Treffen im Papa Chat zwecks Militärbesprechung

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Treffen im Papa Chat zwecks Militärbesprechung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merlin - derschleifer
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Militär
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen im Papa Chat zwecks Militärbesprechung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen im Papa Chat zwecks Militärbesprechung"

    Re: Treffen im Papa Chat zwecks Militärbesprechung

    Merlin - 26.02.2007, 20:48

    Treffen im Papa Chat zwecks Militärbesprechung
    Habe ein Mail von Serafino bekommen.... Da sollten wir vielleicht auch teilnehmen:

    Werter Lord Ogoun,

    Die RUSHABU sind unseren Planungen mit massiven Angriffen zuvorgekommen. Wir rufen deswegen zu einem Treffen in Papabus Chat Mittwoch um 20 Uhr auf. Aragorn wird mich vertreten, Papabu als militärisch stärkster den Vorsitz führen.

    Gruß

    Serafino



    Re: Treffen im Papa Chat zwecks Militärbesprechung

    derschleifer - 09.03.2007, 18:57


    folgenden mailverkehr hatte ich gestern abend mit papabu zum thema angriff auf die rushabu. wurde wohl im chat besprochen, wi aber keiner von uns teilgenommen hat.
    ihr solltet unten anfangen :-)))

    *****
    papabu:
    Folgendes ist geplant:
    1. Sera macht ne Taktik bis nächste Woche klar
    2. Alle nennen Papa wer mitmacht und mit was ca.
    3. Grundplan ist es die Rushabustädte zu attackieren um die Front aufzureissen
    4. nächster Chat nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag Papa lädt wieder ein
    5. bis dahin muss jeder sagen können wer genau mitmacht und mit wieviel

    *****
    drosselbart:
    wir sind alle gelähmt, weil von rushabu platt gemacht

    und euer ardacris hat mir ja gestern auch 6000mp weggehauen. nicht besonders clever. ich habe momentan keine armee mehr.

    aber wir sind auf jeden fall mit allem was wir aufbringen können dabei. so viel ist sicher. leider ist das grad nicht soviel. habe ne menge einheiten in arbeit. so wie der rest von uns.

    wie ist der masterplan?

    *****
    papabu:
    Planen jetzt aktiv etwas gegen Rushabu zu tun. Ist es vorstellbar das ihr dabei seit??? Hatte MerlinDB5 heute zum Chat eingeladen, aber er ist leider nicht gekommen :o(



    Re: Treffen im Papa Chat zwecks Militärbesprechung

    derschleifer - 09.03.2007, 19:00


    und dass ist meine meinung.....

    ich halte nichts davon rushabu städte anzugreifen, da wir da nur unsere armeen pulverisieren werden und hinterher ohne defense dastehen.

    vielmehr sollten wir ihnen etwas lockfutter vorwerfen auf das sie draufhauen. um dann im hintergrund mit reiterarmeen bereitzustehen und sie massiv anzugreifen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Verhalten bei Angriffen unsere Bündnisparnter - gepostet von Merlin am Freitag 23.02.2007
    Zusammenlegen der Königreiche - gepostet von Merlin am Donnerstag 17.05.2007
    Unsere Verbündeten - gepostet von Merlin am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen im Papa Chat zwecks Militärbesprechung"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)