Anmerkung zu Aston GP Rennen

heroesofracing.de
Verfügbare Informationen zu "Anmerkung zu Aston GP Rennen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ragrez - Fox - Alex
  • Forum: heroesofracing.de
  • Forenbeschreibung: Teaminternes Forum
  • aus dem Unterforum: City Liga
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmerkung zu Aston GP Rennen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmerkung zu Aston GP Rennen"

    Re: Anmerkung zu Aston GP Rennen

    Anonymous - 26.02.2007, 17:49

    Anmerkung zu Aston GP Rennen
    Jungs ich weiss ja nicht euere Strategie.
    Aber ich werde auf einer 1 Stopp fahren
    Sprich ich Fahr mit R2 und halb halb Sprit.
    Wenn ich vor meinem Stop hinter euch schneller sein sollte. bitte ich euch falls ihr auf einer kein Stop seit mich bitte fahren zu lassen.

    Denn ich muss ja zeit gut machen :wink:


    Wär nett wenn ihr darauf eingeht


    Danke

    Gruss Benny



    Re: Anmerkung zu Aston GP Rennen

    Ragrez - 26.02.2007, 17:56


    da ich wohl gleich fahren werde werden wir uns hoffendlich nicht in die quere kommen
    aber ich lasse dich vorbei ok :D



    Re: Anmerkung zu Aston GP Rennen

    Fox - 26.02.2007, 22:54


    Du willst es dir wohl besonders leicht machen :D
    Jeder ist doch für seine Taktik verantwortlich. Und es geht ja dabei um Plätze, oder? Dann würde ja derjenige dir einen Vorteil zu seinem Nachteil verschaffen.
    Benji, du alter Trickser :wink:



    Re: Anmerkung zu Aston GP Rennen

    Alex - 27.02.2007, 09:38


    Ich find das gar nicht so schlecht, wenn wir uns die Taktik bisschen absprechen. Es geht ja schließlich auch ums Teamplay, oder fährt jeder für sich. Dann brauchen wir ja kein Team !!!

    Gruß



    Re: Anmerkung zu Aston GP Rennen

    Fox - 27.02.2007, 14:17


    Freilich sind wir ein Team. Aber in der CL wird ja nicht als Team gewertet.
    D.h., wenn er aufgrund seiner Taktik leichter und damit schneller ist, ich aber langsamer, dafür aber durchfahre, würde ich mich ja benachteiligen, wenn ich ihn sofort vorbei lasse. Würdest du jemanden aus dem Team in der letzten Runde vorbeilassen? Nur weil er schneller wäre? Das kommt ja aufs gleiche raus.
    Sowas kann man machen, wenn die Aussichten des einen in der Meisterschaft eher mäßig sind und die des anderen aber noch sehr hoch sind. Aber nicht am Anfang einer Saison.
    Das wir uns nicht gegenseitig behindern, ist klar. Aber es gibt Situationen, in denen geht es um Plätze und jeder von uns hat in der CL noch alle Möglichkeiten offen.
    Letztendlich muß es jeder für sich entscheiden, wen er "vorbei lässt".
    Ich für meinen Teil lass den vorbei, der schneller ist als ich und in der Meisterschaft mehr Chancen auf gute Plätze hat, als ich. Denn das ist ja gut fürs Ansehen vom Team. Wenn es aber um nen direkten Platzkampf geht, werde ich meinen Platz nicht "herschenken", ich werde aber auch keinen Crash riskieren, FAIR geht vor!!!
    Wichtig ist nur, dass wir uns gegenseitig nicht abschießen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum heroesofracing.de

    Fusion - gepostet von Fox am Sonntag 29.04.2007
    HoR-News!!! im LFS-Forum - gepostet von Fox am Mittwoch 18.04.2007
    Fern Bay Club / reversed - gepostet von Fox am Freitag 29.06.2007
    Moe kommt doch noch in Grid 2 - gepostet von Fox am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anmerkung zu Aston GP Rennen"

    6 Std Rennen 26.08.06 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Mittwoch 16.08.2006)
    Anmerkung!!! - DarkStar (Mittwoch 04.04.2007)
    Aston Grand Touring / reversed - Fox (Freitag 29.06.2007)
    VLN & 24h-Rennen & andere Nürburgringseiten - Moe1986 (Donnerstag 01.02.2007)
    BAR für zwei rennen gesperrt - onkel86 (Donnerstag 12.05.2005)
    24h Rennen - Äcket (Montag 02.05.2005)
    Frage/Anmerkung! - Eminaria (Mittwoch 31.01.2007)
    Anmerkung - rammstein (Freitag 07.04.2006)
    24h Rennen 2006 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Donnerstag 22.06.2006)
    Anmerkung - Beoran (Dienstag 07.11.2006)