Tag der Geburt

Reiterhof silbernes Pferd
Verfügbare Informationen zu "Tag der Geburt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annika - lucy553
  • Forum: Reiterhof silbernes Pferd
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte!
  • aus dem Unterforum: Berichte von Annika
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der Geburt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der Geburt"

    Re: Tag der Geburt

    Annika - 26.02.2007, 21:31

    Tag der Geburt
    Ich bin schon sehr lange schwanger und heute bekam ich dann endlich das Baby. Ich ging morgens ganz normal in den stall und fütterte alle Pferde und natürlich auch Paint. Ich brachte alle auf die Koppel und schaute nach Angel die ebenfalls auf der Koppel war. Ich rief sie zu mir und schmuste mit ihr.
    Dann kam Ronja an. Sie wollte sie von der Koppel holen und fragte mich was ich da machen würde. Ich erzählte ihr das ich sie eingeritten hatte und sie besuchen wollte um zu schauen wies ihr geht. Ich ging dann wieder ins haus und dort fiengen die wehen an. Markus war gleich zur stelle und fuhr mich ins krankenhaus. Das hatte sich schnell auf dem Hof rumgesprochen und alle kamen hinterher. Ich bekam dann mein Baby und es war ein kleiner Junge.
    Wir wussten noch keinen namen. Er war super süß. Er hatte schwarze haare wie markus und blaue, strahlende augen. Da Markus ein halber Italiene war, wollte er den kleinen Jasha nennen. Ich fand diesen namen passend und sehr schön. Also entschieden wir uns für diesen namen. Alle gratulierten uns und Lilli war mit Josh und Anna Lena auch da. Nach einer weile gingen sie wieder und ich fragte Lilli ob sie sich um meine Tiere kümmern könne. Sie sagte aber ja doch das hast du ja auch gemacht. Ich freute mich sehr und ruhte mich mit Jasha in den Armen aus.



    Re: Tag der Geburt

    lucy553 - 27.02.2007, 17:03


    Herzlichen Glückwunsch :wink:



    Re: Tag der Geburt

    Annika - 27.02.2007, 18:13


    danke :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof silbernes Pferd

    Bekanntmachung mit den Verkaufspferden - gepostet von Sabrina am Sonntag 06.05.2007
    Endlich wieder zuhause! - gepostet von Annika am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der Geburt"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)