2. Diebacher Hof und Gartenfest in Planung

SV-Kinzigtal
Verfügbare Informationen zu "2. Diebacher Hof und Gartenfest in Planung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobias - Jochen - jörg - Uwe
  • Forum: SV-Kinzigtal
  • Forenbeschreibung: Schachverein Kinzigtal Erlensee
  • aus dem Unterforum: Wichtige Termine
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Diebacher Hof und Gartenfest in Planung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Diebacher Hof und Gartenfest in Planung"

    Re: 2. Diebacher Hof und Gartenfest in Planung

    tobias - 26.02.2007, 11:33

    2. Diebacher Hof und Gartenfest in Planung
    2. Diebacher Hof- und Gassefest in Planung
    Drei Jahre sind vergangen und am Wochenende 30. Juni und 01. Juli 2007 ist es endlich wieder soweit - das 2. Diebacher Hof- und Gassefest wird veranstaltet. Bereits zwei Planungstreffen haben im Gemeindehaus der Evangelischen Kirche stattgefunden und 19 Erlenseer Vereine sind im Sommer diesen Jahres wieder dabei.


    Noch heute ist das 1. Diebacher Hof- und Gassefest im Jahr 2004 in den Gedanken vieler Erlenseer Bürger; es war ein großartiges Fest im alten Ortskern von Langendiebach, das sich unerwartet großer Besucherzahlen erfreute. Die Höfe im alten Ortskern rund um die Kirche hatten ihre Tore geöffnet und laden mit einem breiten kulturellen Angebot zur Einkehr und zum Verweilen ein. Dafür hatten 20 Erlenseer Vereine und die evangelische Kirchengemeinde gesorgt. In fast allen Höfen warteten Live Musik, kulinarische Leckerein und Grillspezialitäten auf die Besucher.

    Interessierte Erlenseer Vereine, die am 2. Diebacher Hof- und Gassefest teilnehmen möchten, können sich beim Fachbereich Familie und Soziales der Gemeinde Erlensee, Telefon 915155, melden. Noch stehen zwei Höfe für Vereine, die an der Veranstaltung teilnehmen möchten, zur Verfügung. Ebenfalls ist das Aufstellen von Ständen auf der Friedrich-Ebert-Straße möglich.

    Ich bitte um Rückmeldung ob Interesse bestünde!

    Für den Verein ist es denke ich mal wichtig einfach nur Präsentz zu zeigen!



    Re: 2. Diebacher Hof und Gartenfest in Planung

    Jochen - 14.03.2007, 17:34

    Engagement?
    Man stelle sich vor:
    Da müsste man einen Tisch organisieren, Bretter + Figuren mitbringen und dann irgendwie ein paar Stunden oder so gegen irgendwen spielen!
    Was verlangst Du hier?
    Was für ein Stress!
    Wovon träumst Du Nachts?
    Was für ein persönliches Engagement!
    Und das alles bloß für den Verein???

    VERGISS ES !!!

    Das war ironisch gemeint - aber jetzt mal im Ernst:

    Wer würde sich denn hier engagieren? Doch wieder "dieselben", wie sonst auch, gelle?
    Und "dieselben", wie sonst auch nicht, eben auch nicht.

    Daher erneut - zumindest was mich betrifft:

    VERGISS ES !!!



    Re: 2. Diebacher Hof und Gartenfest in Planung

    jörg - 18.03.2007, 12:24


    äähm ja, ich wäre dabei.
    ich denke es wäre eine gute idee. wäre aber auch schön, um jochens kommentar aufzugreifen, wenn sich einige leute beteiligen würden. ich könnte mir vorstellen, mich da rumzutreiben und ein bisschen mit den leuten zu zocken oder ähnliches. wenn wir da was machen wollen sollten wir uns überlegen, wie es aufgezogen wird. ausserdem müssten sich halt noch ein paar leute melden. vielleicht könnte das ganze mit einer rundmail bekannt gemacht werden und auf der nächsten vorstandssitzung diskutiert werden.



    Re: 2. Diebacher Hof und Gartenfest in Planung

    tobias - 19.03.2007, 09:31


    ich werde natürllich noch abklären wie groß das fest sein wird...eventuell ist es flächen mäßig sogar so weitläufig das wir auch was bei uns im Hof machen können (Callaminuspark)

    Das wie gesagt muss ich halt erst erfragen.



    Re: 2. Diebacher Hof und Gartenfest in Planung

    Uwe - 19.03.2007, 23:16


    Eine Menge Arbeit, aber es könnte sich lohnen! So einfach kann man ganz Erlensee (Sorry, aber es ist ein OT von Erlensee) selten zeigen, dass es einen Schachverein gibt!!

    Ich würde mitmachen, aber nicht zwei Tage lang.

    Ciao
    Uwe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV-Kinzigtal

    Vorstandssitzung des Schachverein Kinzigtal am 15.06.2007 - gepostet von tobias am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. Diebacher Hof und Gartenfest in Planung"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    Planung - Schwett (Donnerstag 14.09.2006)
    MK Planung für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch - Stefan (Dienstag 21.02.2006)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Vortrag(sreihe) in Planung - Jenna (Donnerstag 01.06.2006)
    TGL genauere Planung - Thorid (Donnerstag 31.05.2007)
    Reisekosten Planung - Jasmin (Sonntag 30.04.2006)
    Planung für 1. Show - Mario (Freitag 29.06.2007)
    Taktische Planung - morpheus78 (Dienstag 28.03.2006)
    Planung für den 06.06 - 27.06 !!! - Stube (Freitag 05.05.2006)