klatsch und tratsch

^T-C-F^
Verfügbare Informationen zu "klatsch und tratsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbullix - jasonx - Haueuchum - aethis - Battlelore - vinnie - Black - pandabärchen
  • Forum: ^T-C-F^
  • Forenbeschreibung: The Chaos Fighters
  • aus dem Unterforum: Spielplatz
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: klatsch und tratsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "klatsch und tratsch"

    Re: klatsch und tratsch

    Pitbullix - 26.02.2007, 22:52

    klatsch und tratsch
    klatsch und tratsch... wer traut sich als erster? *gg* ;-)



    Re: klatsch und tratsch

    jasonx - 27.02.2007, 00:37


    Erster.

    Ha das hättet ihr nich gedacht. :twisted:



    Re: klatsch und tratsch

    Pitbullix - 27.02.2007, 01:06


    *hmpf*



    Re: klatsch und tratsch

    Haueuchum - 27.02.2007, 08:47


    Ich habe von jasonx erfahren, wie Aethis zu Pitbullix gesagt haben soll, dass Dice Rapizo um Getreide gebeten hat, der aber ihm keins geben konnte, weil er alles was er hatte den Armen und Bedürftigen der Ally IKEA geschenkt haben soll. Nun ist Dice ganz traurig und redet mit Rapizo kein Wort mehr. :roll: (weitersagen)



    Re: klatsch und tratsch

    Pitbullix - 27.02.2007, 10:54


    brisant, brisant... ;-)
    jaa, ich wollt's ja auch grade schreiben, aber da bist du mir eindeutig zuvor gekommen ;-)
    hoffentlich renkt sich des wieder ein zwischen den beiden, und dice is nich zuu beleidigt ;-)
    evtl könnten wir ihm ein strauß blumen schicken oder so? ;-)



    Re: klatsch und tratsch

    jasonx - 27.02.2007, 12:47


    Ich hab gehört das Haueuchum gehört hat das jasonxxx von tricky gehört hat das msscott100 ein mädschen ist. :rambo:



    Re: klatsch und tratsch

    aethis - 27.02.2007, 17:32


    ohje hier werden ja geschichten ausgetauscht, dagegen ist die Bildzeitung richtig realistisch ! :)



    Re: klatsch und tratsch

    Battlelore - 27.02.2007, 18:16


    Pitbullix bereitet mir echt schlaflose Nächte,seit sie mir das neue Faslams Foto von ihr geschickt hat.

    Komme garnicht mehr zu ruh

    http://img-x.fotocommunity.com/51/3864051.jpg








    Mein gut das ich hier der erste war der sie geheiratet hat



    Re: klatsch und tratsch

    Pitbullix - 27.02.2007, 18:31


    oh mei, spatzl, mein göttergatte

    okay, bildungslücke... was is jetz bitte 'faslams foto'? du meinst aber nich den bayerischen brauch von wegen wintergeistvertreibung zur wintersonnwende, oder? :?:
    (irgendwie hab ich so des gefühl, dass ich mich mit der frage tierisch in die nesseln gesetzt hab, egal...) ;-)

    ja, *schnüff*, ich bin ja auch sowas von froh *schnüff* gar nich ohne dich auszuhalten *schnüff*
    bin soo gerührt... ;-)
    BTW, es steht immer noch die megaparty für die gesamte ally aus ;-)

    so, jetz muss ich aufhören, sonst kann ich nich mehr vor lauter lachen *prust* ;-)



    Re: klatsch und tratsch

    Battlelore - 27.02.2007, 18:32


    http://files.myopera.com/metermaik/albums/127443/fette%20weiber.jpg



    bestätigen ????


    hier ist der beweiß msscott100 mit seiner freundin moni habe das foto von einem aus unserer ally bekommen.....



    Re: klatsch und tratsch

    Pitbullix - 27.02.2007, 18:36


    ich finde, manchmal hast du echt einen ekligen humor... :?

    hoffe, du bist mir nich böse, aber ich musste es leider verbannen... ;-)
    und wer wirklich will *zweifel* kann sich's ja nu trotzdem angucken ;-)



    Re: klatsch und tratsch

    Battlelore - 27.02.2007, 18:38


    schnniiieefffff das war doch lustig du bist gemein :cry:



    Re: klatsch und tratsch

    Pitbullix - 27.02.2007, 18:40


    nee, sorry. wenn die mehrheit des wieder drinne haben will, okay, dann füg ich mich, aber des war -meines achtens- schon eher n schlag unter die gürtellinie... ;-)



    Re: klatsch und tratsch

    jasonx - 27.02.2007, 18:50


    Mahl nicht so beleidigend werden.
    Nen bissel lästern ist ja ok aber nicht unter die gürtellinie.



    Re: klatsch und tratsch

    vinnie - 27.02.2007, 19:04


    nA HIER GEHT'S JA :uglyArmy:



    Re: klatsch und tratsch

    vinnie - 27.02.2007, 19:06


    hÄ DER SMILIE HAT DAS IRGENDWIE "KAPUTT" GEMACHT SOLLTE EIGENTLICH HEIßen: Hier geht's ja ab

    egal



    Re: klatsch und tratsch

    Pitbullix - 27.02.2007, 21:39


    ach jaa, der typische ehekrieg ;-)
    dabei sind's noch nichmal 7 jahre ;-)



    Re: klatsch und tratsch

    Black - 14.04.2007, 00:49


    he habe ich schon eine verwahnung



    Re: klatsch und tratsch

    Battlelore - 18.04.2007, 20:29

    Aethis der Händler
    Aethis der Händler hier ein bild von ihm.





    Auf diesen Foto ist sehr gut zu erkennen, das er ziemlichen Schund verkauft.
    wer sich auf ihn einlässt, macht sich strafbar.

    Er ist ein Betrüger , weil er mit minderwertiger Wahr dealt und des weiteren auch noch hinterhältigen Verträgen abschließt.

    Des weiteren bringt er noch diebische Klauseln und erhöhte Zins Beiträge mit rein

    in warnenden Auftrag

    lori



    Re: klatsch und tratsch

    aethis - 18.04.2007, 20:36


    hmpf... ist doch effektive raumaufsteilung. wieso glaubste sind meine handelskontor so hoch ^^. meine händler bückeln für die kunden das ist positiv. zum thema schund. ich verticke hochqualitatives stein, holz und eisen. ich hab noch keinen gehört, der geschrieben hat : hey aethis, du hast mir ein scheiß eisen vertickt. oder: hey aethis, dein stein ist mir in der hand zerfallen. die gebäude stehen noch. ich glaub muss meine steine von deinen gebäuden wiederverlangen. wie sihcer ist das gebäude dann noch :P

    und noch was:

    es ist doch besser, einen durch handel gewinne zu erzielen, anstatt direkt mit spitzen sachen auf einen zu hauen oda? das tut den menschen und einwohner weniger weh:)

    und noch was:

    rund igm in travian 3 ist net sooo sinnvoll :P



    Re: klatsch und tratsch

    jasonx - 18.04.2007, 20:38


    Oh was soll ich den da als erstes nehmen.
    Bei so einer großen auswahl.
    ;-)



    Re: klatsch und tratsch

    Black - 18.04.2007, 20:48


    ich habe geshen wie kingbigel an diesen dienstag den 17.04.2007 eine streichholz packung gefunden hat



    Re: klatsch und tratsch

    Battlelore - 18.04.2007, 20:54


    und war die schachtel morsch?????


    her damit das können wichtige beweise sein ....nun haben wir ihn diesen händler



    Re: klatsch und tratsch

    Black - 18.04.2007, 21:12


    ne die war noch neu und streichholzer waren drin die schachtel war von netto hatte 140 streichhölzer ist gelb mit dem scharzem zeichen von netto und die schreift netto war auch scharz



    Re: klatsch und tratsch

    pandabärchen - 18.04.2007, 21:22


    SODOM UND GOMORRA !!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ^T-C-F^

    uga-agga - gepostet von Obiwankenobi am Montag 02.04.2007
    Stefki wird angegriffen - gepostet von Pitbullix am Freitag 20.04.2007
    music - gepostet von Obiwankenobi am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "klatsch und tratsch"

    Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promi´s - Messi (Montag 05.03.2007)
    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    Tratsch und Klatsch - Johannes (Sonntag 22.10.2006)
    Klatsch und Tratsch... - Alexander H. (Montag 29.05.2006)
    "Klatsch&Tratsch" - Rene (Sonntag 16.04.2006)
    franz tratsch - nati (Montag 07.02.2005)
    Ratsch und Tratsch! - Nadl (Dienstag 24.04.2007)
    trathsc & kLatsch - sinale (Dienstag 26.09.2006)
    04. 11. 2008 - Andreas (Dienstag 04.11.2008)
    Rubrik "News" (Wettkampfberichte, Klatsch&Trat - Willi (Dienstag 11.07.2006)