20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

Nachbars-Zone
Verfügbare Informationen zu "20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sosl - Esco - Nosferatwo - Heffmaster
  • Forum: Nachbars-Zone
  • Forenbeschreibung: Come into the World of the Nachbars
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!"

    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    sosl - 26.02.2007, 11:38

    20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!
    So... die Planung für das 20-Halbe-Fest hat begonnen. Der Nachbar und ich ham uns scho aweng was überlegt. für anregung sind wir offen.

    also folgendes ist bis jetzt geplant:
    - jeder kerl, der reinkommt bekommt für 10 EUR einen Kasten Bier
    - die mädels dürfen (wenn sie wollen) sich mit einem weiteren mädel einen kasten für jeweils 5 EUR teilen
    - essen ist umsonst. wir werden wahrscheinlich einen glühweintopf mit wienerle aufstellen und semmeln
    - evtl. ist eine verlosung geplant. jeder der einen bierstöpsel abgibt, bekommt eine Nr., die dann gezogen wird.
    - ab 23.00 uhr ist dann ein wunschkonzert geplant. jeder kann sich ein metal-lied wünschen.
    - Es wird nur metal gespielt! evtl. folgt noch eine vorführung auf einer leinwand, mit musik-videos!
    - wenn noch genug bier da ist, kann evtl. am nächsten morgen noch ein frühschoppen stattfinden!

    weiter sind wir leider noch nicht!

    als termin haben wir uns das wochenende vor der kermesfahrt ausgesucht! das wäre dann in dem fall der 1. oder der 2. juni. ob freitag oder samstag müssen wir sehn, was der nachbar für a schicht hat!



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    Esco - 26.02.2007, 22:39


    das wird ein aufschlag.................



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    Nosferatwo - 26.02.2007, 22:53


    nur des problem is wenn ich mir a metal lied wünsch habt ihrs bestimmt net oder es gefällt niemandem...zumindest von euch net... :twisted:



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    sosl - 27.02.2007, 00:10


    da fällt mir was ein!!! wir könnten das so ähnlich wie charts machen!!! wir geben dann a liste frei, wo jeder punkte vergeben kann und die wird dann irgendwann abgespielt!



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    Heffmaster - 27.02.2007, 10:45


    Nosferatwo hat folgendes geschrieben:: nur des problem is wenn ich mir a metal lied wünsch habt ihrs bestimmt net oder es gefällt niemandem...zumindest von euch net... :twisted:

    Des krieg mer scho, da komm ich mal vorbei und hol von jeden was gutes ab.



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    sosl - 27.02.2007, 11:34


    du musst eh dei externe festplatte mitnehmen... da kannst du ja das kranke zeug draufziehen... da werd ma dann auch a paar songs aussuchen und in die charts mit reinnehmen!



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    Nosferatwo - 27.02.2007, 19:43


    sehr gut muss schon sagen gute organisation ist alles...entweder ich bring die festplatte mit zum festival oder wir machens davor mal weil alles werdet ihr ja eh net brauchen....250 gb voll junge da geht scho was :twisted:



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    Heffmaster - 27.02.2007, 20:02


    Dann würd ich sagen der Dennis nimmt seine mit dann kömmer vorher aus denen was raussuchen und sind gewappnet für alles, verstehste?



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    sosl - 27.02.2007, 23:18


    freilich... das wern ma scho hinbekommen... irgendwie!?!



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    Esco - 28.02.2007, 21:46


    scheiss auf die musik, des hauptgebiet wird saufen sein , und ich weiß net wie es euch geht aber ab nen gewissen promille pegel( den ich erreichen will) hör ich eh ka musik mehr :D



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    sosl - 28.02.2007, 23:14


    hehe... musik is uns scho wichtig... es werden nämlich keine lieder von boneyM und so gespielt... wir spielen ausschließlich metal... und bei metal läuft außerdem das bier besser... also kann man mehr saufen!



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    Heffmaster - 01.03.2007, 10:01


    sosl hat folgendes geschrieben:: hehe... musik is uns scho wichtig... es werden nämlich keine lieder von boneyM und so gespielt... wir spielen ausschließlich metal... und bei metal läuft außerdem das bier besser... also kann man mehr saufen!

    Wobei man sagen muss das wir net nur bekanntes Zeug spielen sondern auch unbekanntes wo man sich auch anhören kann, praktisch als "filler" zwischen durch.



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    sosl - 01.03.2007, 18:43


    naja... das is klar... für die meisten wird auch das zeug was bei uns bekannt ist, unbekannt sein...



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    Nosferatwo - 01.03.2007, 20:13


    alles was ich hör is unbekannt in ebersdorf ich sags euch wies is :twisted:



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    sosl - 02.03.2007, 00:15


    dat werden wir sehn...



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    Heffmaster - 02.03.2007, 10:33


    Nosferatwo hat folgendes geschrieben:: alles was ich hör is unbekannt in ebersdorf ich sags euch wies is :twisted:

    Is ja wurscht, das dudelt halt dann so nebenbei.



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    sosl - 02.03.2007, 18:18


    hauptsache is ja eh, dass eins nach dem anderen geext wird!!!



    Re: 20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!

    Nosferatwo - 02.03.2007, 19:03


    wenn dann musikvideos gespielt werden will ich auch was zeigen ich hab voll den kranken scheis...metal eben....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachbars-Zone

    Viel zu wenig News im Schmarrn thread - gepostet von Nosferatwo am Freitag 12.01.2007
    Steckbriefe werden Online gestellt! - gepostet von Heffmaster am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "20-Halbe-Fest / wie wird es??? stimm einfach ab!!!"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    DAS FEST in Karlsruhe - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)