Angriff auf pluenderer

E71
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf pluenderer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: black - Tyg - Toni71 - X-Tube - brutus.boica
  • Forum: E71
  • Forenbeschreibung: Eingeborene des 71ten Ozeans
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zum Spiel
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf pluenderer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf pluenderer"

    Re: Angriff auf pluenderer

    black - 26.02.2007, 14:59

    Angriff auf pluenderer
    Hallo, was war den da bitteschön los? Habe eine Nachricht von Pascalino bekommen ich solle doch bitte pluenderer angreifen, die anderen Helfen auch mit. Wer sind den die anderen und hier sthet auch nirgends was im Forum.
    Und nun schaut euch an was dabei rausgekommen ist

    @ pascalino ich bitte um Stellungnahme

    Angriff auf +*+*+*+|41|43|6 (41:43:6)
    Einheiten von black
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 50 50
    Handelsschiffe 14 14
    Kleine Kriegsschiffe 2 2
    Kleine Handelsschiffe 1 1
    Steinewerfer 54 54
    Speerträger 200 200
    Katapulte 4 4
    Einheiten von pluenderer
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 414 27
    Kleine Handelsschiffe 38 3
    Kolonisationsschiffe 1 0
    Steinewerfer 60 4
    Speerträger 2161 143
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0



    Re: Angriff auf pluenderer

    Tyg - 26.02.2007, 18:14


    ich hab dir gerade schon aus Pascals Account geantwortet, ich sitte ihn in der nächsten zeit ...

    Er hat wohl einige angefragt, bzw. (im falschen Ton) dem ein oder anderen angesagt, er solle angreiffen ...
    Leider wusste ich nicht, wer da angeschrieben wurde, einige haben wiederum mich angeschrieben ...

    Ich habe dem Account derzeit die Adminrechte entzogen (pascal is eh nicht da) überlege mir aber, ob ich die wieder an Pascal vergebe ... Ich habe immer mehr das Gefühl, das er seine Adminrechte zum persönlichen Nutzen gebraucht hat ...

    Nicht in einem sinne ... ich hoffe, das glaubt ihr mir

    ab sofort sind alle Aktionen dieser Art in Richtung des 41ten Ozeans abgeblasen
    an diejenigen, die wegen meines fehlendem Eingreifens jetzt persönlichen Schaden erlitten haben geht meine Entschuldigung, ich weiß aber, das ihr stark genug seid, das ich euch keinen finanziellen Ersatz dafür zahlen muß (ist eh derzeit sehr knapp bei mir ...)

    Tyg



    Re: Angriff auf pluenderer

    Toni71 - 26.02.2007, 23:50


    Mich hat er auch angeschrieben.

    Hatte erst mal eine Spio gemacht:
    Zitat: Vor 1 Tag
    Spionage gegen +*+*+*+|41|43|6 (41:43:6)
    Spionage erfolgreich.
    Einheiten von Toni71
    Gesamt Verluste
    Kleine Kriegsschiffe 1 0
    Einheiten von pluenderer
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 27 0
    Kolonisationsschiffe 1 0
    Steinewerfer 60 0
    Speerträger 208 0
    Gebäude
    Haupthaus Stufe 10
    Goldmine Stufe 20
    Steingrube Stufe 19
    Sägewerk Stufe 20
    Werkstatt Stufe 11
    Kaserne Stufe 20
    Hafen Stufe 20
    Speicher Stufe 20
    Steinmauer Stufe 20
    Wachturm Stufe 20
    Forschungen
    Speer Stufe 10
    Schild Stufe 10
    Segel Stufe 10
    Rohstoffe
    Gold 14894
    Stein 38337
    Holz 14924


    Die Flotte war wohl unterwegs.
    Zum Angriff meinerseits ist es noch nicht gekommen.



    Re: Angriff auf pluenderer

    black - 27.02.2007, 11:19


    mir hat er gesagt das der nichts mehr habe und ich hab mich auf ihn verlassen... das war das letzte mal das ich dem geholfen habe.



    Re: Angriff auf pluenderer

    Tyg - 27.02.2007, 12:18


    black, zu dieser missverständlichen Aussage hatte ich dir ja bereits ingame etwas geschrieben ..
    Ich finde es absolut unglücklich, wie das gelaufen ist, daneben, wie pascal seine Funktion als Admin für sich ausgenutzt hat ...

    viele, von denen, die er angefragt hat haben halt bereits zum zeitpunkt der Anfrage so reagiert, wie du jetzt ankündigst ... hätten wir alle eine "kleine einheit" geschickt, wie du, dann wäre der Plünderer inzwischen clean, keine Frage ...

    Ich frage mich alerdings auch so manches mal, ob er die Tiefen des spiel s so verstanden hat, er ruft z.Bsp. häufiger nach Katas als Def ... die mit Sicherheit teuerste Art seine Insel zu verteidigen, naja so lange die kosten von anderen aufgebracht werden ....

    was solls, ich bin immer mehr der auffasssung, das er als Admin Geschichte ist ...



    Re: Angriff auf pluenderer

    black - 27.02.2007, 20:17


    jap würde ich auch sagen :) egal das leben geht weiter^^



    Re: Angriff auf pluenderer

    X-Tube - 27.02.2007, 21:12


    Brauchst du denn noch Ressis? Ich würde dir sonst was schicken.



    Re: Angriff auf pluenderer

    Tyg - 27.02.2007, 21:32


    ich fürchte, die kann black jetzt wirklich gut gebrauchen .-(



    Re: Angriff auf pluenderer

    brutus.boica - 27.02.2007, 22:05


    Sorry Leute, aber ich hatte schon zornig reagiert als pascalino mir die InGame message geschickt hatte (Tyg, du kannst das wohl am besten bestätigen).
    Ich hatte so ein flaues Gefühl im Magen und habe ihm dann nicht geholfen. Er mag ja so ein ganz netter Kerl sein, aber als Admin - nein danke. @pascalino; das ist nicht persönlich, ich sehe die ganze Sache nüchtern in Bezug auf die Ally...
    Gruß
    brutus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum E71

    Neue Mitglieder - gepostet von -Pascalino- am Donnerstag 21.12.2006
    Tausche Stein gegen Holz - gepostet von Gemz am Samstag 27.01.2007
    AG versucht Abwerbung - gepostet von Tyg am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf pluenderer"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)