Sinn und Zweck

Biker Nhg.
Verfügbare Informationen zu "Sinn und Zweck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: striker - matze_nhg - Frank - silver
  • Forum: Biker Nhg.
  • Forenbeschreibung: Vereinigung Übergewichtiger, stark an Substanz verlierender Moppedfahrer
  • aus dem Unterforum: Biker
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinn und Zweck
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinn und Zweck"

    Re: Sinn und Zweck

    striker - 26.02.2007, 21:56

    Sinn und Zweck
    Hallo Biker`s


    Also das ständige telefonieren ist teilweise recht nervig. Hab mal rumgeschaut und dieses Forum für uns errichtet. Denke, das wir ums hier umproblematisch austauschen können. Jeder der von uns mitmacht erhält natürlich die vollen Forumsrechte. (Ist wohl so, wie Mails für alle)
    Also, ab und zu mal reinschauen und mitdiskutieren, bzw. unsere Planung für alle zugänglich machen.

    Andy



    Re: Sinn und Zweck

    matze_nhg - 27.02.2007, 13:11

    termin
    wir sollten uns bald auf einen termin einigen, wenn wir als bahnziel bozen mit einbeziehen, habe folgende temine als vorschlag:
    1. am 10.06 abfahrt berlin, 11.06 ankunft münchen, am 16.06 abfahrt bozen, 17.06 ankunft berlin, kosten pP ca. 250,-
    2. am 15.06 abfahrt berlin, 16.06 ankunft bozen, am 21.06 abfahrt münchen, 22.06 ankunft berlin, kosten pP ca. 290,-
    alternativ können wir auch nach salzburg hin nur mittwochs, zurück nur donnerstags, münchen geht täglich allerdings ist freitags und samstags eine höhere preisklasse (ca. 30,- mehr pro person und fahrt)

    gruß matthias



    Re: Sinn und Zweck

    Frank - 27.02.2007, 19:45

    Der Dritte
    :D Hallo Ihr beiden ich freue mich das ich der Dritte bin, und das Anmeldeauswahlverfahren überstanden habe.

    Für die Bikertour wäre es schön wenn wir uns den Termin festlegen könnten, Urlaub und Absprachen auf der Firma.

    Für die Vorstandssitzung am 9. habe ich noch keine Einladung bekommen


    Tschau bis bald, Frank 8)



    Re: Sinn und Zweck

    silver - 27.02.2007, 19:57


    Warum fahren wir nicht direkt von Berlin nach Bozen für ca. 290 €? Die 260 km von München nach Bozen oder umgekehrt können wir uns auch sparen. Wenn schon Autozug, dann richtig. Meine Meinung...

    Alternativ zum Juni würde bei mir auch August/September oder Mai passen.

    Gruß Axel



    Re: Sinn und Zweck

    matze_nhg - 27.02.2007, 20:38


    "Die 260 km von München nach Bozen oder umgekehrt können wir uns auch sparen"

    die idee war eine tour von münchen nach bozen zu finden, quer durch die alpen und an verschiedenen orten übernachten und nach 50-60 km ist man von münchen auch in den bergen

    mai ist es vielleicht noch zu kühl (keine ahnung), august ist bei mir schlecht, september ist sicher auch ok



    Re: Sinn und Zweck

    silver - 27.02.2007, 21:06


    Achso... das wir eine Tour quer durch die Alpen machen wollen war mir neu.
    Wenn September, dann aber gleich am Anfang. Viel später sollte man nicht fahren, in den Bergen ist es dann schon etwas kühl.



    Re: Sinn und Zweck

    striker - 27.02.2007, 22:03


    Hm.... SEPTEMBER......

    also bis zum 16. September (d.h. die Woche vor dem 16.) würde es bei mir möglich sein. == 1 oder 2 Septemberwoche.

    To Silver = kann dein Kumpel da auch ?

    Matze = Preise für Autozug in dieser Zeit ?

    Hab gerade Opa angerufen, in seinem Terminkalender steht noch nichts.

    Frank= Für die RW-Sachen mach ich mal ein neues Board.



    Re: Sinn und Zweck

    matze_nhg - 27.02.2007, 22:11


    man kann ja auch beides kombinieren, vieleicht an zwei oder drei orten übernachten und von da aus tagestouren unternehmen, ist sicher auch mal angenehm ohne gepäck zu fahren, stelle aber auch gerne einen seitenkoffer für jemanden anderen zur verfügung, opa macht es sicher auch.

    sollte es keine bedenken wegen der tour münchen bozen geben wäre mein favorit schon kw 24/25, scheinbar können da alle, und eh man wieder einen neuen termin findet ...

    freie termine im september zb 07.09 bis 15.09, davor und danach schon recht voll
    aber hinfahrt nur freitags, rückfahrt nur samstags 8 tage sind mir eigentlich zu lange (familie)



    Re: Sinn und Zweck

    silver - 28.02.2007, 19:51


    @Striker,

    das muß ich am Wochenende mit meinem Kumpel abklären. Denke aber ja, er hat mir neulich gesagt, dass er im September kann.



    Re: Sinn und Zweck

    matze_nhg - 01.03.2007, 17:14


    habe noch mal im September nachgesehen, Rückfahrt am 15.09. schon voll (bzw. Warteliste), eine Woche später (14.-22.09.) noch frei, Kosten da Preisklasse 2, 350,- EUR, aber wie schon angedeutet, bei 8 Tagen klinke ich mich aus



    Re: Sinn und Zweck

    matze_nhg - 06.03.2007, 10:11


    hallo leut´z,

    ihr seit ja alle so stumm geworden, vielleicht kann ja jeder sich mal bis zum wochenende äußern wann und wohin er nun fahren möchte

    wie schon erwähnt mein favorit 10.-16-06. bln-münchen-moped-bozen-bln



    Re: Sinn und Zweck

    silver - 06.03.2007, 21:11


    Ich klinke mich aus. Bei ner Tages- oder Wochenendtour bin ich dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biker Nhg.

    Sinn und Zweck - gepostet von striker am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sinn und Zweck"

    Der Zweck dieser Site - johnny (Freitag 03.11.2006)
    Der Sinn und Unsinn von Allianzen - Ramones (Dienstag 20.03.2007)
    Sinn unserer Gilde - Wolfsschrei (Donnerstag 05.07.2007)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    sinn??? - Stifft (Samstag 28.10.2006)
    Der Sinn der ganzen scheise hier - enigma (Donnerstag 28.09.2006)
    Der Sinn des Internets - Master_Rambo (Montag 24.01.2005)
    Regeln und Sinn - chattfan (Dienstag 30.01.2007)
    Sinn und Unsinn von Bio-Bananen - Thalia (Freitag 14.04.2006)
    Sinn des Lebens?? - Cell (Montag 17.10.2005)