auch Caspa heisst bist du ja gar nicht mehr in unserer Ally.
    Was die Stats angehen, bin ich auch der Meinung, dass der punkteschnitt mehr über die Stärke der Ally aussagt wie die Gesamtpunktezahl. (besonders bei Kriegen). Kann man eigentlich zusammen angreiffen wie bei Ogame??



    Re: kriegt ihr noch was mit

    Caspa - 01.03.2007, 00:06


    gut beobachtet.
    war aber mal mitglied und hab auch große stücke auf darkness gehalten.
    nur mit chris gab's häufig meinungsverschiedenheiten. man merkte schon sehr, dass er nicht reif genug ist ein leader zu sein. dann kam die ansage von ihm, es wäre krieg und wer nicht mitzieht wird gekickt - das hab ich ihm abgenommen in dem ich sofort gegangen bin. er hatte zu dem zeitpunkt als leader nicht mal halb so viel punkte wie ich als anfänger...
    so, kann nur noch mal wiederholen, dass ihr am besten eine neue ally gründet, in die ihr nur die aktiven spieler übernehmt. man sollte auch davon ausgehen, dass spieler, die schon wochenlang spielen und grad erst 300 punkte oder so haben, auch für eine ally nicht grad nützlich sind.
    viele von euch sind doch sehr engagiert, darum solltet ihr nicht durch die andern runter gezogen und zum gespött des servers werden

    herzlichst euer noch immer ally-loser caspa



    Re: kriegt ihr noch was mit

    Gaara - 03.03.2007, 14:30


    Sorry Leute, aber ich trete auch aus und gründe eine neue Ally. War eigentlich ne Zeit lang schön hier, aber jetzt ist es mir auch zu viel geworden. Also dann, Tschüß und noch alles gute für die Zukunft!



    Re: kriegt ihr noch was mit

    DeserWar - 05.03.2007, 13:11


    sorry leutz aber ich trete aus ich hoffe ihr seit nich sauer. Aber falls ihr probleme mit Spielern habt geht zu KopfgeldHunter [KH] die erfüllen aufträge ihr müsst nur mit ihnen verhandeln.

    MFG Des er war



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wüstlinge

    Echte Blacklist - gepostet von Chris am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kriegt ihr noch was mit"

    sharon kriegt hilfe... - sasa89 (Freitag 21.04.2006)
    Was kriegt ihr? - miggi (Montag 16.07.2007)
    Kriegt Anna ihr Gedächtnis wieder???? - Anonymous (Donnerstag 05.01.2006)
    Was kriegt ihr? - miggi (Montag 16.07.2007)
    ihr kriegt in w7, ich in w2 - Anonymous (Dienstag 25.04.2006)
    Kriegt man ne Augen-op, wegen Je & Ju? - carymaus (Samstag 10.03.2007)
    Wie kriegt man das Hauptzahnrad ab? - Hubi (Sonntag 11.09.2005)
    Was kriegt ihr? - miggi (Montag 16.07.2007)
    Eine Frau kriegt ein Kind... - Rasluka (Montag 02.10.2006)
    huminator kriegt hohen besuch - noOne (Sonntag 16.04.2006)