Frechheit, oder doch Dummheit?

Evo_lution.Inc
Verfügbare Informationen zu "Frechheit, oder doch Dummheit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bezi_Kill - Janus
  • Forum: Evo_lution.Inc
  • Forenbeschreibung: Die Allianz an deiner Seite
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frechheit, oder doch Dummheit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frechheit, oder doch Dummheit?"

    Re: Frechheit, oder doch Dummheit?

    Bezi_Kill - 26.02.2007, 15:53

    Frechheit, oder doch Dummheit?
    Es war eine regnerische Nacht und Präsident Bezi hatte sich, nach einem mysteriösen Anruf, dazu bewegen lassen sich mit einer geheimen Kontaktperson zu treffen, die wertvolle Informationen über einen sich in der nähe befindlichen Planeten habe soll! Bezi war skeptisch, aber die Gier nach weiteren Ress ließ ihm keine Ruhe. Die Kontaktperson war in einen dunklen Umhang eingehüllt, die eine Identifikation unmöglich machte. Ohne ein Wort zu sagen übergab die Person dem Präsidenten einen Datenpad mit einigen Koordinaten! Danach und ohne eine Regung verschwand der unbekannte Fremde! Der Bericht wurde umgehend an die Spionageabteilung weitergeleitet, die unter strengsten Sicherheitsbedingnungen die Daten entschlüsselten und auch sofort mehre Drohnen entsendeten. Das Ziel war nicht weit, jedoch gab es einen großen Vorrat an Ressourcen! Bezi reagierte schnell! Nahm sofort Kontakt zur imperialen Flotte aus und entsendete eine Staffel Kreuzer die das Ziel abfangen und zerstören sollten! 1 Stunde später verließ die Flotte den Hyperraum, schwenkte in eine geostationäre Umlaufbahn ein und begann die Bombadierung des Planeten! Die Verteidigung hatte der geballten Feuerkraft nichts entgegen zusetzen und unterlag nach kurzer Zeit. Leider mussten einige Verluste eingesteckt werden, die sich aber durch diesen Erfolg lohnten!

    Kurze Zeit später erhielten wir einen Funkspruch: VON:

    (Spieler: St J1mMy) (Planet: Am3riCan Idi0T) (ALLI: xxDSDKxx)
    Koords:1:117:7

    du arschverfickterhurensonmit10cmsportauspuffundsteckdosenbefruchter!
    Warumduarschlochgreifstdumichan?
    ichhabedirgarnichtsgetan!undaußerdemgreifstdujemandandergeradeonist!
    alsowerdeichkeineressmehrhaben!
    alsohatesauchkeinenbringmichanzugreifen!
    alsoziehzurück!!!!!!!oderduwirstnichtmehrlangeleben!
    ichhabekontaktevondenenkannstdunichteinmaltreumen!
    unddiesindtop50undnichttop200GGsowiedu!
    undhoffentlichhatdirdiesenachritchdeinaccüberlastet
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLOL


    Was war das? Diese unbekannte Sprache stellten sogar unsere besten Wissenschaftler vor ein ernstes Problem! Leider war es uns bisher nicht möglich diese "faszinierende Sprachstruktur" zu entschlüsseln! Wir haben uns aus diplomatischen Gründen entschlossen eine weitere Flotte aus 50Kreuzern zur weiteren Kontaktaufnahme zu entsenden!!!!!

    ENDE



    Re: Frechheit, oder doch Dummheit?

    Janus - 26.02.2007, 16:22


    owned!



    Re: Frechheit, oder doch Dummheit?

    Bezi_Kill - 26.02.2007, 16:34


    Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber ich hätte Lust ein paar noobs zu bashen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evo_lution.Inc



    Ähnliche Beiträge wie "Frechheit, oder doch Dummheit?"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eigene Dummheit - white angel (Dienstag 08.03.2005)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)