meine haare!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "meine haare!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ally19111988 - Elle - fish - Sommerfee
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Aussehen ist Alles!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine haare!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine haare!!!"

    Re: meine haare!!!

    ally19111988 - 27.02.2007, 00:14

    meine haare!!!
    soo, ich hab jetzt nen sehr hässlichen pony, der mein hässliches gesicht bisschen verdeckt. ich habs zwar gut hinbekommen aber es sieht echt tolle sache aus, was soll ich jetzt mit meinen haaren machen???



    Re: meine haare!!!

    Elle - 28.02.2007, 21:07


    Ich kann auch nur über meine Haare klagen. Ich weiß gar nicht, was Menschen an Locken toll finden. Ich hätte auch gern wieder einen Pony, eine Kurzhaarfrisur bzw. lange glatte Haare aber das lässt alles meine Haarstruktur bzw. mein Geldbeutel nicht zu. (Haarglättungen sind klasse teuer.)



    Re: meine haare!!!

    fish - 02.03.2007, 14:09


    Wir wollen Glatzen seh'n, wir wollen Glatzen seh'n ... *sing* *gg*



    Re: meine haare!!!

    Elle - 02.03.2007, 16:32


    Hätt ich schon längst gemacht, gäb es nicht sogar da ein Problem. Die Narbe auf meinem Hinterkopf sieht extrem unästhetisch aus.



    Re: meine haare!!!

    ally19111988 - 02.03.2007, 22:02


    hab sogar zwei narben auf dem hinterkopf, außerdem voll den plattschädel, da wirds nichts mit britney spears frisur.



    Re: meine haare!!!

    fish - 04.03.2007, 21:37


    Naja... eine berufliche Perspektive bleibt einem zum Glück trotz Frisurtechnischer... "unpasslichkeiten" stets offen *gg*

    Nonne ._.

    Dann währt ihr echte Schwestern oO



    Re: meine haare!!!

    ally19111988 - 05.03.2007, 17:45


    boahh, kannst du gedanken lesen?
    hab heute von nonnen geträumt, die party gemacht haben. haha
    und die amy ist doch meine kleine schwester :D



    Re: meine haare!!!

    Sommerfee - 13.05.2007, 14:01


    ich mag meine haare gerne, bin nur zu faul, dauernd meine kur zu benutzen, aber das macht ja nichts, hauptsache sie sind nicht spillerig, nciht amelie:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Germany's next Topmodel - gepostet von Sommerfee am Sonntag 13.05.2007
    Die sekte - gepostet von Elle am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine haare!!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)