Musik im Kino, TV und DVDs

Forum 9.5
Verfügbare Informationen zu "Musik im Kino, TV und DVDs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el_thoro - fake - lil.Fiechen - Jessi
  • Forum: Forum 9.5
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Klasse 9.5
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik im Kino, TV und DVDs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik im Kino, TV und DVDs"

    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    el_thoro - 26.02.2007, 15:43

    Musik im Kino, TV und DVDs
    Tenacious D, Film von der Band von Jack Black is drausen: der hammer!!!
    http://www.tenaciousd.com/
    http://www.tenaciousdmovie.com/
    Wat gibts sonst noch so ...
    mtv und viva



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    fake - 28.02.2007, 20:46


    rrrrrrrrrrrrg* seiten sind gesperrt für mein pc *ausraster bekommt*



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    fake - 09.03.2007, 16:39


    *wuharharharhar* mensch was für ne anzahl von stimmen *lachkrampf* wer war die dritte stimme?? okay ichf inde mtv wirklich besser als viva aber leider weiß ich nicht wo der kanal für mtv ist und hab kein bock immer rumzudrücken auf kanal 1067 bis 1098 oder so naja irgendwannw enn ichd ie zeit dafür hab schau ichmal nach wo mtv ist ohje..... also sat.1. is ja mal echt zum *würg*da komtm echt nur schnulzenkram also nicht das ich das hasse okay auf sat 1 schon aber trotzdem guck ich britt ich finde das echt witzig genauso wie talk talk talk auf pro sieben
    jaaaa pro sieben ist toll außer das ich galileo und wunder welt wissen nicht mag und sam ich glaub sam läuft doch uff pro oda egal taft gucke ich immer nur am ende und danna uch nur wenn ich bock uff simpsons mal hab ansonsten find ich ja nick total klasse mit drake und josh songebob und patrick versteht sich
    ned s verrücktest oder totales schulwahnsinn und die comedy arena mit den britischen skatchfilmen und dan auch noch go tv(österreichischer musiksender) der is sowas von hamma die habens druff okay hab genug geschrieben wenigstens mache ich es *O.ô*(außer 2 personen spreche ich alle an) 8)



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    fake - 09.03.2007, 16:41


    oh shice .....mir ist gerade aufgefallen das es um musik ging und nicht fernsehprogramme.......tut mir leid bevor ich wieder irgendwie angeschnauzt werde jaaaa es ist meine schuld ich habs falsch gemacht ich hab auf den thread nicht geachtet ja ich bin der schuldige ich schäme mich fertig.



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    lil.Fiechen - 10.03.2007, 14:15


    xDDDD unsere sheila mal wieder ^^ ich war übrigens die dritte stimme :D



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    fake - 14.03.2007, 20:30


    her her *gut zu wissen öaaaaaaaahm
    also filmmusik(grammatikalisch falsch oder?)egal
    ich find ja bärenbrüder die musik total klasse so... so ...ach keine ahnung einfach schöÖÖÖön und dannn noch von butterfly effect *gäÄÄnsehaut bekommt* :P
    *wuhahahah* ich weiß nicht ob ihr diesen zeichentrickfilm ,,der schwanensee" kennt.... aufjedenfall is die musik sowas von fülle lustig
    müssten eher die mädchen wahrscheinlich kennen , weil ja die jungs das zu "kitschig" finden aber ich hoffe JEDER hat mal son ticker wo man nur walt disney filme sich reinzieht hintereinander weg da is es egal ob bambi oder die schöne und das biest ich find das immer wider toll da war auch noch die musik ganz anders als diese animationsfilme heut zu tage (heutzutage ...Heut zutage... heuteO.ôô.O*räusper*)



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    el_thoro - 14.03.2007, 21:12


    POD hat nen geilen soundtrack, compered to bullshit!
    und "coco, der neugieriege affe"... courious george in englisch, jack johnson und seine homies.
    und der titelsong von american dad.


    goodmorning usa, i got the feeling that's gonna be a wonderful day...
    DER wecksound schlecht hin



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    lil.Fiechen - 14.03.2007, 22:40


    uhhhh ... ich liebe die musik von bärenbrüder. die könnte ich mir stundenlang anhören. gibts die auch ohne film?? ^^ hihi sheila, ich mag dich :D



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    Jessi - 16.03.2007, 15:35

    ...
    Hey sheila! meinst du mit ''schwanensee'' : ''schwanenprinzessin'' ???



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    fake - 16.03.2007, 21:17


    jaaaaaaaaaaa!*zusammenkrümmt* kennst de des auch???



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    lil.Fiechen - 21.03.2007, 16:54


    na logo ... =) ^^



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    el_thoro - 23.03.2007, 21:59


    war gerade wixxen, ähh, ick meine, hab gerade neues vom wixxer geguckt. zum tot lachen. der soundtrack is och arschgeil.



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    fake - 24.03.2007, 22:03


    :shock: das du ehrlich bist weiß ich ja aber ..so *räusper*..ööO.ô.. :D


    :lol: hab ich doch glatt vergessen was ich noch schreiben wollte ...da fehlem einen echt die worte auch , (wenn es nurn scherz war )aber egaal muss ja unwichtig gewesen sein wenn ich s vergessen hab :D



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    el_thoro - 27.03.2007, 11:24


    die beastie boys ham nen film drausen, werd mir bald malden trailer reinziehen, mal sehen wie der is, villt hol ick mir den film...



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    Jessi - 27.03.2007, 14:56

    ...
    JAAAA!!! ich kenn ''schwanenprinzessin''... LOL ich liebe diesen süüüüüßen frosch ''jean bob'' !!!! oh wenn ich nur an ihn denke^^ *schwärm*
    ja ja der film ist schon witzig^^ auch wenn er eigentlich nicht mehr meiner altersstufe entspricht =)



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    fake - 30.03.2007, 19:53


    meiner altersstufe och nisch aber shice druff^^
    ick find den ,,FLITZER" hamma geil diese schildkröte hats fette drauf *lol* :D
    ick guck echt noch gerne solche"kinder"Filme die sind immahin echt rarität



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    el_thoro - 07.05.2007, 17:11


    der zu spiderman is geil!
    wolfmother, snow patrol, the killers, UND THE BEATSTEAKS!



    Re: Musik im Kino, TV und DVDs

    fake - 08.05.2007, 20:09


    ThE KILLeRs *-* *hirhirhir* dieses süße große plüschtier *muihahahaha*will auch son lebensgroßes vieh habenO.ô
    von den beatsteaks is auch ganz gut (will diesen karrierten pulli habn)
    hmm die anderen kenn isch net!
    was noch n geiles video is is von 30STM und my chemical ROMANCE!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum 9.5

    Unendliche Geschichte - gepostet von Tobias am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Musik im Kino, TV und DVDs"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    musik that got that "touch my soul"-touch - locke (Freitag 27.10.2006)