Ciara und 50 Cent ein Paar?

Untergrund-Styles
Verfügbare Informationen zu "Ciara und 50 Cent ein Paar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $ BeAt-FAcTuRy $
  • Forum: Untergrund-Styles
  • Forenbeschreibung: $$ CHeCK ThIS OuT $$
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ciara und 50 Cent ein Paar?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ciara und 50 Cent ein Paar?"

    Re: Ciara und 50 Cent ein Paar?

    $ BeAt-FAcTuRy $ - 26.02.2007, 13:34

    Ciara und 50 Cent ein Paar?
    Zitat: Ciara und 50 Cent ein Paar?


    Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt setzte, wurde nun von Ciara höchstpersönlich als Lügner abgestempelt.

    Beim NFL Allstar Weekend, vergangenes Wochenende in Las Vegas ging ja so einiges ab, auch die Gerüchteküche lief auf Höchsttouren. Es hieß z.B., dass man Ciara im Auto von 50 Cent entdeckte, wie sie versuchte sich auf dem Rücksitz zu verstecken. Angeblich sollen die beiden das neue Traumpaar der Musicszene sein.

    Alles nur Bullshit sagt Ciara, die ein Interview mit Sohh.com nutzte, um einiges zu klären:

    'Ich war zu dem Zeitpunkt in Los Angeles, um mein Video zu 'Like A Boy' zu drehen, also wäre das unmöglich gewesen. Er ist ein cooler Kerl und ich respektiere ihn. Wir haben für mein Album zusammengearbeitet, wir kollaborierten auf dem Track 'Can't Leave Him Alone'. 50 ist eine unglaubliche Persönlichkeit, ein hart arbeitender Mann und ich könnte noch viele nette Dinge über ihn sagen, aber ein Paar sind wir nicht! Quelle MTV '



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untergrund-Styles

    Spiel? - gepostet von bert33 am Dienstag 22.05.2007
    Avatare - gepostet von $ BeAt-FAcTuRy $ am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ciara und 50 Cent ein Paar?"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    50 Cent disst Fat Joe & Jada? - nici2280 (Montag 06.12.2004)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)